Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline



Beiträge: 739

23.12.2010 08:58
#16 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

23.12.2010 14:42
#17 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

...drum, Frosch, sei friedlich; deine Zeit ist um....

Auch dieses Jahr neigt sich langsam am sicher dem Ende entgegen. Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2011.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

24.12.2010 10:05
#18 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2011

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 11:24
#19 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Auch an dieser Stelle möchte ich allen Krimifreunden möglichst besinnliche und unblutige Weihnachten, einen anschlagsfreien Start ins neue Jahr und vielleicht eine große Erbschaft im nächsten wünschen. Auf dass das Edgar-Wallace-Forum auch 2011 wieder ein verlässlicher, angenehmer und interessanter Treffpunkt für uns mordlüsterne Verrückte sein wird.

Lutz Offline



Beiträge: 397

24.12.2010 12:16
#20 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Auch von mir ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

KlausS Offline



Beiträge: 278

24.12.2010 13:55
#21 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest an alle. Möge der Weihnachtsmann gnädig auf Eure Geldbeutel schauen und Euch viele DVDs bringen (damit Ihr sie nicht kaufen müsst).
Ich wünsche Euch für das neue Jahr, das alle Krimi-DVD-Boxen welche Ihr noch nicht besizt, im Preis auf 5€ fallen. (wünsche ich für mich auch).

Viele Gruesse
KlausS

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 14:49
#22 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Soweit sind wir nicht, wer aber heute noch unbedingt etwas Weihnachtsgeld ausgeben möchte, dem sei das heutige Adventskalender-Türchen von ARD-Video empfohlen: Vier der fünf Durbridge-Straßenfeger-Boxen + "Der dritte Handschuh" + "Die Katze im Sack" für 79 statt 140 Euro.
http://www.ardvideo.de/90_8-adventskalender.html

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

24.12.2010 18:34
#23 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Allen ein frohes Weihnachtsfest 2010!

Christopher Offline



Beiträge: 239

24.12.2010 18:46
#24 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Ich wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

24.12.2010 21:47
#25 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.12.2010 22:21
#26 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Allen ein Frohes Weihnachtsfest !!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Janek

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.12.2010 11:36
#27 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

Ich wünsche den geschätzten Forums-Kollegen ein gemütliches Weihnachtsfest und hoffe, dass dieser erlauchte Club weiterhin ein sicherer Hafen für krimibegeisterte Menschen bleiben möge, die Trost und Entspannung suchen.
Das Gespräch mit Gleichgesinnten, der Austausch von Informationen und die Aufarbeitung von teilweise in Vergessenheit geratenen Filmthemen wird auch in Zukunft die große Aufgabe dieser Runde bleiben.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

26.12.2010 21:58
#28 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für alle Informationen, Beiträge und Kommentare, alle Hilfestellungen und Handreichungen, fröhlichen und ernsten Gespräche und Meinungen. In vielen Postings steckt viel Mühe, Zeit ud Arbeit. Dafür Respekt und Anerkennung!

Barnaby Offline




Beiträge: 323

31.12.2010 22:42
#29 RE: Neujahrsgrüße 2011 Zitat · Antworten

Allen Wallace-Fans einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins Neue Jahr mit hoffentlich wieder vielen interessanten Beiträgen, Wettbewerben, Quiz-Spielen und Entdeckungen sehenswerter Filme, über die im Forum berichtet wird!

Cheerio -
Barnaby

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.01.2011 00:45
#30 RE: Weihnachtsgrüße 2008 Zitat · Antworten

...und schon wieder ist ein Jahr 'rum
Ohne Zweifel ein ziemlich aufregendes Jahr ich hoffe das ihr alle ein
wundervolles Weihnachtsfest erleben durftet und auf das all' eure Wünsche
für 2011 in Erfüllung gehen mögen
Jede Menge Grüße sendet euch
rainbow

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz