Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

17.03.2007 18:59
#46 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Cool gemacht! Freue mich schon drauf!

mfg Dittmann

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.03.2007 22:29
#47 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

@ Gubanov:

Ist das ganze nun in Zeitetappen aufgesplittet oder kann ich auch einfach gleich meine komplette Auswertung aller 32 Filme posten?

Übrigens hätte man vielleicht noch die Non-Rialto-Filme miteinbeziehen sollen, aber die sind ja ohnehin bis auf zwei Ausnahmen Gurken.

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 07:32
#48 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Bitteschön, wenn du die Nicht-Rialtos mit dabeihaben willst (hast ja Glück, dass es genau 4 sind!)...

Dann macht das zusammen 36:


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Andreas Offline




Beiträge: 435

18.03.2007 08:06
#49 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Bin dabei...wenn es noch geht ;)

http://carryon.foren-city.de/

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

18.03.2007 10:35
#50 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Soll ich dir jetzt meine Wertung per E-mail schicken, oder hier posten? Und wenn ja, alle Editionen auf einmal?

mfg Dittmann

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 11:50
#51 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Noch 10 Minuten!!!
Interessierte können sich noch in den nächsten Minuten für den Zweiten Edgar-Wallace-Grand-Prix anmelden.

Bisher angemeldete Teilnehmer: 15


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

18.03.2007 20:00
#52 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Und wie jetzt weiter?

mfg Dittmann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.03.2007 05:34
#53 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Wie stellst du dir jetzt alles weitere vor - soll erstmal nur die erste Box bewertet werden oder gleich alle auf einmal?
Und möchtest du die Wertungen lieber per PM bekommen, oder sollen sie hier gepostet werden?


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:33
#54 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

@ Rainbow:
Für alles weitere, lies bitte den neuen Thread zum 2. EW-GP! Dort ist alles ganz genau erklärt.


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:49
#55 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.03.2007 19:06
#56 RE: Wie wär's mit einer Neuauflage des Wallace-Grand-Prix? Thread geschlossen

Damit nun keine Verwechslungen mehr vorkommen, schließe ich diesen Thread.

Joachim.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz