Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Mabuse Offline




Beiträge: 381

10.03.2008 22:55
"Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Bei Jokers (http://www.jokers.de) habe ich gestern das "Hallo" - Buch von Joachim zum Schnäppchenpreis für 9,95 anstatt 29,90 Euro entdeckt. Also wer es noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen, nach dem Motto "jetzt oder nie". Billiger wird man wohl nicht mehr rankommen. Ich habe es leider schon, vermutlich die meisten anderen auch.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

10.03.2008 23:00
#2 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Ich warte auf die erweiterte 4. Auflage ;)

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 15:47
#3 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Zitat von Daniel Lantelme
Ich warte auf die erweiterte 4. Auflage ;)
Und sollte sie tatsächlich kommen, dann muss man definitiv die Schwächen der Drittauflage beseitigen (Fotos heller drucken, entfernte Textstellen wieder einfügen, Rechtschreibfehler korrigieren, weitere Informationen geben, Buch besser aufschlagen lassen). Nur dann wäre eine vierte Auflage wirklich eine nutzbringende Verbesserung.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

11.03.2008 18:39
#4 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Statt einer vierten Auflage, würde ich anregen, Joachim für ein "Straßenfeger"-Fanbuch zu verpflichten.
Das Buch, welches ich vor kurzem gekauft habe ( "Der deutsche Fernsehkrimi" ), ist leider ein Fachbuch
mit sehr wenigen Bildern und spannt einen zu breiten Bogen .

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 18:44
#5 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Wenn schon ein neues Buch, dann eines für Wallace-Epigonen oder den generellen deutschen und österreichischen Kriminalfilm der 1950er und 1960er Jahre. Aber zerreißen wir Joachim noch nicht für Projekte, von denen er noch gar nichts weiß!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Mabuse Offline




Beiträge: 381

11.03.2008 20:22
#6 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Ist denn eine 4. Auflage wirklich in Planung??? Da die 3. Auflage zu diesem günstigen Kurs jetzt verkauft wird, ist ja davon auszugehen, das diese Bücher nur noch Restposten sind und nicht mehr neu gedruckt werden. Eine 4. Auflage wäre natürlich nur wirklich interessant, wenn sich die Qualität der Fotos verbessert und vielleicht noch ein paar neue dazukommen oder wieder ausgetauscht werden.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 19:56
#7 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Zitat von Mabuse
Ist denn eine 4. Auflage wirklich in Planung???
Der erste Satz in diesem Posting lässt zumindest hoffen:
http://1686.homepagemodules.de/topic-thr...message=7247681

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.03.2008 20:05
#8 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Joachims Beitrag ist mehr als ein Jahr alt. Zudem ist es leider nicht sehr wichtig, ob Joachim eine vierte Auflage plant. EInzig wichtig ist, ob der Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag eine weitere Auflage drucken möchte. Und ob sie das tun hängt davon ab, ob sie sich noch Absatzchancen davon versprechen. Nachdem die dritte Auflage gerade verramscht wird, glaube ich nicht mehr daran. Jeder, der sich für das Buch interessiert, besitzt es nun oder schlägt bei DIESEM Preis zu.
Wer soll eine vierte Auflage noch kaufen?

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 20:10
#9 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Gerade dass die dritte Auflage nun in ihren Resten abverkauft wird und dies bei Jokers immer in kleinen Mengen stattfindet, sehe ich als gutes Omen. Mit drei Auflagen ist das Wallace-Lexikon inzwischen doch zu einem "Renner" bei Schwarzkopf & Schwarzkopf geworden. Außerdem muss ich ja immer nicht alles so düster sehen wie du!

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
Markus Offline



Beiträge: 684

02.03.2009 22:51
#10 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten
Es geht noch tiefer: Jetzt hat Zweitausendeins das Buch im Programm: für 2,95 Euro!

http://www.zweitausendeins.de/suche/?Art...1949d4e5&load=2

Gruß
Markus
Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.03.2009 10:10
#11 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Dadrunter steht: Leider ausverkauft



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Mabuse Offline




Beiträge: 381

04.03.2009 20:49
#12 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Ist ja ein absoluter Hammerpreis ! Da die letzte Auflage ja wohl in großer Stückzahl noch ein "Ladenhüter" war, ist von einer 4.Auflage wohl kaum noch auszugehen. Schade eigentlich

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

04.03.2009 21:33
#13 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Zitat von Mabuse
Ist ja ein absoluter Hammerpreis ! Da die letzte Auflage ja wohl in großer Stückzahl noch ein "Ladenhüter" war, ist von einer 4.Auflage wohl kaum noch auszugehen. Schade eigentlich


Ich denke mal, dass uns dies am ehesten Joachim beantworten kann.

Gruß, Ewok

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.03.2009 21:51
#14 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Zitat von ewok2003
Zitat von Mabuse
Ist ja ein absoluter Hammerpreis ! Da die letzte Auflage ja wohl in großer Stückzahl noch ein "Ladenhüter" war, ist von einer 4.Auflage wohl kaum noch auszugehen. Schade eigentlich


Ich denke mal, dass uns dies am ehesten Joachim beantworten kann.


Ich muß es so ausdrücken: die Drittauflage erschien im März 2005 mit einer Auflage von 3000 Stück. 2000 davon gingen weg wie "warme Semmel" bis ca. 2007. Danach verkaufte der Verlag den Rest im Gesamtpaket, was dieser mit anderen Titel ja auch tut. Also von "Ladenhüter" kann man beim Hallo-Buch keineswegs sprechen. Mit insgesamt über 10.000 vgerkauften Exemplaren dürfte der Markt im Moment gesättigt sein. Jetzt muß erst einmal "Ruhe" einkehren und dann werden wir weiter sehen. "Überraschung" wird alles sein. Auch werden ja weitere Generationen nachwachsen, die ja dann unbedingt wissen wollen wie die Edgar-Wallace-Serie vor nunmehr 50 Jahren wirklich begann und nicht mit irgendwelchen "Märchenerinnerungen" konfrontiert werden wollen. Warten wirs's erst einmal ab.

Grüße Joachim.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

05.03.2009 23:46
#15 RE: "Hallo" - Buch zum Schnäppchenpreis Zitat · Antworten

Noch ein Buch, wo scheinbar ein "Abverkauf" betrieben wird.

Sir John jagt den Hexer wird bei Amazon für 2,95 Euro inkl. Versand verscherbelt.

Dürfte ein ziemlicher Kracherpreis sein: http://www.amazon.de/Henker-Siegfried-Sc.../ref=pd_sim_b_1

Gruß, Ewok

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz