Das halte ich für völligen Blödsinn! Damals mögen die Kinosääle etwas größer gewesen sein, aber erst heute sprießen doch die großen Kinos wie Pilze aus dem Boden und machen die kleinen Kinos, die noch über Kinofeeling verfügen, kaputt. Gerade in kleinen Städten werden die Kinoplex' oder Cinemaxx' in der nächsten größeren Stadt besucht und die schönen Kinos gehen Pleite...
Ich habe nicht gesagt, dass deine Äußerungen Blödsinn seien, sondern dass ich sie für Blödsinn halte. Nichts weiter. Ich denke nicht, dass ich hier im Forum andauernd durch Fehlverhalten auffalle...
Zitat von Fadecounter Ich tippe mal auf " Die Simpsons ".
Du kennst mich so gut fadie Die Hitliste meiner Kinobesuche: Jurassic Park, Walk the Line, Ratatouile, Lissi und der wilde Kaiser (alles 2x im Kino gesehen) Neues vom Wixxer (3x im Kino gesehen) Die Simpsons - der Film (6x im Kino gesehen)
Zitat von Havi17@Rainbow : Die Simpsons - Serie (Season 1 - 9) gibt es bei Zweitausendeins für 3-4 DVDs/Season für 29.99 Euro. Das sind die Jahre 1990 - 1998.
Danke für den Hinweis Havi Letzte Woche hab' ich einen DVD Koffer extra für meine Simpsons Sammlung gekauft - schaun mer mal wann ich einen grösseren brauche
Gestern zur EA bei Quetin Tarantinos "Inglourious Bastards" gewesen - ein sehr schmuckes Filmchen, nicht ganz ohne Längen, aber für Filmliebhaber ein Muss.
werde wohl die Woche noch zu Horst Schlämmer gehen, finde die Idee witzig, mal sehen, wie es umgesetzt ist. Ungleich schärfer soll der Film "Die Partei" von Ex-Titanic-Macher Sonneborn sein, der ja auch die Schlämmer-Pressekonferenz geentert hat. Vielleicht schaffe ich das auch noch...
Ich war am Wochenende beim Berliner Fantasy Filmfest um mir den neuen Dario Argento Film "Giallo" anzusehen. Mein erster Argento im Kino. Ebenso wie die letzten Film von Argento höchst durchschnittlich und vor allem unfreiwillig komisch. So sieht man den Mörder beispielsweise vor einem Laptop mit einem Schnuller im Mund auf Bilder von verstümmelten Frauen onanieren. Und es gab noch so einige laute Lacher im Kino. Für einen vernünftigen Tatort-Krimi hätten Story und Optik sicher genügt, für einen Argento mal wieder nur Durchschnittskost. Daran können selbst Adrien Brody und Emmanuelle Seigner nichts ändern. Schade.