Mike Pierce
(
gelöscht
)
22.12.2008 10:55
Frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Mike Pierce
Havi17
22.12.2008 11:55
Daß wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch !
Gruss
Havi17
Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage wünsch Euch allen Wolfgang (Edgar007)
Frohe Weihnachten an alle auch von mir Peter
Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan
Merry Christmas, schöne Feiertage und ein paar Stunden des Innehaltens, bevor das Jahr rasend schnell wieder seinem Ende zugeht, wünscht allen treuen Gliedern der Wallace-Family Barnaby
Tom
24.12.2008 00:28
Klar, auch aus der - leider absolut nicht verschneiten - Eifel ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
nebel-in-soho
(
gelöscht
)
24.12.2008 10:59
Den guten Wünschen zu Weihnachten und für das neue Jahr möchte ich mich hiermit anschließen: Allen Forums-Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!
Gubanov
(
gelöscht
)
24.12.2008 16:31
Ebenfalls von mir nur das Beste für Euch alle! Tolle Bescherung. Joachim.
Lutz
24.12.2008 18:16
Auch von mir ein FrohesFest, Guten Rutsch und ein gutes Jahr 2009 Lutz
Mabuse
24.12.2008 22:11
Ich wünsche allen ein paar stressfreie Weihnachtstage und die Zeit für den ein oder anderen Film. Vielleicht habt Ihr ja auch die ein od. andere DVD unterm Weihnachtsbaum gefunden. Bei mir warens zwei Straßenfeger Boxen (Tim Frazer + Das Messer/Wie ein Blitz).
Hallo ! Ich wünsche allen Lesern in diesem Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen fleißigen Weihnachtsmann, der den ein oder anderen Wunsch erfüllt. Festliche Grüsse Falk
elvis
25.12.2008 09:20
Hallo, auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viele weitere Filme in 2009. Elvis
Markus
25.12.2008 11:04
Auch von mir allen Nutzern des Forums ein tolles, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Gruß
Markus
P.S.: Unter dem Weihnachtsbaum lag für mich die CD des Wallace-Abends von der lit.cologne, mit Helmut Krauss, Ingrid van Bergen und Bastian Pastewka. Werde nach Reinhören mal berichten
.
hallo, auch von mir frohe weihnachten und schöne,erholsame und besinnliche feiertage.. horatio
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.