Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 17:56
Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

hat jmd ahnung, ob man die trailer der edgar wallace filme bei youtube irgendwo finden kann? ich habe sie nicht gefunden. aber vllt kann sie ja mal jmd hochladen...

!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 17:59
#2 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten
In meinem Blog http://dvd-cover.blogspot.com/ findest du am rechten Seitenrand die bei Youtube erreichbaren Trailer und Filmausschnitte aus den Edgar-Wallace-Filmen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.12.2007 18:03
#3 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

okay! danke!

!

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 13:59
#4 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Jeweils 4 Film-Ausschnitte und 4 Trailer gibt es jetzt auch auf http://www.nebel-in-soho.de unter AKTUELLES (ganz unten YOU TUBE - Fundstücke) !

Gruß

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 14:30
#5 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten
Aktuell:


Trailer von folgenden Wallace-Filmen
bei
http://www.youtube.com



Der Frosch mit der Maske
Das Geheimnis der weißen Nonne
Der rote Kreis
Die Bande des Schreckens
Die toten Augen von London
Das Gesicht im Dunkeln
Der Fälscher von London
Das Geheimnis der grünen Stecknadel
Der unheimliche Mönch
Die Tür mit den 7 Schlössern
Der Bucklige von Soho
Zimmer 13
Der Mönch mit der Peitsche
Der Hund von Blackwood Castle
Der Hexer
Neues vom Hexer
Der schwarze Abt
The Case Of The Frightened Lady
Seven Blood Stained Orchids
The Devil Came From Akasava
What Have You Done To Solange?
Cosa avete fatto a Solange?
Il gatto a nove code
The Bird With The Crystal Plumage
Four Flies on Grey Velvet



Filmausschnitte/Anfänge:

Neues vom Hexer
Der unheimliche Mönch
Zimmer 13
Der Mönch mit der Peitsche
EDGAR WALLACE MYSTERIES: Marriage of Convenience
The Trygon Factor AKA Factor One
Soledad Miranda - The Devil Came From Akasava - scenes
Una farfalla con le ali insanguinate



Ganz dort eingestellt wurden, wie ja schon bekannt, "Four Flies On Grey Velvet" u. "Bird With The Crystal Plumage".



Kann sein, dass ich was vergessen habe.


MfG
Mike
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:34
#6 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher nur 4 Trailer und 4 Filmausschnitte ausfindig machen können...

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

DanielL Offline




Beiträge: 4.138

09.04.2008 17:47
#7 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Haben wir das nicht sowieso alles auf DVD? Abgesehen davon, dass die Uploads bei YouTube teilweise gegen Lizenzrechte verstoßen!

Gruß,
Daniel

nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:49
#8 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

..heißt daß, eine Übernahme der Trailer auf die Homepage könnte gefährlich sein ?

http://www.nebel-in-soho.de - http://wallace.beeplog.de/ - http://www.beepworld.de/members/wei-wil

DanielL Offline




Beiträge: 4.138

09.04.2008 19:05
#9 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Ich kann dir da keine fachmännische Auskunft erteilen. Inwieweit das einbetten der Videos "gefährlich" sein könnte - keine Ahnung. Jedenfalls ist auch der Upload bei You Tube letztlich eine Veröffentlichung. Und für die braucht man Genehmigungen. Praktisch sieht es hingegen so aus, das auf Millionen von Seiten solche Videos zu finden sind und ich auch noch nicht davon gehört habe, das gegen irgendjemand vorgegangen wird. Wollte auch keine Pferde scheu machen. Festhalten kann man aber immerhin das die Lage uneindeutig aber grenzwertig ist.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.821

09.04.2008 20:05
#10 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten
Das ungenehmigte Uploaden von geschützten Inhalten bei YouTube ist definitiv illegal. Es gilt aber nun einmal die Divise "Wo kein Kläger...".
Außerdem hat meines Wissens Rialto-Film selbst 4 Trailer upgeloadet und geht gegen die anderen wohl deshalb nicht vor, weil es ja nicht zu Letzt Werbung für die Rialto-Filme darstellt.

---
Meine Filmsammlung
(Bitte zwischen "Besitz" und "Wunschliste" unterscheiden)
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

09.04.2008 22:20
#11 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Gegen die Uploader wird teilweise in der Weise vorgegangen, dass die Videos oder auch mal der gesamte Account incl. ALLER Videos gelöscht wird. Einem Bekannten ist das passiert, der ein paar TV-Auftritte und Musikvideos hoch geladen hat, danach waren auch seine privten Videos weg.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

12.04.2008 15:45
#12 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten
Das klingt zwar gefährlich aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das Universum Film gegen mich (13 der Edgar Wallace-Trailer gehen "auf mein Konto") vorgehen werden (die haben anderes zu tun) - im Endeffekt sind es "nur" Trailer und viele DVD-Label täten gut daran, sie auf ihren Webseiten einzubinden - ein Trailer hat für viele einen weit höheren Effekt und "Kaufanreiz" als jede Textbeschreibung und Bilder. Ich habe die Trailer hochgeladen weil sie m. E. auf YouTube verfügbar sein sollten - vielleicht zieht das den ein oder anderen noch an, warum nicht? Der Wallace-Nachwuchs sollte gesichert werden, wer weiß, wieviele nach uns noch kommen.
Einer Schuld aufgrund "rechtlicher Schandtaten" bin ich mir auch nicht bewusst. Ich habe die DVDs allesamt brav eingekauft und damit meine Schuldigkeit getan.
Die Situation wäre eine andere, wenn ich z. B. die Eva Ebner-Interviews oder die Wendlandt-Doku hochgeladen hätte. Damit würde ich eher Käufer, die evtl. zu den Boxen greifen würden, zum Kauf der Einzel-DVDs verleiten (und somit vielleicht zur Auslassung des einen oder anderen Titels).

[url=http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Review&Name=24510]http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510[/url]

Daniel86 Offline



Beiträge: 707

07.12.2009 23:38
#13 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten
Daniel86 Offline



Beiträge: 707

01.02.2021 11:18
#14 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Nach langer Zeit hier mal wieder ein YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=wpMYoSy5I74
Mit Trailer für die Sat.1-Videokollektion. Auch die Werbetrenner sind interessant - wusste nicht, dass es sowas damals gab.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

01.02.2021 14:14
#15 RE: Trailer bei Youtube Zitat · Antworten

Zitat von Daniel86 im Beitrag #14
Nach langer Zeit hier mal wieder ein YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=wpMYoSy5I74
Mit Trailer für die Sat.1-Videokollektion. Auch die Werbetrenner sind interessant - wusste nicht, dass es sowas damals gab.



Cooler Trailer und dann noch von meinem absoluten Lieblings-Edgar Wallace-Film, wie Du ja auch aus meinem "Nickname" her sehen kannst!!!.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz