Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

04.11.2007 18:49
#31 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von Fabi88
Ja, auch jetzt die DVD auf der "Heim-Leinwand" hat beeindruckt, auch wenn Kino immer besser ist.


Ich finde, dass der Klingelton-Spot auf dem Fernseher aber viel, viel besser wirkt. Meine Frau (die den Film im Kino schon gesehen hat), war vor dem Fernseher irritiert und fragte mich, ob das jetzt echt sei.

:)


eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

04.11.2007 21:11
#32 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten
Zitat von max
@Uwe: Was würdest du denn machen, wenn die statt Karin Dor Uschi Glas dabeihätten? (*wegduck*)



Ich wäre bitter entäuscht, mache mir deswegen aber wirklich keine Sorgen. Kalkofe und Co sind echte Wallace Fans und wissen das Karin Dor mehr Stellenwert besitzt in den Krimis der sechziger Jahre. "Miss Krimi" ist auf ihre Weise "die" weibliche Legende der Wallace Filme und dürfte den meisten Wallace Fans mehr am Herzen liegen als Uschi Glas. Dass weiß auch Kalkofe und sein Team! Ich bin überzeugt, das es auch ein gewisser Anspruch ist, den die Macher nach Fuchsbergers wunderbarem Auftritt haben, eine "erste" Wahl zu treffen und das ist nun mal nicht Uschi Glas, sondern Karin Dor!
An Joachim Fuchsbergers Auftritt, kann man auch erkennen das Kalkofe wirklich mit Leib und Seele dranhängt und gewisse Dinge wertzuschätzen weiß, sonst hätte er für einen so alten Mann (sorry aber es ist so) nicht eine so geniale und würdige "Hauptrolle!" reingeschrieben.
Nachdem ich dem Produzenten im Hinblick auf den zweiten Teil sogar gemailt hatte, kam auch nicht eine übliche, für einen doofen Fan, nichtsagendede Mail zurück. Man teilte mir eher ernsthaft mit, das man sich wirklich Gedanken gemacht hat für Karin Dor eine passende Rolle reinzuschreiben. Bevor man dies aber nur halbherzig tut, überlegt man sich lieber für einen eventuellen dritten Teil eine besondere Rolle zu finden, die ihrer auch würdig ist. Solange beim WiXXer 60s Fans am Werke sind, wird Karin Dor berücksichtigt. Da bin ich sicher!
Außerdem würde sich der Name genial in der Titelsequenz lesen, weil der Name Karin Dor, für uns Deutsche immer was internationales an sich haften hat. Wer von den Wallace Stars kann schon auf eine solche "Kino" Karriere zurückblicken?
Wenn ich der Produzent wäre, würde ich gerne eine Frau verpflichten, die von Harry Saltzmann und Albert Broccoli verpflichtet wurde oder auch von Alfred Hitchcock! Ganz nebenbei ist es auch noch Miss Krimi! ;-)
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

04.11.2007 21:24
#33 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten
Zitat von athurmilton
Zitat von Fabi88
Ja, auch jetzt die DVD auf der "Heim-Leinwand" hat beeindruckt, auch wenn Kino immer besser ist.


Ich finde, dass der Klingelton-Spot auf dem Fernseher aber viel, viel besser wirkt. Meine Frau (die den Film im Kino schon gesehen hat), war vor dem Fernseher irritiert und fragte mich, ob das jetzt echt sei.

:)


Da hast Du mal vollkommen recht!
Passt im TV besser! Dem Film wird im DVD Player, bzw. im TV ein wesentlich längeres Leben beschert sein als im Kino.

Gerade habe ich mir den Film nochmals angesehen. Der Film ist echt perfekt! Ständig passiert was neues, ständig ist etwas los, einfach super unterhaltsam und noch besser als der erste Teil!
Der Film ist so verdammt gut gemacht und hat zumindest vom handwerklichen her internaltionales Format!
Wenn sich Rat Pack nun an Jerry Cotton macht, kann echt nichts schiefehen! Übrigens ist Christian Tramitz eine geniale Wahl für Cotton!
Naja Karin Dor als Bond Ikone würde auch in einen Cotton Film passen. Chris Howland war ja auch nur bei Bryan Edgar Wallace dabei. grins.
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

04.11.2007 21:29
#34 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor

Wenn sich Rat Pack nun an Jerry Cotton macht, kann echt nichts schiefehen! Übrigens ist Christian Tramitz eine geniale Wahl für Cotton!
Naja Karin Dor als Bond Ikone würde auch in einen Cotton Film passen. Chris Howland war ja auch nur bei Bryan Edgar Wallace dabei. grins.


Nach einem wiederholten Ansehen von Neues vom Wixxer kann ich Nicht-Tramitz-Fan mit der Vorstellung, dass er Cotton spielt leben, mit etwas mehr Ernst und alter Eleganz noch als in dem 2. Wixxer kann das cool werden.

Bitte Karin Dor nicht für Cotton ins Gespräch bringen. Wenn die sie dafür schon bekommen (der Film wird sicher vor TriplWixx laufen), dann sinken meiner Meinung nach die Chances für ihren Auftritt in TripelWixx erheblich!


athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

04.11.2007 21:32
#35 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von eastmancolor
Zitat von max
@Uwe: Was würdest du denn machen, wenn die statt Karin Dor Uschi Glas dabeihätten? (*wegduck*)


Ich wäre bitter entäuscht


STATT Karin Dor, das wäre schade, aber zusätzlich, das fände ich gut, wenn Uschi Glas eine Rolle annimmt.

Cool wäre etwas wie in "Scream", Uschi Glas spielt die ganzen ersten 3 Minuten (z.B. die Leiterin eines Mädchenpensionat diesmal) und wird dann schon getötet von ... wem auch immer (eigentlich egal. Lol).


eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

04.11.2007 21:38
#36 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von athurmilton
Zitat von eastmancolor
Zitat von max
@Uwe: Was würdest du denn machen, wenn die statt Karin Dor Uschi Glas dabeihätten? (*wegduck*)


Ich wäre bitter entäuscht


STATT Karin Dor, das wäre schade, aber zusätzlich, das fände ich gut, wenn Uschi Glas eine Rolle annimmt.

Cool wäre etwas wie in "Scream", Uschi Glas spielt die ganzen ersten 3 Minuten (z.B. die Leiterin eines Mädchenpensionat diesmal) und wird dann schon getötet von ... wem auch immer (eigentlich egal. Lol).


Dass die Chancen von Karin Dor für Triple Wixx sinken, wenn sie im Cotton Film mitspielt könnte ich mir auch vorstellen. Andererseits dürfte der 3. Wixxer in 2009 gedreht werden. Momentan steht Karin Dor nach eigener Aussage des Produzenten, für den neuen Karl May Kinofilm auf der Liste. Der soll in 2008 gedreht werden. Wenn alles klappt sehn wir Dor in einem neuen Karl May Film im Kino und vielleicht 2010 im Wixxer. Bin echt froh, das sie momentan noch 69 ist und nicht 89. Andererseits gibts wohl auch ne größere Möglichkeit sie aufgrund ihres jüngeren Aussehens in interessante, vielfältige Rollen einzubauen.

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

06.11.2007 23:58
#37 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Ich finde schade, dass Österreich dermassen vernachlässigt wird.
Keine Chance einen Pastewka, Kalkofe oder gar Fuchsberger zu Gesicht zu bekommen um eine DVD signieren zu lassen. Ich habe zwar alle Wixxer DVDs, Hörspiel-CDs und Bücher,
aber mit gähnender leere ohne Signatur....
Zumindest ein Termin in Wien oder Salzburg oder Linz wäre sicher machbar gewesen.
Naja an dieser Stelle: Gruß an die Genannten aus der signaturlosen Ferne Wiens.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

13.11.2007 11:40
#38 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Mein Tipp an die DVD Macher:
Wenn man schon Altstars in seinen Filmen hat, könnte man doch die Chancen wahrnehmen und kleine Interviews, vielleicht von 10 Minuten machen?
Dies dürfte während den Dreharbeiten kein so großer Aufwand sein?
Mich hätte schon interessiert, was Chris Howland, Joachim Fuchsberger, Judy Winter, Ingrid van Bergen so zu dieser neuen Arbeitsweise an einem Kinofilm zu sagen haben.

Ich hoffe, das man dies bei der TripleWixx DVD berücksichtigt.

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

21.11.2007 17:53
#39 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Ich bete immer noch zum Himmel,dass in Tripel Wixx Eddi Arent mitspielt .
Sein Gesundheitszustand soll ja besser sein

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

22.11.2007 10:22
#40 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von Der unheimliche Mönch
Ich bete immer noch zum Himmel,dass in Tripel Wixx Eddi Arent mitspielt .
Sein Gesundheitszustand soll ja besser sein



Wenigstens für einen kurzen Auftritt wird es hoffentlich reichen.

Trotzdem hoffe ich bei Miss Krimi Karin Dor auf eine große Rolle alla Fuchsberger!
Eigentlich wäre das WiXXer Universunm ohne Dor nicht komplett!

DanielL Offline




Beiträge: 3.754

12.01.2008 00:10
#41 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Die NEUES VOM WIXXER SE kostet bei Amazon nun noch 13,90€!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
Der Hexer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen