Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 19:38
#31 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Zitat von Mike Pierce
Ich habe mich Mike Pierce genannt.Grund:Es handelt sich hierbei um den Rollennamen von Hans Reiser aus dem Film "Der Würger von Schloss Blackmoor". Ich bin ein großer Verehrer von Hans Reiser und besitze ein mehr als umfangreiches Archiv über ihn.Gruß an alle Mike
Das habe ich mir schon gedacht. Allerdings ist dir ein ähnlicher Fauxpas wie mir unterlaufen: Die Rolle von Hans Reiser schreibt sich nämlich "Mike Pearce".

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.12.2007 07:37
#32 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Bei mir ist es so das "rainbow" nicht einfach nur ein Nick für das Internet ist, es ist auch mein Spitzname (es gibt sogar etlich Leute die gar nicht wissen wie ich wirklich heisse) irgendwann vor etlichen Jahren bekam ein Bekannter mal mit das ich der wohl weltweit einzige Idiot bin der Regen liebt und meinte daraufhin das ich dann halt "sein wunderschöner kleiner Regenbogen" sei
Das machte ziemlich schnell die Runde, und von da an hatte ich meinen Spitznamen weg - rainbow
Übrigens wird "rainbow" auch als Anrede nur mit einem kleinen "r" geschrieben, ich bin halt ein kleiner

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.12.2007 11:33
#33 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.12.2007 12:51
#34 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Ich nenne mich Percy Lister nach dem Frauenmörder aus "Der Henker von London". Der pensionierte Richter Sir Francis Barry und sein Diener Jerome spielen den alten Fall eines Nachts noch einmal durch. Eine wundervolle Szene und ein wohlklingender Name.

"Wir nehmen uns heute den Fall Percy Lister vor."
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.12.2007 12:56
#35 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Ich wußte schon immer,das Frauen einen Hang zum Morbiden haben.












http://www.goldene-60er.de/


Kleine Offline




Beiträge: 77

05.01.2008 11:50
#36 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Ich habe mich so genannt, weil meine beste Freundin (sie ist älter als ich) eigentlich kleine Schwester nennt, aber das nicht passt habe ich nur Kleine genommen.

Sei der, der du selbst glaubst zu sein.

Dr. Staletti Offline




Beiträge: 51

24.01.2008 06:28
#37 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Warum ?
Weil ich nicht nur Wallace - Filme liebe , sondern auch kalte , morbide und psychisch-gestörte Film - Charaktere !
Wie eben Dr. Antonio Staletti !
Stets gut gekleidet , wortgewandt und immer einen leicht wirren Blick !
horatio Offline




Beiträge: 577

06.03.2009 21:31
#38 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

habe mal ein bisschen rumgestöbert-interessant,was schon alles geschrieben und gefragt wurde.auch wenn dieses thema schon "uralt"ist,möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben:ich habe mich horatio genannt,da mein erster wallace-film der schwarze abt war und ich bis heute noch total fasziniert von wallace bin...

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

06.03.2009 22:32
#39 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Für mich neben dem Verrätertor und dem Gasthaus einer der schönsten Wallace Filme
den ich mir mit am meistem angesehen habe. Für mich der Film mit der beeindruckendsten
Kameraführung und einer Glanzrolle für Eddie Arent. Sein Name Horatio W. Smith ist mir
eindrucksvoll und nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Gruss
Havi17

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.03.2009 00:08
#40 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

An Benny ist ja nun nicht so viel zu erraten. Als ich damals noch im alten Forum eigentlich eher zufällig darauf gestoßen bin und bei meinen ersten Internetspaziergängen nur dachte ich könnte mal nach ein paar Infos über Edgar Wallace Filme suchen und da ich Foren im Prinzip noch nicht kannte, hab ich meinen Namen angegeben und für den Wiedererkennungswert behält man ihn natürlich.

Gruß
Benny



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

07.03.2009 15:38
#41 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Also...

Alles hat damit angefangen, dass ich damals vor vielen Jahren nach einem Benutzernamen für ein James Bond Forum gesucht habe und seit jeher ein Faible für die Schurken der Reihe hatte. Nun waren dort zum einen schon einige nette Schurkennamen vergeben (Kronsteen beispielsweise) und zum anderen konnte ich mich auch nicht so Recht entscheiden nach welchem Schurken ich mich denn benennen sollte (Baron Samedi war kurzfristig angedacht) und dann ist am Ende dieser neutrale Name daraus geworden. Und der passte dann halt auch gut zu Wallace. Da gibt es ja auch genug schurkische Adlige.

Von daher will ich mal schließen mit den Worten:

"Man schämt sich wirklich seines Adels."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz