Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Barnaby Offline




Beiträge: 323

02.09.2008 23:29
#31 Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten

Kleiner Nachbericht:

So sind es denn wenigstens vier geworden, und man kann nicht mehr sagen, dass das Forentreffen völlig entfallen ist. Wir hatten einen schönen Abend bei gutem Essen und viel Gesprächsstoff – bis uns der Kellner dann nach Mitternacht als letzte herausgekehrt hat.

Den Berlin-Besuchern eine gute Heimreise – und dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr in einer etwas größeren Runde!

Grüsse,
Barnaby

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

02.09.2008 23:44
#32 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten
Wie ich schon erwartet hatte, war es gut, dass ich zuhause geblieben bin.
Hatte an dem Tag meinen Junggesellenabschied und durfte als Handy verkleidet in Bremen Schnaps verkaufen...
Aber es freut mich, dass euer Treffen dann doch noch geklappt hat!

Gruß, Ewok

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

03.09.2008 22:14
#33 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Hatte an dem Tag meinen Junggesellenabschied

Da dann, viel Glück!

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

04.09.2008 10:27
#34 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten

Danke schön!

Gruß, Ewok

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

04.09.2008 11:09
#35 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten
Ich schließe mich dem Wunsch gerne an ....

Gruss
Havi17

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

04.09.2008 11:39
#36 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten
Danke dir auch!
Die standesamtliche Heirat ist nächste Woche Freitag und einen Tag später dann die Feier.
Aber der Junggesellenabschied ist schon mal heil überstanden. ;-)

Gruß, Ewok

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.09.2008 17:06
#37 RE: Forentreffen - Nachbemerkung Zitat · Antworten


@ Barnaby !

Ja, es war ein schöner Abend in Berlin.
Nach dem wir Tagsüber das Aquarium und den Zoo besichtigt hatten, wo ja Senen für "Der Mönch mit der Peitsche" und "Der Fluch der gelben Schlange" gedrecht wurden.

Beste Grüsse

Falk

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz