Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
athurmilton Offline



Beiträge: 1.082

31.10.2007 14:50
#16 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Übermorgen sind sie in Köln und Pastevka ist bei TVTotal. Ob ich aber da extra hinfahre, weiss ich noch nicht. Für Fuchsberger hätte ich es gemacht.

DanielL Offline




Beiträge: 3.754

31.10.2007 20:20
#17 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Schönen Gruß vom Edgar-Wallace-Forum!

Gruß,
Daniel

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

31.10.2007 21:14
#18 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Ich finde die DVD gut . Aber bei der Deluxxe Edition ist die Verpackung schlampiger gemacht als bei teil 1

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.11.2007 12:53
#19 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
ein paar gepflegte Easter Eggs und vieles andere mehr...


Wenn jemand was findet bitte posten!!!!!!!!!!!



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Tom Offline



Beiträge: 739

01.11.2007 13:58
#20 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Hab mir heute die DVD bei Amazon bestellt. Hoffe doch sehr, dass die bis Samstag auch dann den Weg zu uns in die Eifel findet. *g*

StefanK Offline



Beiträge: 899

01.11.2007 14:15
#21 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von Der unheimliche Mönch
Ich finde die DVD gut . Aber bei der Deluxxe Edition ist die Verpackung schlampiger gemacht als bei teil 1


Habe die beiden Editionen eben nenbeneiander gelegt. Was ist denn beim zweiten Teil schlampiger? Mir wäre da nichts aufgefallen.

StefanK Offline



Beiträge: 899

01.11.2007 14:17
#22 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten
Zitat von Benny
In Antwort auf:
ein paar gepflegte Easter Eggs und vieles andere mehr...


Wenn jemand was findet bitte posten!!!!!!!!!!!


Bonus DVD. Vom Hauptmenü aus gibt es drei Easter Eggs. Jeweils oben, mitte und unten zweimal nach links gehen. Dort erscheint dann XX und die Easter Eggs sind gefunden. Wenn es noch mehr gibt immer her damit
Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

01.11.2007 15:14
#23 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von StefanK
Zitat von Der unheimliche Mönch
Ich finde die DVD gut . Aber bei der Deluxxe Edition ist die Verpackung schlampiger gemacht als bei teil 1


Habe die beiden Editionen eben nenbeneiander gelegt. Was ist denn beim zweiten Teil schlampiger? Mir wäre da nichts aufgefallen.


Die Verpackung von Neues vom Wixxer ist nur zusannengefaltet . Man sieht bei der Eeitenansicht einen weißen Streifen von der Packung

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

01.11.2007 15:15
#24 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

äh seitenansicht

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.11.2007 18:05
#25 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schönen Gruß vom Edgar-Wallace-Forum!


Grüße sind überreicht - Kalkofe meinte er hätte von den Grüßen als eifriger Forumleser schon gewusst.
Sind ein nettes Duo die beiden.

Nochmals vielen Dank!!!!!!



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

02.11.2007 22:27
#26 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Ich finde die Wixxer Filme einfach eine runde Sache und freue mich auf mein Amazon Päckchen!



Übrigens.... wenn Oliver Kalkofe hier mitliest sollte ich vielleicht kurz mal KARIN DOR sagen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.11.2007 05:06
#27 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Zitat von Daniel Lantelme

Sprachen: Deutsch
Untertitel für
Hörgeschädigte: Deutsch
...
Specials – Doppel DeluXXe Edition:
u.a.:
• Ausschnitte aus der englischen Synchronfassung und englischer Trailer


Wie schaut es eigentlich mit englischen Untertiteln aus - oder, was ist mit "englischer Synchronfassung" gemeint? Gibt es da noch eine alternative DVD mit englischer Synchro? Ich frage weil ich eine ganz liebe Freundin in England habe die auch sehr an dem Film interessiert ist, allerdings würde ihr schon der deutsche Film mit englischen Untertiteln reichen


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.400

04.11.2007 13:50
#28 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten

Gestern habe ich mir NEUES VOM WIXXER nochmal angesehen und fand den Film beim zweiten Mal noch besser! Allein die Anfangseinstellung von London ist gigantisch und der Schwenk zum Friedhof total klasse! Man kann im Film echt spüren, das hier viel Herzblut dahinterstecken muss.
Außerdem bin ichg sicher das "TripleWiXX" gedreht wird, sonst hätte man die Ankündigung, ganz am Ende des Films, ganz dezent auf der DVD ausgenommen.

Was schon auch klasse ist, wie toll man die Altstars in dem Film eingebaut hat! Echt toll!
Ich bin auch sicher das Karin Dor das nächste mal dabei ist. Ist eigentlich auch logisch, denn wenn Fuchsberger der wichtigste Mann in den Wallace Filmen ist, ist Karin Dor "DIE" Frau der Wallace Filme!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.517

04.11.2007 14:15
#29 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten
Ja, auch jetzt die DVD auf der "Heim-Leinwand" hat beeindruckt, auch wenn Kino immer besser ist. Einen dritten Teil wird es geben, denn die DVD verkauft sich wohl recht gut...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung
max Offline



Beiträge: 200

04.11.2007 16:43
#30 RE: Alle Infos zum DVD-Start von NEUES VOM WIXXER/ Neben Single- und Special-Edition kommt auch Steelbook , Blu-ray und HD DVD Zitat · antworten
@Uwe: Was würdest du denn machen, wenn die statt Karin Dor Uschi Glas dabeihätten? (*wegduck*)
Seiten 1 | 2 | 3
Der Hexer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen