Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Tarzan Offline



Beiträge: 941

31.01.2011 21:48
#16 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Gerstäcker-Filmveranstaltung mit Brad Harris im Oktober 2011

Anfang Oktober wird Brad Ehrengast der Friedrich-Gerstäcker-Gesellschaft in Braunschweig sein, wo er neben dem Besuch des Gerstäcker-Museums auch einer Vorführung von DIE GOLDSUCHER VON ARKANSAS beiwohnt. Mehr Infos auf Brads Seiten:

www.brad-harris.de

Tarzan Offline



Beiträge: 941

11.02.2011 20:55
#17 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

News zu SHIVER - u. a. das Filmplakat - gibt es auf:

www.brad-harris.de

Tarzan Offline



Beiträge: 941

12.08.2011 09:55
#18 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Die Musik zu SHIVER wird Richard Band beisteuern.

Habe heute in Los Angeles die derzeit aktuelle Fassung gesehen. Es fliesst schon viel Blut. An einigen besonderen Special Effekts wird aber noch gearbeitet. Der Drehort Oregon liefert gute, weniger bekannte Locations.

Brad Harris Auftritt ist sehr gelungen. Und es gibt bereits ein neues Projekt.

Tarzan Offline



Beiträge: 941

29.02.2012 20:14
#19 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Es ist soweit:
Die Deutschlandpremiere von SHIVER steht an. Und wo? Natürlich in...

Mehr Infos siehe: www.brad-harris.de

Tarzan Offline



Beiträge: 941

07.04.2012 18:53
#20 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Am 21. April kommt Brad zur Deutschland-Premiere seines neuen Films SHIVER nach Gelsenkirchen zu den Jungs vom Filmclub Buio Omega.

Zuvor hat er aber in Kalifornien seine allerneueste Produktion THE BUNNY OF SANTA MONICA fertiggestellt. Siehe: www.brad-harris.de

Das neue Supermann-Kostüm wird allerdings in Kalifornien verbleiben. Der deutsche Zoll hat bereits signalisiert, dass er Brad mit diesem Kostüm nicht einreisen lassen wird.

Tarzan Offline



Beiträge: 941

24.04.2012 22:28
#21 RE: Kino-Comeback von Brad Harris Zitat · Antworten

Einen Bericht zur Veranstaltung gibt es jetzt auf Brads Seiten:
www.brad-harris.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz