Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.08.2009 11:59
#31 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Ice Age 3 habe ich auch endlich im Kino gesehen - aber leider nicht in 3-D
Der Film war aber trotzdem einfach nur wunderschön und zum Teil auch wieder haarsträubend lustig - ich sage nur: neuer Held und seine Geschichte vom T.Rex und einer abgewetzten Muschel

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

24.08.2009 13:56
#32 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Am vergangenen Samstag habe ich den Horst Schlämmer - Film gesehen (er war auch selber anwesend und führte kurz ein). Ich habe viel Spass gehabt, viel gelacht und geschmunzelt (mehr als bei manch anderen Komödien der letzten Jahre), der Film ist flott, oft intelligent, fast gar nicht platt oder auf billige Lacher aus (entgegen meinen Erwartungen) und trifft viele Sachen auf den Punkt. Schöner Film.

horatio Offline




Beiträge: 577

24.08.2009 15:59
#33 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

ich war am samstag auch im kino und hab mir HORST SCHLÄMMER gegeben...

herrlich,besonders wenn er die "echten" Politiker interviewt...

horatio

waberl Offline




Beiträge: 238

25.08.2009 01:06
#34 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Ich muß zugeben, mein letzter Kinobesuch ist schon etwas länger her. Das war "Ein Quantum Trost" - und danach ist mir quasi die Lust auf weitere aktuelle Kinofilme vergangen. Da ziehe ich mir lieber ein paar Klassiker auf DVD rein - da weiß ich wenigstens daß ich nicht enttäuscht werde.

Lutz Offline



Beiträge: 397

25.08.2009 14:26
#35 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Die letzen beiden waren "Illuminati" und "Potter 6"
Und jetzt warte ich auf "Der kleine Hobbit" (ca 2012 )

Tschüss
Lutz

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

25.08.2009 16:31
#36 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Mein letzter Film war "Contact High" im Sommerkino (Open Air) im Schloß Neugebäude - genial!

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.08.2009 03:36
#37 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von Lutz
Die letzen beiden waren "Illuminati" und "Potter 6"


Zwei Filme die ich auch im Kino sehen wollte - aber leider kam immer irgendein Quatsch dazwischen
Was hälst Du denn von den Filmen?

Jan Offline




Beiträge: 1.753

30.08.2009 23:01
#38 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

HANGOVER!

Seit langen, langen Zeiten mal wieder ein gelungener Kinobesuch. Wer den Film nicht kennt, hat was verpasst (oder hat was gegen gut gemachte Komödien ).

Gruß
Jan

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

31.08.2009 00:42
#39 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von waberl
Ich muß zugeben, mein letzter Kinobesuch ist schon etwas länger her. Das war "Ein Quantum Trost" - und danach ist mir quasi die Lust auf weitere aktuelle Kinofilme vergangen. Da ziehe ich mir lieber ein paar Klassiker auf DVD rein - da weiß ich wenigstens daß ich nicht enttäuscht werde.



Mein letzter KInofilm war ebenfalls "Ein Quantum Trost". Dass ich seitdem nicht mehr im Kino war liegt allerdings nicht an dem Film, der mir sehr gut gefallen hat, sondern an meiner allgemeinen Kinofaulheit.

Konverter Offline



Beiträge: 70

31.08.2009 08:48
#40 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von Jan
HANGOVER!

Seit langen, langen Zeiten mal wieder ein gelungener Kinobesuch. Wer den Film nicht kennt, hat was verpasst (oder hat was gegen gut gemachte Komödien ).

Gruß
Jan



Das kann ich bestätigen: HANGOVER ist eine großartige, immer wieder überraschende Komödie! Kann ich ebenfalls absolut empfehlen.

Lutz Offline



Beiträge: 397

31.08.2009 10:27
#41 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von rainbow

Zitat von Lutz
Die letzen beiden waren "Illuminati" und "Potter 6"


Zwei Filme die ich auch im Kino sehen wollte - aber leider kam immer irgendein Quatsch dazwischen
Was hälst Du denn von den Filmen?




Illuminati ist ein sehr gut gemachter Action Film (hat mir deutlich besser gefallen als der Vorgänger "Sakrileg", obwohl der nicht schlecht war). Das zugrunde liegende Buch habe ich zwar nicht gelesen, doch laut hören sagen soll der Film nahe dran liegen. Also von mir ein klares ANSEHEN

Bei "Harry Potter und der Halbblutprinz" scheiden sich die Geister. Besonders die Leser des Buches sind etwas, hmm, enttäuscht (ich auch).
Ansonsten wie beim Vorgänger ein solides Stück Film. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall (wenn man Potter mag). Vielleicht diesmal ein wenig zu viel "Teenagerprobleme", allerdings gabs die ja auch im Roman.

Tschüss
Lutz

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

06.09.2009 23:33
#42 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

War heute auch bei "Horst Schlämmer" und fand den Film besser als erwartet und gerade dort richtig gut, wo Schlämmer auf reale Politiker und Promis trifft. Wenn meine Wahlentscheidung nicht schon feststehen würde...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

blofeld Offline




Beiträge: 407

29.09.2009 11:42
#43 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Im August in "Public Enemies".

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

29.09.2009 21:33
#44 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Letzte Woche in "Wickie" - war ganz in Ordnung

HerEppler

wesluger Offline




Beiträge: 7

02.10.2009 16:59
#45 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Gestern Abend Wicki hat mir sehr gut gefallen, aber man sollte nicht mit der Erwartung reingehen, dass nur Gags vorkommen und man ständig lachen muss wie z.B. beim Schuh des Manitu
Meiner Meinung nach ist es ein lustiger Kinderfilm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz