Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

16.11.2007 14:42
#16 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Ich muß mal beichten:

Mein letzter Kinobesuch war
" Die Abenteuer des Rabbi Jacob " mit
Louis de Funes.

Warum:
Ich weiß nicht,wie es in den kleineren Städten ist,
aber in Berlin wurden die großen Kino´s zerschlagen
in lauter Kleine.

Das nahm mir das Feeling eines Kinobesuchs.

Wenn ich erst einen Kompass brauche,um das Filmtheater
zu finden,für das ich mir eine Karte gekauft habe,
ist bei mir Schluss mit Lustig.

Ich habe früher noch die großen Kino´s besuchen dürfen in Berlin.

Marmorpalast,Zoopalast, MGM und das Royal Theater.

Da war Kino noch etwas Besonderes.

Dann wurden sie aufgeteilt.

Plötzlich hieß es:

Kino 1 - 8

Dementsprechend kleiner waren die Räumlichkeiten.

Da habe ich mir gesagt,das kannst Du auch kostenlos
zu Hause haben.

Und das war´s

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.911

16.11.2007 20:24
#17 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten
Das halte ich für völligen Blödsinn! Damals mögen die Kinosääle etwas größer gewesen sein, aber erst heute sprießen doch die großen Kinos wie Pilze aus dem Boden und machen die kleinen Kinos, die noch über Kinofeeling verfügen, kaputt. Gerade in kleinen Städten werden die Kinoplex' oder Cinemaxx' in der nächsten größeren Stadt besucht und die schönen Kinos gehen Pleite...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

16.11.2007 20:36
#18 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Auch wenn Du anderer Meinung ist,
weiß ich nicht, was Dich dazu bewogen hat,
meine Erklärungen als Blödsinn
abzustempeln.Etwas mehr Contenance bitte.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.911

16.11.2007 20:48
#19 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten
Ich habe nicht gesagt, dass deine Äußerungen Blödsinn seien, sondern dass ich sie für Blödsinn halte. Nichts weiter. Ich denke nicht, dass ich hier im Forum andauernd durch Fehlverhalten auffalle...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung

Kürzlich gehörte Musik:
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2007 03:47
#20 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von Fadecounter

Ich tippe mal auf " Die Simpsons ".

Du kennst mich so gut fadie
Die Hitliste meiner Kinobesuche:
Jurassic Park, Walk the Line, Ratatouile, Lissi und der wilde Kaiser (alles 2x im Kino gesehen)
Neues vom Wixxer (3x im Kino gesehen)
Die Simpsons - der Film (6x im Kino gesehen)


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2007 03:53
#21 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
@Rainbow : Die Simpsons - Serie (Season 1 - 9) gibt es
bei Zweitausendeins für 3-4 DVDs/Season für 29.99 Euro.
Das sind die Jahre 1990 - 1998.

Danke für den Hinweis Havi
Letzte Woche hab' ich einen DVD Koffer extra für meine Simpsons Sammlung gekauft - schaun mer mal wann ich einen grösseren brauche



----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

17.11.2007 16:19
#22 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Ich war bisher erst 4 x im Kino.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.11.2007 06:49
#23 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Wirklich?
Welche Filme hast Du denn gesehen?


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

18.11.2007 14:24
#24 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

- Momo
- Flatliners ( Heute ist ein schöner Tag zum Sterben )
- Das Schweigen der Lämmer
- Bridget Jones 2 ( Am Rande des Wahnsinns )

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

24.11.2007 11:43
#25 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Dafür hast Du mit "Flatliners gleich einen meiner absoluten Lieblingsfilme im Kino gesehen
Siehe hier:
http://www.cinemacom.com/rainbow-films.html


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

21.08.2009 10:35
#26 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Gestern zur EA bei Quetin Tarantinos "Inglourious Bastards" gewesen - ein sehr schmuckes Filmchen, nicht ganz ohne Längen, aber für Filmliebhaber ein Muss.

Gruß
Joe Walker

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.596

21.08.2009 14:40
#27 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zuletzt ICE AGE 3 (in 3D !!!) einfach super!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

24.08.2009 07:45
#28 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007
Zuletzt ICE AGE 3 (in 3D !!!) einfach super!

dem kann ich durchaus zustimmen

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

24.08.2009 10:35
#29 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

werde wohl die Woche noch zu Horst Schlämmer gehen, finde die Idee witzig, mal sehen, wie es umgesetzt ist.
Ungleich schärfer soll der Film "Die Partei" von Ex-Titanic-Macher Sonneborn sein, der ja auch die Schlämmer-Pressekonferenz geentert hat. Vielleicht schaffe ich das auch noch...

Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Konverter Offline



Beiträge: 70

24.08.2009 10:54
#30 RE: Eure letzten Kino-Besuche :-) Zitat · Antworten

Ich war am Wochenende beim Berliner Fantasy Filmfest um mir den neuen Dario Argento Film "Giallo" anzusehen. Mein erster Argento im Kino.
Ebenso wie die letzten Film von Argento höchst durchschnittlich und vor allem unfreiwillig komisch. So sieht man den Mörder beispielsweise vor einem Laptop mit einem Schnuller im Mund auf Bilder von verstümmelten Frauen onanieren. Und es gab noch so einige laute Lacher im Kino. Für einen vernünftigen Tatort-Krimi hätten Story und Optik sicher genügt, für einen Argento mal wieder nur Durchschnittskost. Daran können selbst Adrien Brody und Emmanuelle Seigner nichts ändern. Schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz