Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.044 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

10.03.2010 22:03
DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Hallo!

Diese beiden Serien sollen im Juni auf DVD erscheinen!

10.06.2010 Funkstreife Isar 12 - Box 1

18.06.2010 Der Kommissar - Box 1


Gruß

Falk

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.03.2010 22:08
#2 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Woher hast Du die Info?

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

10.03.2010 22:13
#3 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Hallo Georg!

Schau mal hier nach!

link: http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/V-Oe--Mai-_-Juni.htm

Gruß

Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

10.03.2010 22:20
#4 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Hallo nochmal!

Bei ARD-VIDEO ist Der Kommissar auch für den 18.06.2010 schon drin und demnächst vorbestellbar!

MfG

Falk

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.03.2010 22:22
#5 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Danke, Falk!

Die 35teilige Isar12-Serie auf 3 Boxen zu strecken ist ja wohl reine Geschäftemacherei! Studio Hamburg hat die Klassiker "Hafenpolizei", (wohl am ehesten das norddeutsche Pendant) "Polizeifunk ruft" und "Hamburg Transit" jeweils als eine Box herausgebracht.
Trotzdem schön, dass diese erstklassige Serie nun endlich erscheint. Hoffentlich vollständig, d.h. mit den zwei Bonusfolgen:
37. "Polizisten sind auch Menschen" (1964), die innerhalb der Reihe "Der Nachtkurier meldet" gedreht wurde und in der der Reporter Wieland die Isar12-Besatzung begleitet
und 36. "Isar 12 im Jahre 2000", die Abschlussfolge, die Michael Braun zum Drehschluss produzierte und in der die Besatzung der Isar 12 ergraut im Jahre 2000 nochmal auftritt.
Werde mich mal mit Eurovideo in Verbindung setzen ...

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.03.2010 22:25
#6 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Was den Kommissar betrifft: 24 Kommissar-Folgen für 40 Euro ist immerhin human.
Das angekündigte Bonusmaterial (Audiokommentare, Fan-Fotos von Kommissar-Event-Treffen 2009, Postkarten mit Szenenbildern und alten Werbe-Anzeigen, Bildergalerien, Autogrammkarten) klingt ganz ok, bitte endlich ein ausführliches Interview mit Helmut Ringelmann!!!! Und auch die drei Assistenten sind noch unter uns!!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 19:12
#7 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

In der zweiten Wanninger-Edition (Folgen 22 bis 36) findet sich eine Vorankündigung zu "Funkstreife Isar 12". Somit darf das Release als offiziell angekündigt gelten - als Termin wird bereits Mai 2010 angegeben.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

12.03.2010 19:21
#8 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Ich freu mich auf den Kommissar - gibt mittlerweise so viel - da kann ich in 5 Jahren noch nicht alles zusammenkaufen... ohoh...

Jan Offline




Beiträge: 1.753

12.03.2010 19:58
#9 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tipp! Ich denke, den "Kommissar" werde ich auch anschaffen. Irgendwie fehlen mir doch einige Episoden und ich habe alles eigentlich schon länger nicht mehr gesehen...

Zitat von Georg
Was den Kommissar betrifft: 24 Kommissar-Folgen für 40 Euro ist immerhin human.


Wie war das noch mit der ersten Box des "Alten"? Dafür wollte man ja irgendwas bei 70 EUR für 22 Folgen...

40 EUR für 24 "Kommissar"-Folgen sind mehr als angemessen. Bei "Derrick" kosten 15 Folgen rund 35 EUR.

Gruß
Jan

Georg Offline




Beiträge: 3.263

15.03.2010 16:26
#10 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

So, bin mit Eurovideo in Kontakt wegen Isar 12.

Folgende Infos:

Die erste Box wird als Bonus die 4. "Der Nachtkurier meldet"-Episode "Polizisten sind auch Menschen" enthalten, in der die ISAR12-Besatzung nochmals auftritt. Sehr schön!
Ungewiss ist, ob der 36. Isar-12-Film "Isar 12 im Jahre 2000" aufzutreiben ist, da er nie ausgestrahlt wurde. Mal sehen.

Mabuse Offline




Beiträge: 381

16.03.2010 22:27
#11 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

ARD-Video hat mittlerweile auch schon das DVD-Cover auf ihrer Homepage. Die Veröffentlichung wird langsam Wirklichkeit
Hier der Link:
http://www.ardvideo.de/70-d99454-dvd-der-kommissar.html

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 13:48
#12 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

"Funkstreife Isar 12" ist nun ebenfalls bei Amazon vorbestellbar. Ich werde diese Serie aber definitiv boykottieren. Die Vermarktung durch EuroVideo ist eine einzige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für Liebhaber alter Nostalgiereihen. Die Serie "Funkstreife Isar 12" umfasst 35 Folgen à 20 Minuten, sodass eine Veröffentlichung als komplettes 5- oder sogar 4-DVD-Set ohne Probleme und Qualitätseinbußen möglich gewesen wäre. Aber was macht EuroVideo: Sie bringen die Serie in drei (!) 2-DVD-Sets auf den Markt und melken damit den potenziellen nicht ein-, auch nicht zwei-, sondern ganze drei Mal!

blofeld Offline




Beiträge: 407

11.04.2010 22:18
#13 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Vom 09.04. - 11.04.2010 fand unser zweites Kommissar-Fantreffen in München statt. Überraschungs-Stargast war Michael Verhoeven (Kellner Windeck). Von der Universum-Film war ein Kamerateam anwesend das Interviews auch mit uns Fans führte. Die Aufnahmen sind dann alle im Bonusmaterial enthalten. Die Universum plant nach dem Start im Juni 2010 alle 3 Monate eine Kommissar-Box herauszubringen. Es werden dann insgesamt 4 Boxen werden.

blofeld Offline




Beiträge: 407

12.04.2010 08:25
#14 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Fotos vom Kommissar-Fantreff 2010 ( und 2009) findet Ihr unter dem Link "Blofeld Extra" auf meienr Homepage.

c.n.-tonfilm Offline




Beiträge: 179

02.05.2010 12:38
#15 RE: DER KOMMISSAR UND ISAR 12 AUF DVD ! Zitat · Antworten

Zitat von Georg
So, bin mit Eurovideo in Kontakt wegen Isar 12.

Folgende Infos:

Die erste Box wird als Bonus die 4. "Der Nachtkurier meldet"-Episode "Polizisten sind auch Menschen" enthalten, in der die ISAR12-Besatzung nochmals auftritt. Sehr schön!
Ungewiss ist, ob der 36. Isar-12-Film "Isar 12 im Jahre 2000" aufzutreiben ist, da er nie ausgestrahlt wurde. Mal sehen.




Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten zu "Isar 12 im Jahre 2000"? Wenn bei der Bavaria nichts liegt, dann wohl am ehesten bei Michael Braun privat. Wurde da nachgefragt?

--------------------------------------------------

Filme im falschen Bildformat sind wie ein Gemälde, aus dem ein Dieb den Teil herausgeschnitten hat, der ihm am wichtigsten erschien, weil das Bild als Ganzes nicht durchs Fenster passte.

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz