Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

27.04.2009 20:36
#16 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Einer flog über das Kuckucksnest .
Das Ende rührt mich immer fast zu tränen.
Ach ja und bei BAMBI muss ich immer heulen wenn BAMBIS mutter stirbt(Na gut den Film hab ich vor 10 jahre das letzte mal gesehen)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

28.04.2009 05:54
#17 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Zuletzt war es mal wieder vor lachen - bei "Scharfe Kurven für Madame" konnte eich einfach nicht mehr... beim *Training* der Kellner wenn die Musik plötzlich immer schneller wird und dann auch noch getanzt wird - wunderbar

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

08.06.2009 06:46
#18 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

08.06.2009 09:03
#19 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Zuletzt war es mal wieder vor lachen - bei "Scharfe Kurven für Madame" konnte eich einfach nicht mehr... beim *Training* der Kellner wenn die Musik plötzlich immer schneller wird und dann auch noch getanzt wird - wunderbar

Diese Szene ist aber auch wirklich köstlich. Ebenso finde ich sein Auftreten als "Gast" zur Kontrolle seiner Mitarbeiter genial. Ansonsten ist dieser Film für mich aber einer der schwächeren, obwohl ich ihn trotzdem gerne sehe.

Tom Offline



Beiträge: 739

08.06.2009 09:13
#20 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Also ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich bei "Der kleine Lord" tränen in den Augen hatte - als das ganze sich am Schluss doch noch zum guten wendete. Naja, ein gemeines Grinsen hatte ich auch bei dem Film, als sich am Schluss die Sache mit dem "falschen" Lord erklärt. Das hab ich der Dame dann doch so richtig gegönnt.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

09.06.2009 05:21
#21 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007

Diese Szene ist aber auch wirklich köstlich. Ebenso finde ich sein Auftreten als "Gast" zur Kontrolle seiner Mitarbeiter genial. Ansonsten ist dieser Film für mich aber einer der schwächeren, obwohl ich ihn trotzdem gerne sehe.


Richtig, wenn er seine Mitarbeiter mit Wasser und Radieschen terrorisiert
Aber auch dieses Geflüster dann "...verrückt... vollkommen verrückt..." finde ich immer wieder klasse

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

10.03.2010 22:44
#22 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Sportarzt Conny Knipper - Fallobst : Hervorragend gespielt und etwas für die Tränendrüse

Gruss
Havi17
"We cannot solve the problems we have created with the same thinking that created them" Albert Einstein
"You will be assured in your thinking through people you know and search" B.H.
"Den Reifegrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie man mit dessen schwächsten Glied umgeht- den Alten und den Kindern" Hopi-Indianer
"Gefällt mir gut, daß Sie loyal sind - Eigentlich bin ich nur ehrlich" Rififi am Karfreitag

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.03.2011 01:10
#23 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Klingt verrückt aber es war ein Wallace und zwar:

DER MANN MIT DEM GLASAUGE

Am Ende kommen mir bei diesem Film immer die Tränen

MfG

Janek

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

28.03.2011 02:05
#24 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

In "Nachtblende" liefert die beispiellose Romy Schneider einige der emotionalsten und packendsten Momente.
Ihr "Das hier, das mach ich um leben zu können" und "Ich liebe Dich das bedeutet überhaupt nichts!" ist wirklich bedrückend und bewegend.
Zurück bleibt ein fassungsloser Zuschauer.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

28.03.2011 08:39
#25 RE: ...jetzt wird's emotional... Zitat · Antworten

Zu Romey Schneider fällt mir noch das Drama: Mompti ein, ein sehr trauriger und bewegender Film, der in Paris spielt.


MfG

Janek

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz