Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

15.12.2007 23:49
#16 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

toller thread, was?

Grunge - The best Musicstyle ever...

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

16.12.2007 03:19
#17 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
toller thread, was?
Dafür kennen wir dich ja Nun möchte ich auch kurz berichten, warum ich mich Havi17 nenne. In meinem Elternhaus habe ich schon lange die Möglichkeit geschaffen, daß ich an einer Stelle einen Videofilm einspeise und alle im Haus diesen sehen können. Als meine Großeltern noch lebten, kam es öfters vor, daß drei Generationen im Haus sich so einen Film anschauten. Das wurde natürlich nicht dem Zufall überlassen, sondern es gab auch Vorschlagslisten und alle konnte wählen, was sie gerne sehen möchten, z.B. an Weihnachen. Der Videokanal hatte jedoch noch keinen Namen, erst mit den neueren TV-Modellen konnte man diese ja programmieren und ab da hieß dieser Kanal HAVI. Dieser steht für den Beginn meines Nachnamens und Video. Als ich mich später bei meinem Provider anmeldete, gab es jedoch diesen Namen schon und so bekam dieser noch meine Glückszahl die 17, also Havi17.

Gruss
Havi17

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 11:06
#18 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Zitat von Blinde Jack
toller thread, was?
Dafür kennen wir dich ja


vielen dank!

Grunge - The best Musicstyle ever...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.12.2007 12:07
#19 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Ich finde diesen Thread mittlerweile doch sehr interessant und muss feststellen, dass Nicks nicht etwa gewählt werden um im Netz anonym bleiben, sondern vielmehr, zum Teil zumindest, kleine Geschichten erzählen können...
Wenn ich Fadecounters oder Ewoks Geschichten um ihren Nick höre, schäme ich mich direkt für meinen einfallslosen Namen.

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

16.12.2007 12:35
#20 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Dann meine Geschichte zu meinen Nickname.
Als ich mich hier im Forum anmelden wollte, ist mir auch erst nichts eingefallen.
Als ich mich aber daran erinnerte das ich am Abend davor den Zinker gesehen hatte und mich an die Szene erinnerte wo Klaus Kinski die Mamba aus den Aquarium klaute (auf dem Aquarium stand Mamba) habe die einfach Mamba + mein Geburtjahr als Nickname genommen...

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

16.12.2007 21:09
#21 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Ich habe Prisma gewählt, weil ich einfach ganz viel wohlklang in diesem Namen sehe. Da wir aber in einem Edgar Wallace Forum sind, behaupte ich einfach mal, dass ich den Namen in Anlehnung an den Prisma Verleih gewählt habe

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

17.12.2007 15:18
#22 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Ich habe mich Eastmancolor genannt, weil ich dann immer meinen Namen in den Titelsequenzen lesen kann und mich toll fühle!
waberl Offline




Beiträge: 238

20.12.2007 12:41
#23 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Nun mein Nick hat leider keine große Geschichte. Ich bin Mitglied der österreichischen Rockgruppe Drahdiwaberl (bei der Falco einst Bass spielte und seine ersten Hits hatte). Da Drahdiwaberl aber ein Zungenbrecher ist habe ich einfach nur den 2.Teil des Names verwendet.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

20.12.2007 22:09
#24 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Falco, für mich einer der größten Musiker ...

Gruss
Havi17

teddy Offline



Beiträge: 1.001

20.12.2007 22:25
#25 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Zitat von waberl
Nun mein Nick hat leider keine große Geschichte. Ich bin Mitglied der österreichischen Rockgruppe Drahdiwaberl (bei der Falco einst Bass spielte und seine ersten Hits hatte). Da Drahdiwaberl aber ein Zungenbrecher ist habe ich einfach nur den 2.Teil des Names verwendet.


Von dieser Gruppe habe ich noch nie etwas gehört,
aber googeln hat mich neugierig gemacht.
Gibt es da "Hörproben"?
Die Songs klingen vielversprechend.

alive Offline




Beiträge: 76

21.12.2007 12:34
#26 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

alive ist eine b-seite auf einer oasis single und gehört zu meinen lieblingsliedern.

waberl Offline




Beiträge: 238

21.12.2007 13:07
#27 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Danke für Dein Interesse an Drahdiwaberl.
Die Band besteht schon seit 1969 und hat in Österreich so etwas wie "Kultstatus". Zwischen
1978 und 1981 spielte Falco Bass und hatte seinen ersten Hit "Ganz Wien" auf der Drahdiwaberl LP "Psychoterror". Auch "Der Kommissar" war ursprünglich für die 2.Drahdiwaberl LP gedacht, aber durch den Erfolg der TV Serie "Kottan ermittelt" und dem massiven Arplay der Nummer entschloss sich Falco, die Platte als Solosingle zu veröffentlichen - und startete seine Solokarriere. Drahdiwaberl besteht nach wie vor noch und feiern 2009 das 40jährige Bühnenjubiläum.

Nähere Infos unter:

http://members.chello.at/drahdiwaberl/index.htm


Hörproben gibt es unter:

http://www.myspace.com/drahdiwaberl


lg
Chris

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

22.12.2007 00:02
#28 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Wenn ich eure Beiträge hier so lese ärgert es mich dass ich mir bei meiner Anmeldung hier so einen einfallslosen Usernamen gewählt habe

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 17:41
#29 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten
Ich habe mich Mike Pierce genannt.Grund:Es handelt sich hierbei um den Rollennamen von Hans Reiser aus dem Film "Der Würger von Schloss Blackmoor". Ich bin ein großer Verehrer von Hans Reiser und besitze ein mehr als umfangreiches Archiv über ihn.Gruß an alle Mike
hannah88 Offline




Beiträge: 80

22.12.2007 17:44
#30 RE: Warum habt ihr euch in diesem Forum so genannt? Zitat · Antworten

Zitat von Fabi88
Ich finde diesen Thread mittlerweile doch sehr interessant und muss feststellen, dass Nicks nicht etwa gewählt werden um im Netz anonym bleiben, sondern vielmehr, zum Teil zumindest, kleine Geschichten erzählen können...
Wenn ich Fadecounters oder Ewoks Geschichten um ihren Nick höre, schäme ich mich direkt für meinen einfallslosen Namen.

---
Italo-Cinema-Wiki
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:



Da kann ich dir nur Recht geben, war wirklich "gedankenlos" sich einfach mit dem üblichen Nick
anzumelden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz