Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2
Georg Offline




Beiträge: 3.098

16.04.2016 09:06
#16 RE: The Psychic / Die sieben schwarzen Noten (1977) Zitat · Antworten

Nachdem ich jahrelang immer nur eine schlechte italienische Kopie hatte, sah ich den Film nun erstmals auf Deutsch. Ich fand die Synchro durchaus gelungen. Hätte auch damals produziert werden können. Klingt jedenfalls nicht billig.

Der Film an sich besticht auch nach der erneuten Sichtung, ohne Punkteabzüge. Sauspannend und genial konstruiert. Insofern kann ich meine 2011 gepostete Kritik nur unterschreiben, wenngleich sie etwas spoilert.

TasseKaffee Offline



Beiträge: 143

30.07.2020 01:19
#17 RE: The Psychic / Die sieben schwarzen Noten (1977) Zitat · Antworten

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Natürlich an heutigen Filmen gemessen, das Erzähl Tempo was langsam. Ich habe schon geahnt, auf was die Visionen hindeuten. Trotzdem wurde die letzte halbe Stunde dann doch spannend. So Sachen wie, dass die Frau dann einfach so alleine mit dem Taxi und dann noch in der Nacht dahin fährt, sicherlich nur wegen der Spannung sinnvoll. Die Handlung gut, nicht so wirre Szenen dadrin. Ein schöner Krimi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz