Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

24.11.2007 20:07
Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten

Brad Harris, unvergessener Actionheld aus einer Reihe Filmen aus den 1960er Jahren, hat ein neues Fitness-Produkt auf den Markt gebracht:

http://www.hotpex.com/products.htm

Clint Eastwood und Brad Pitt haben es schon...

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.11.2007 05:38
#2 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten
Und was will uns der Dichter damit sagen???
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

25.11.2007 10:31
#3 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten

Treibt Sport, statt laufend vor dem Computer zu sitzen!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.11.2007 11:31
#4 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten
Das ist kein Sport, sondern hohles Muskeltraining, das nicht dem Wohlfühlen dient, sondern jediglich dem Aufbauen von Sixpacks, 1 Meter-Durchmesser-Armen und ähnlichem Zeug, das einige Leute schön zu finden scheinen, mir aber die Galle hochkommen lässt.

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 11:34
#5 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten
Besonders aussagekräftig auch in Hinsicht auf die Zielgruppe ist der Slogan:
I luff my HotPex. Dey rrrr dee best. Men luff dem tooo!



2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.11.2007 12:25
#6 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten

Also ich hab mir gleich ein Hot-Pex-Set und eine Ultimate-Pulldown-Bar bestellt... Für knapp 120 US-Dollar ein wahres Schnäppchen!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

25.11.2007 12:38
#7 RE: Für Freunde von Brad Harris Zitat · Antworten

Wenn man bedenkt das das Hot-Pex-Set über eine von der Nasa speziell entwickelte Anti-Grip-Beschichtung verfügt und man außerdem damit wunderbar Obst und Gemüse hobeln kann und es zu guter letzt auch noch im Winter wunderbar als Eiskratzer zu verwenden ist dann rechnet sich das! Das Hot-Pex-Set wurde sogar an einem ausgewachsenem Braunbären getestet und der wollte es garnicht mehr hergeben. Das jedenfalls versicherte mir Timea Majorova.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz