Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.061 Antworten
und wurde 130.673 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | ... 538
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2014 22:59
#7786 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Ich sehe hier - zwar Kinski und nicht Bergman - alles "Wie in einem Spiegel".

Peter Offline




Beiträge: 2.886

11.02.2014 08:23
#7787 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Raffiniert reflektiert.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2014 21:42
#7788 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Durch Frauenquote lösbares Militärproblem
D-- ---- D-- --------D----- ---D----

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2014 08:39
#7789 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Durch Frauenquote lösbares Militärproblem
D-- F--- D-- ----F---D--T-- ---D-T--

Peter Offline




Beiträge: 2.886

12.02.2014 14:15
#7790 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Agatha Christie: Der Fall des unbefriedigten Soldaten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2014 14:27
#7791 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Peter hat seine Erfahrungen aus dem Wehrdienst erfolgreich wachgerufen.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

12.02.2014 15:12
#7792 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #7792
Peter hat seine Erfahrungen aus dem Wehrdienst erfolgreich wachgerufen.

Das kann und will ich - meines Zeichens Obergefreiter der Reserve - mal lieber gar nicht erst bestreiten.

Aber lassen doch wir die Vergangenheit ruhen und stattdessen, mit besonderen Grüßen an Gubanov, dessen speziellsten Freund wiederauferstehen......



-----N-E-----

Peter Offline




Beiträge: 2.886

13.02.2014 08:20
#7793 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten



Klarer Fall von

-E--EN-E---E-

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.02.2014 14:07
#7794 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Da bietet sich ein Albumcover eines von mir geschätzten Hamburger Barden an.

Peter Offline




Beiträge: 2.886

13.02.2014 15:00
#7795 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Beliebter Titel auch in Krimiserien wie SoKo. Nun wird uns Marmstorfer zu einem richtig diffizilen Rätsel einladen, zum Beispiel "Rettung des HSV in drei Worten" oder so..........

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.02.2014 16:53
#7796 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Für die Rettung des HSV bedarf es wohl etwas mehr als nur drei Worte

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.02.2014 17:06
#7797 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #7797
Für die Rettung des HSV bedarf es wohl etwas mehr als nur drei Worte

Nee, das geht: Ganz viele Tore

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.02.2014 17:08
#7798 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Also nur ein 'n' hinten weglassen

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.02.2014 19:05
#7799 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Ich befürchte, dass der HSV wirklich nicht mehr zu retten ist, es sei denn, der berühmteste Aschaffenburger nach Mr. Keeney übernimmt eine leitende Funktion. Alle anderen müssen weg - der völlig unfähige Herr Jarchow, der nur Vorstandsvorsitzender geworden ist, weil er zufällig auf der Geschäftsstelle anwesend war, als der Aufsichtsrat gerade Bernd Hoffmann entlassen hatte, die lispelnde Manager-Karrikatur Oliver Kreutzer, sowie der überforderte Holland-Berti, der vielleicht kein schlechter Trainer sein mag, augenblicklich aber völlig fehl am Platz ist. Und natürlich der Aufsichtsrat, das größte Übel des Vereins, der von Pappnasen und Wichtigtuern wie Manfred Ertel, Björn Floberg und Marek Erhardt bevölkert wird, die sich vehement gegen eine Verpflichtung von Magath stemmen und den Untergang des Vereins billigend in Kauf nehmen. In diesem unfähigen Sauhaufen sitzen die Totengräber des HSV! Ich habe mich bereits mit dem Abstieg abgefunden, sollte Magath doch noch kommen, haben wir vielleicht noch eine kleine Chance. Das ganze Schlamassel ist die logische Konsequenz einer seit Jahren andauernden Fehlentwicklung. 2. Liga, wir kommen! Das Spiel gestern habe ich mir geschenkt und bin lieber ins Kino gegangen - im Nachhinein eine goldrichtige Entscheidung. Unser Spiel ist gruseliger als jeder Wallace-Film.

Edit: Ich lese gerade, dass Magath nicht kommt - das war's.

Aber jetzt darf wieder gerätselt werden.

Zähes Liebessymbol

--- -E----E--

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.02.2014 19:38
#7800 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #7800
Ich habe mich bereits mit dem Abstieg abgefunden

Am Wochenende habt ihr zumindest eine gute Chance, mit einem Sieg auf Platz 15 zu kommen. Ich drücke euch die Daumen

Seiten 1 | ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | ... 538
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz