Tom
23.12.2011 09:58
Wünsche schon mal allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 Alles Gute.
Ich wünsche allen hier im Forum und allen Filmfreunden frohe WEihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012
Auch von mir: Alles Gute
Glasauge
RIP Joachim Kramp
Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für 2012 an die Mitglieder dieses illustren Kreises, auf das wir uns auch im neuen Jahr wieder unserer Vorliebe für gepflegte Kriminalunterhaltung widmen.
Glänzend formuliert Cora. Dem möchte ich mich ohne Vorbehalte anschließen. Allen Mitgliedern des Forums ein frohes Fest!
Janek
24.12.2011 12:12
Euch wünsche ich auch ein frohes und vor allem friedliches Fest. MfG Janek Frage Marmstorfer: Woher hast du immer diese Ausgefallenen Smily´s?
Zitat von Janek Rekos Frage Marmstorfer: Woher hast du immer diese Ausgefallenen Smily´s? Eine gute Suchmaschine erleichtert vieles.
Prisma
24.12.2011 13:46
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle und natürlich ein angenehmes, erfolgreiches neues Jahr.
Gubanov
(
gelöscht
)
24.12.2011 14:06
Euch allen und euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten und vorsorglich schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!
Happiness IS the road ! (Marillion)
Elford
24.12.2011 15:32
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.
Havi17
24.12.2011 15:37
Ins Edgar-Wallace-Forum zu kommen, ist wie nach Hause zu kommen, weshalb ich mich in den vergangenen Tagen besonders darauf gefreut habe, nach den arbeitsintensiven letzten vier Wochen nun endlich wieder mehr Zeit fürs Forum zu haben. Euch allen, die Ihr mit Euren Beiträgen zu diesem Wohlgefühl beiträgt, ein erholsames und angenehmes Weihnachtsfest!
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.