Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 09:46
#16 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen
Hier im Thread wäre es am besten!

Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 10:22
#17 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Was ist wenn nur drei Leute mitmachen, wird er dann trotzdem veranstaltet, oder müssen es mehr sein? Ich schätze mal, dass es mit mehreren Leuten natürlich spannender wird, aber was soll's! Und soll ich dir jetzt schon mal meine Liste per E-Mail schicken, a hast du dann nicht so viel zu tun!

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 10:27
#18 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Es wäre besser, wenn sich mehr als drei oder vier Leute finden lassen. Aber genau deshalb habe ich auch die relativ lange "Anmeldezeit" vorgeschlagen... Ich könnte hier eine ellenlange Liste zusammenstellen mit den Leuten, die ich auch noch gerne dabei hätte.

---

Bitte schickt mir die Listen erst ab dem 18. März, wenn ich die Regeln nochmals genau erläutert habe. Ihr habt noch mal Zeit, euch alle Filme (oder die Filme, an die ihr euch nicht mehr so gut erinnert) anzusehen.

Sollte es trotzdem vorkommen, dass jemand einen Film nicht kennt - dann bitte nicht auslassen, sondern im Internet (deutscher-tonfilm.de, wallace-online.de oder hier im Forum) darüber informieren und demnach eine Wertung abgeben. Kommt hoffentlich nicht vor, aber für den Fall möchte ich es geklärt haben.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.03.2007 10:36
#19 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Es wäre besser, wenn sich mehr als drei oder vier Leute finden lassen. Aber genau deshalb habe ich auch die relativ lange "Anmeldezeit" vorgeschlagen... Ich könnte hier eine ellenlange Liste zusammenstellen mit den Leuten, die ich auch noch gerne dabei hätte.
---
Bitte schickt mir die Listen erst ab dem 18. März, wenn ich die Regeln nochmals genau erläutert habe. Ihr habt noch mal Zeit, euch alle Filme (oder die Filme, an die ihr euch nicht mehr so gut erinnert) anzusehen.
Sollte es trotzdem vorkommen, dass jemand einen Film nicht kennt - dann bitte nicht auslassen, sondern im Internet (deutscher-tonfilm.de, wallace-online.de oder hier im Forum) darüber informieren und demnach eine Wertung abgeben. Kommt hoffentlich nicht vor, aber für den Fall möchte ich es geklärt haben.

Mein HALLO-Buch steht Euch als Informationsquelle natürlich auch zur Verfügung!!

Joachim.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 10:39
#20 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Willst du nicht auch mitmachen?


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

10.03.2007 10:41
#21 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Bitte!

mfg Dittmann

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.03.2007 11:20
#22 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Ich werd's mir überlegen1

J.

kinski Offline




Beiträge: 113

10.03.2007 23:00
#23 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

"Ich bin dabei"

... hoffe nur, dass ich es dann im Endeffekt nicht verpenne.

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

11.03.2007 18:41
#24 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Ich bin auch dabei!!!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.03.2007 21:47
#25 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Me too...

(Es muss ja wenigstens einer teilnehmen der "Zimmer 13" und "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" mag!)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:06
#26 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Dann nehmen jetzt schon mindestens zwei Leute teil, die diese Filme mögen...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

12.03.2007 05:48
#27 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Nein, es sind nun drei


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 17:18
#28 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Na bitte, langsam kommt die Sache doch ins Rollen.
7 Teilnehmer haben sich schon gemeldet... aber 15 oder 20 sollte doch wohl die untere Grenze sein! Anmelden, anmelden, anmelden, kann ich da nur sagen!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

13.03.2007 14:11
#29 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

„Ich nehme teil!“

MfG Hexer38

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

14.03.2007 01:36
#30 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Da kann ich nicht abseits stehen.
Ich mache mit.
Gruß Fadecounter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz