Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Calimero Offline



Beiträge: 8

15.11.2007 11:26
#16 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

So mittlerweile hab ich mir auch eine dvd zugelegt - klasse. Und einen alten Kontakt auffrischen können. Vielen Dank ans Forum!


Zitat von Wallace Wilton
Mittlerweile kam mein Einschreiben unversehrt an und ich durfte mir den Film sozusagen frisch
aus der Verpackung ansehen.

Es ist meines Erachtens eine absolute Glanzleistung ein derartiges Filmprojekt auf die Beine
zu stellen und durchzuziehen.

Mein Lob gilt allen Verantwortlichen und Mitwirkenden.

Edgar Wallace wäre begeistert gewesen.

Porter Dent Offline



Beiträge: 6

24.11.2007 16:09
#17 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Sag mal: Bist du das etwa, FLORIAN? :o)))))))

Calimero Offline



Beiträge: 8

13.12.2007 10:38
#18 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

*g genau!
Gruß in die Hauptstadt!

Ps. Ich habe gehört, Ihr plant eine art Fortsetzung, ist das richtig?

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

13.12.2007 17:04
#19 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Ich habe die DVD schon zwei Mal bestellt bzw. es versucht, aber es scheint nicht geklappt zu haben - jedenfalls kam keine Rückmeldung. Hat jemand von Euch eine direkte E-Mail-Adresse, an die ich schreiben kann?

florian Offline




Beiträge: 368

13.12.2007 20:15
#20 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

"Sag mal: Bist du das etwa, FLORIAN? :o)))))))"

Nö, ich agiere hier im Forum, wie sonst übrigens auch, nur unter meinem richtigen Namen.
Gruß
Florian

Calimero Offline



Beiträge: 8

14.12.2007 12:10
#21 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Ist nicht wahr??? Sollte es am Ende gar ZWEI Florians geben???? Und dass, obwohl ich dachte, meine Eltern hätten mir einen waaaahnsinnig exotischen Namen gegeben! :o)

Zitat von florian
"Sag mal: Bist du das etwa, FLORIAN? :o)))))))"

Nö, ich agiere hier im Forum, wie sonst übrigens auch, nur unter meinem richtigen Namen.
Gruß
Florian

Calimero Offline



Beiträge: 8

14.12.2007 12:15
#22 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Hey Daniel!

Das ist mir auch passiert. Anscheinend landet die mail schon mal schnell im Spamverdacht-ordner.
Am besten gehst du nicht über die Bestellmaske auf der wissworxx-seite, sondern schickst deine Anfrage direkt an info@wissworxx.de und schreibst fett in die Betreffzeile "ENGELDESSCHRECKENS-DVD", dann wird sie sicher nicht übersehen.

Gruß Flo

Calimero Offline



Beiträge: 8

16.12.2007 19:48
#23 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

oder: thorsten.wissmann@web.de geht auch!

Porter Dent Offline



Beiträge: 6

21.12.2007 10:52
#24 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Zitat von Calimero
*g genau!
Gruß in die Hauptstadt!

Ps. Ich habe gehört, Ihr plant eine art Fortsetzung, ist das richtig?



Hallo Flo!

Ja das stimmt so ungefähr. Thorsten arbeitet momentan an zwei unterschiedlichen Skripten.
Bei dem ersten handelt es sich um eine Art Prequel zu "Der Engel des Schreckens" und trägt den Arbeitstitel "Joe Fox jagt Dr. Mabuse". Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um keine Verfilmung eines Wallace-Romans. Hier werden lediglich Wallace-Motive mit der Mabuse-Thematik gemixt. Das wird erneut eine Komödie. Erzählt wird die Vorgeschichte zum "Engel des Schreckens". die Story handelt von einem irren, aber genialen Wissenschaftler, der ein Gerät entwickelt hat, mit denen er die Gedanken anderer Menschen manipulieren und eine ganze Stadt in den kollektiven Selbstmord treiben kann. Es gibt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus dem "Engel" in den verrücktesten Kombinatinen und jede Menge "A-Ha"-Effekte.

Bei dem zweiten Skript handelt es sich um eine eher werkgetreue Adaption eines Wallace-Romans mit dem Titel "Die gebogene Kerze".

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

10.12.2011 20:34
#25 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Zitat von Porter Dent
Thorsten arbeitet momentan an zwei unterschiedlichen Skripten.
Bei dem ersten handelt es sich um eine Art Prequel zu "Der Engel des Schreckens" und trägt den Arbeitstitel "Joe Fox jagt Dr. Mabuse". Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um keine Verfilmung eines Wallace-Romans. Hier werden lediglich Wallace-Motive mit der Mabuse-Thematik gemixt. Das wird erneut eine Komödie. Erzählt wird die Vorgeschichte zum "Engel des Schreckens". die Story handelt von einem irren, aber genialen Wissenschaftler, der ein Gerät entwickelt hat, mit denen er die Gedanken anderer Menschen manipulieren und eine ganze Stadt in den kollektiven Selbstmord treiben kann. Es gibt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren aus dem "Engel" in den verrücktesten Kombinatinen und jede Menge "A-Ha"-Effekte.

Bei dem zweiten Skript handelt es sich um eine eher werkgetreue Adaption eines Wallace-Romans mit dem Titel "Die gebogene Kerze".



Hat man davon eigentlich noch mal etwas gehört?

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

29.04.2013 13:50
#26 RE: Der Engel des Schreckens Zitat · Antworten

Hallo!

Gibt es neue Infos zu den beiden angekündigten Skripten/Projekten?

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz