Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.03.2007 21:38
Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Alles, alles Gute zum Geburtstag

Vielen Dank für die vielen wundervollen Filme die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten und dir mir schon so viele schöne und auch spannende Stunden geschenkt haben

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

11.03.2007 21:42
#2 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Dem schließe ich mich an und freue mich schon sehr auf Dein Buch - überhaupt auf DEine vielen Erinnerungen - auch dafür schon mal Danke

der HerrEppler

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.03.2007 21:45
#3 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Lieber Blacky,

auch von mir alles erdenklich erstrebenswerte für dein weiteres Leben und vielleicht auch deine weitere Arbeit! Ich hoffe das nie jemand vergessen wird, was für ein großer Schauspieler und sympathischer Entertainer du bist und welchen exzellenten Filmen du mit deinem merkanten Spiel deinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt hast!

Happy Birthday!

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

11.03.2007 22:45
#4 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Da darf ich ja nicht abseits stehen, unserem Beinahe-Bond aufs Herzlichste zu gratulieren
und ihm das kostbarste wünschen, was man nur haben kann:Gute Gesundheit.

Boris Offline




Beiträge: 83

11.03.2007 22:49
#5 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten
Keine Ahnung, ob er es je lesen wird, aber auch von mir:

Lieber Herr Fuchsberger, lieber Blacky,

alles nur erdenklich Gute!

Ohne es zu wissen, gaben Sie mir viel Eine großartige, charismatische Persönlichkeit, ein echter Held vom alten Schlage, der auch die heutige Generation begeistert, jemand der ohne Affären und Skandale auskommt und Humor hat bis ins hohe Alter...

Bravo! Hut ab! Alles gute!
Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

12.03.2007 07:41
#6 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute Blacky,

dem großen Schauspieler, sympathischer Entertainer und Danke auch für Deine
Authenzität (http://1686.homepagemodules.de/t59604f22...er-im-TV-2.html).

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 08:10
#7 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Alles Gute an unseren hochverehrten Herrn Fuchsberger auch von mir; gute Gesundheit und die Möglichkeit, noch so lange Filme zu drehen, wie es ihm Spaß macht!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

12.03.2007 08:13
#8 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Lieber Blacky, auch von mir alles erdenklich Gute zum 80. Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

12.03.2007 10:24
#9 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Ich nehme an, bei Rainbow steigt heute eine riesige Blacky-Geburtstagsparty.
Schade, dass Menden so weit von Berlin weg ist. Da hätte ich mitgefeiert

blofeld Offline




Beiträge: 407

12.03.2007 10:24
#10 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Vor mir auch, die herzlichsten Glückwünsche zum 80.Geburtstag und alles Gute!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.03.2007 13:06
#11 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Herzliche Glückwunsch auch von mir!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:08
#12 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Gestern hatte ich schon ein besonderes Erlebnis! Blacky Fuchsberger saß 2 Reihen hinter mir mit Familie, bei der Premiere des WiXXers. Mehr im WiXXer 2 Thread.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

12.03.2007 13:21
#13 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Wo ist der Wixer2-Thread ?

Gruss
Havi17

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:29
#14 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Hab gerade was geschrieben. Ist jetzt wieder oben.

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 13:31
#15 RE: Happy Birthday Blacky Zitat · Antworten

Den Glückwünschen zum Geburtstag von Joachim Fuchsberger möchte ich mich anschließen. Wer das (inzwischen drei Jahre alte) "Köpfe in Bayern"-Interview, seinen Auftritt bei "Wetten, dass ?" und seine zahlreichen Statements zum WIXXER-Film gesehen und gehört hat, weiß, um was für einen sympathischen Menschen es sich bei Blacky Fuchsberger handelt. Mir sind natürlich nicht nur seine Wallace-Auftritte und seine anderen tollen Filmrollen in Erinnerung; ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als bei uns zu Hause (zu einer Zeit, als es nur drei oder vier TV-Programme gab) die ganze Familie vor dem Fernseher saß und sich die "Auf los geht´s los"-Shows angesehen hat.
Auch wenn Fuchsberger´s öffentliche Auftritte in Zukunft wohl zwangsläufig rarer werden, würde ich mich freuen, ihn dann und wann im Fernsehen zu sehen und sein Buch erwarte ich sowieso mit Höchstspannung...

http://www.nebel-in-soho.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz