Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2007 21:45
#31 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Die Arbeiter sind bei uns halt nur zu einem sehr kleinen Teil im BR vetreten, und ich habe ehrlich gesagt den Eindruck das es dem anderen Teil vom BR ziemlich schnurz ist was die Arbeiter betrifft


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.12.2007 21:49
#32 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Die Arbeiter sind bei uns halt nur zu einem sehr kleinen Teil im BR vetreten, und ich habe ehrlich gesagt den Eindruck das es dem anderen Teil vom BR ziemlich schnurz ist was die Arbeiter betrifft


Nun,Wahltag ist Zahltag.

Da solltet ihr Eurem BR die Quittung geben

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2007 21:55
#33 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Das bringt leider gar nix weil der Arbeiterteil nunmal der kleinste Teil unserer Belegschaft ist, die Verwaltung ist wesentlich, wesentlich, wesentlich grösser, und deswegen ist auch der Anteil der Verwaltung im BR automatisch grösser als der der Arbeiter, und somit ist die Überstimmung bei wichtigen Fragen meistens schon vorprogrammiert. Das meinte ich auch mit "frustrierend"


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.12.2007 22:05
#34 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Dann muß man sich Verbündete suchen im Verwaltungsbereich.
Auch da wird nicht alles " Friede,Freude,Eierkuchen " sein.
Und mit den " Abtrünnigen " erstellt man eine Liste zur
Listenwahl.
Da hat jeder Wähler nämlich nur 1 Stimme für 1 Liste zu vergeben.

So haben wir 1998 den BR in unserem Haus gekippt.

Endergebnis: 6 von 9 Betriebsräten kamen von unserer Liste.

Wer kämpft,kann verlieren,
wer nicht kämpft,hat verloren.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2007 22:08
#35 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Glaub' mir - das haben wir nicht nur einmal versucht
Aber natürlich werden wir es trotzdem auch weiterhin versuchen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

03.12.2007 22:11
#36 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

RECHT SO

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.12.2007 22:14
#37 RE: Euer Geld und Eure Kaufkraft? Zitat · Antworten

Da kannst Du von ausgehen - ich verliere lieber 2000x mal es gar nicht erst versucht zu haben


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz