Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 39.760 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Thomas Speyerer Offline

25.08.2020 13:29
#196 RE: Noch lebende Wallace Stars Zitat · Antworten

Liebes Forum

Ich kann euch mitteilen das Corny Collins noch lebt und es ihr mit Ihren bald 87 Jahren zum heutigen Tage den Umständen entsprechend gut geht. Sie lebt sehr zurückgezogen in Berlin Zehlendorf ich habe mit ihr seit Jahren Kontakt da ich der langjährige Betreuer Ihrer besten Freundin UFA Legende Mady Rahl war.

Beste Grüße an euch und schön das ihr Sie nicht vergessen habt.

Thomas

Havi17 Offline

25.08.2020 17:02
#197 RE: Noch lebende Wallace Stars Zitat · Antworten

Mady Rahl, eine tolle Frau, wie ich finde, temperamentvolle Rollen in Filmlustspielen und
tragische Rollen in Wallace und immer authentisch präsentiert!

Gruss
Havi17

Peter Ross Online

25.08.2020 18:22
#198 RE: Noch lebende Wallace Stars Zitat · Antworten

Zitat von Thomas Speyerer im Beitrag #200
Liebes Forum

Ich kann euch mitteilen das Corny Collins noch lebt und es ihr mit Ihren bald 87 Jahren zum heutigen Tage den Umständen entsprechend gut geht. Sie lebt sehr zurückgezogen in Berlin Zehlendorf ich habe mit ihr seit Jahren Kontakt da ich der langjährige Betreuer Ihrer besten Freundin UFA Legende Mady Rahl war.

Beste Grüße an euch und schön das ihr Sie nicht vergessen habt.

Thomas

Danke, Thomas, dass du hier diese Worte an uns überbringst. Es ist schön zu hören, dass es Corny Collins entsprechend gut geht. Sie hat tolle Rollen verkörpert und dadurch gerade hier im Forum eine große Fangemeinde gefunden. Bestelle ihr doch bei Gelegenheit schöne Grüße! Vielleicht freut es sie, dass ihre Fans sie auch heute noch so schätzen! Besonders einprägsam auch ihre Rolle in "Das indische Tuch". Unter Meinungen zu Darstellern gibt es auch einen eigenen Eintrag zu Corny Collins mit vielen Meinungen.

chris2011 Offline

17.09.2020 00:31
#199 RE: Noch lebende Wallace Stars Zitat · Antworten

Heute wurd Der Regisseur Heknuth Ashley 101 jahre alt alles gute für dieses stolze alter.grus chris2011

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz