Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
eastmancolor Offline

18.10.2009 13:15
Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

man sollte mal googlen mit den Begriffen Jay Tavare Winnetou.
Scheinbar kein Gerücht.

Tarzan Offline

18.10.2009 13:40
#2 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Vielleicht nicht... die Frage wird nur sein, ob er im Moor der "Film-Eventfilme" verschwindet oder auch nur annähernd Wendlandts Erfolg erreicht. Das halte ich bei diesen Gesichtern eher für fraglich.

StefanK Offline

18.10.2009 14:11
#3 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Naja, wenn es soweit ist glaube ich es auch ;). Wobei der angeblich vorgesehene Regisseur Marcus Nispel hoffentlich nicht mehr als ein Gerücht ist. Der Mann soll lieber weiter Werbefilmchen oder Videoclips machen. Einen brauchbaren Spielfilm von ihm habe ich bisher noch nicht gesehen...

eastmancolor Offline

18.10.2009 18:53
#4 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Naja, Marcus Nispels Remake von THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE war echt geil. Ist aber auch das einzige.

Tarzan Offline

18.10.2009 19:32
#5 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, dass in Bulgarien gefilmt werden soll. Na ja, wenn man das heute irgendwie vernünftig machen will, muss man schon in die USA oder doch Mexiko gehen. Ansonsten kann man es auch gleich in Bad Segeberg am Kalkberg inszenieren.

eastmancolor Offline

19.10.2009 10:48
#6 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Also bis jetzt gefällt mir die Sache noch gar nicht.

eastmancolor Offline

24.10.2009 16:41
#7 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Zitat aus Facebook von der Produzentin des neuen Winnetou Films Sabine Niederberghaus-Lesavoy

To all the Winnetou Fans around the world:

I am a German born producer and business woman, who was raised like many of you with Karl May books and the wonderful movies of the 1960’s.

The impact of Winnetou on my young mind created such passion in my heart, that I have now acquired the international rights to create a new franchise based on these old books and movies. My first project “The Legend of Winnetou” promises to pick up where these old images left off. My project is an entire new take on the Karl May characters and stories.

I have recently returned from the Mescalero Apache reservation, where I made some wonderful friends and contacts with “The People”. My first task was to show “Winnetou” as authentic as possible and still keep the romanticized edge in our story. That is why I am seeking real council from the Mescalero Apache Elders and Medicine Men.

A new movie is in the works as we speak and my project “The Legend of Winnetou” will be the first of several films promising to give birth to a new legend for the new era, yet satisfy the die-hard “Winnetou’ fans such as myself.

The Legend of Winnetou is attracting a high calibar of talent in all areas here in Hollywood, and I can't wait to share more with you in the coming year... so stay tuned !!!!

Tarzan Offline

24.10.2009 17:28
#8 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Wunschdenken!

eastmancolor Offline

10.11.2009 19:58
#9 RE: Neuer Winnetou Kinofilm Zitat · Antworten

Langsam glaube ich übrigens wieder nicht mehr dran.
Als Film Fan lässt man sich oft im ersten Moment gerne verleiten, gewissen Dingen glauben zu schenken.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz