Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

02.02.2021 19:02
#16 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #15
Zitat von Daniel86 im Beitrag #14
Nach langer Zeit hier mal wieder ein YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=wpMYoSy5I74
Mit Trailer für die Sat.1-Videokollektion. Auch die Werbetrenner sind interessant - wusste nicht, dass es sowas damals gab.



Cooler Trailer und dann noch von meinem absoluten Lieblings-Edgar Wallace-Film, wie Du ja auch aus meinem "Nickname" her sehen kannst!!!.


Im Video muss man bis 6 Minuten 30 Sekunden vorspulen. An den Trailer kann ich mich tatsächlich noch sehr genau aus meiner Jugend erinnern... Heute wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß. Man stelle sich nur vor, dieser käme in der Werbeunterbrechung bei "The Masked Singer" ...

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

03.02.2021 17:08
#17 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #16
Zitat von Der Mönch mit der Peitsche im Beitrag #15
Zitat von Daniel86 im Beitrag #14
Nach langer Zeit hier mal wieder ein YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=wpMYoSy5I74
Mit Trailer für die Sat.1-Videokollektion. Auch die Werbetrenner sind interessant - wusste nicht, dass es sowas damals gab.



Cooler Trailer und dann noch von meinem absoluten Lieblings-Edgar Wallace-Film, wie Du ja auch aus meinem "Nickname" her sehen kannst!!!.


Im Video muss man bis 6 Minuten 30 Sekunden vorspulen. An den Trailer kann ich mich tatsächlich noch sehr genau aus meiner Jugend erinnern... Heute wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß. Man stelle sich nur vor, dieser käme in der Werbeunterbrechung bei "The Masked Singer" ...


Echt toll!!!.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz