Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.061 Antworten
und wurde 130.663 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2017 01:29
#8056 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Du meinst, er hat sich beim Onkel Doktor gleich "Das zweite Gesicht" im Gesamtpaket geholt?

Dieser Titel wurde von Krimiserien aber auch schon vor Florians kometengleicher Karriere gern und häufig verwendet:

- für Folge 646 von "Tatort"
- für Folge 114 von "Im Namen des Gesetzes"
- für Folge 075 von "Der Staatsanwalt hat das Wort"
- für Folge 012 von "Gewagtes Spiel"
- für Folge 009 von "Paul Klinger erzählt: Abenteuerliche Geschichten"
...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

15.01.2017 01:41
#8057 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Ein Dauerbrenner, offensichtlich. Ich hatte den "Tatort" im Visier, aber alles andere passt natürlich nicht weniger gut.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

15.01.2017 11:00
#8058 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Schönes Thema. Gina-Lisa und Kader haben das zweite Gesicht auch. Und wie es scheint alle von demselben Chirurgen. Ich kann die im Dschungelcamp kaum auseinanderhalten.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2017 11:41
#8059 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Gina Lisa erkennt man an ihrer Ausdrucksweise doch sofort, und Florian und Kader auseinanderzuhalten, ist jetzt auch nicht die anspruchsvollste Aufgabe. Aber wenn selbst die Moderatorin mittlerweile so offensichtlich „nachhelfen“ lässt ...

Bleiben wir doch einfach beim Thema:

Nach ihr könnte Camp Snake Rock benannt sein
--- -----R-- -----R

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

15.01.2017 13:19
#8060 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Die schwarze Natter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2017 14:18
#8061 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Der Punkt geht an Dschungel-Lister.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

15.01.2017 15:20
#8062 RE: Ein Quiz für alle Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #8059
Gina Lisa erkennt man an ihrer Ausdrucksweise doch sofort, und Florian und Kader auseinanderzuhalten, ist jetzt auch nicht die anspruchsvollste Aufgabe.


War auch etwas überspitzt von mir formuliert. Früher sahen jedenfalls alle drei hübscher und individueller aus.

Seiten 1 | ... 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz