Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.03.2007 13:42
Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen


Ich weiss, manche haben schon über das Thema gegrübelt, aber die letzten Wochen werfen doch wieder neue Fragen auf bzgl. des Verhältnisses der beiden zu einander. Zwar haben die beiden kein schlechtes Wort übereinander gesagt in der Öffentlichkeit, aber

Warum spielt sie nicht in NEUES VOM WIXXER mit, wenn man sich um sie bemüht hat und "selbst" Blacky überzeugt, ja begeistert war im Vorfeld schon?

Warum wurde Eddie Arendt gegrüst per TV von JBK aus mit dem Wunsch, im nächsten Teil mit zu spielen, und Karin Dor nicht?

Warum war sie nicht unter den virtuell eingefügten Gratulanten im Blacky-Geburtstags-Special?

???


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 18:20
#2 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen
Da muß ich Dir schon irgendwie Recht geben.
Ich bin mir auch nicht so sicher ob das Verhältnis so gut ist.
Einerseits hört man das Fuchsberger bei den Dreharbeiten von ihr geschwärmt hat und andererseits kriegt sie keine Rolle im aktuellen Film? Man baut Dutzende von Cameos und auch Hauptrollen ein und denkt nicht an seine Partnerin Nummer 1!?
Es wäre locker möglich gewesen anstatt, der nicht mehr unbedingt so publikumswirksamen Sonja Kircherger ne Dor Rolle reinzuschreiben und diese Kombination mit Fuchsberger zusammen, wäre ein Knaller gewesen und mit Sicherheit publicityträchtiger.
In einer ZDF Sendung hat Dor gesagt, das zu Fuchsberger aufgrund er Entfernung, leider nicht viel Kontakt hat.
Dass Fuchsberger Dor in diesem TV Special "nicht" gegrüßt hat obwohl sie mit einem großen Verlust zu kämpfen hat, finde ich auch sehr, sehr merkwürdig.

Naja, man kann nur spekulieren, ist aber irgendwie komisch.

Was meinen denn die anderen hier?
HerrEppler Offline



Beiträge: 198

19.03.2007 18:45
#3 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Also, ich finde das alles auch mehr als seltsam.

Wenn sogar der Boris schon in de Sendung gratuliert und die Karin Dor nicht obwohl die beiden wirklich unzählige Filme zusammen gemacht haben - sehr seltsam.

Und das mit der Entfernung - ach Gottchen - das ist doch in der heutigen Zeit echt kein soooo großes Problem mehr - und die Frau Dor wird ja bestimmt des öfteren die letzten Jahre in München gewesen sein.

Für mich also alles noch viel mehr als seltsamer

der HerrEppler

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

19.03.2007 19:06
#4 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Tschuldigung, meint ihr nicht, das dass alles zuviel Kaffeesatzleserei ist?
Gruß Fadecounter

Mönch Offline




Beiträge: 219

19.03.2007 19:13
#5 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Finde ich auch. Vor allem denke ich, dass die Grüße in erster Linie wegen Arents Gesundheitszustand angebrachter waren, als Frau Dor zu grüßen, die diese Sendung wahrscheinlich nicht mal gesehen hat.

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

19.03.2007 19:15
#6 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Stimmt auch wieder - warum soll man sich ständig über alles und jeden sooo viel Gedanken machen.
Man sollte einfach mal abwarten und sehen was passiert - und im Endeffekt ist das ja auch nicht unser Problem - ausser das ich die Karin Dor mal wieder gern gesehen hätte und ich eigentlich fest damit gerechnet hatte zu Blackys 80sten.

Pech gehabt

der HerrEppler

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

19.03.2007 19:17
#7 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen
Naja, so ist denn da der große Unterschied zwischen Dor und Arent? Warum sollte Arent die Sendung sehen, aber die Dor nicht? Warum wird Arent gegrüßt, der gesundheitlich nicht fit ist und Dor nicht, obwohl sie momentan auch Aufmunterung vertragen könnte...
Man kann überall etwas hineininterpretieren, ich vermute, dass es Karin Dor einfach in der momentanen perönlichen Situation nicht möglich war zu Blacky Geburtstagsparty zu kommen. Im Wixxer kann sie vielleicht auch einfach deshalb nicht mitgespielt haben, weil sie von der Wallace-Zeit nichts mehr wissen will, weil sie das alles an Reinl erinnert. Man weiß es nicht, drüber diskutieren und alles mögliche interpretieren sollte man aber wohl nicht!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Mönch Offline




Beiträge: 219

19.03.2007 19:28
#8 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Waren es nicht terminliche Gründe, dass sie nicht mitwirken konnte?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

19.03.2007 19:36
#9 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Das weiß ich nicht, wenn sie aber am Theater beschäftigt war, dann muss man das verstehen, weil Theater ihre Schauspieler nicht ohne weiteres für einen Film namens "Der Wixxer" beurlaubt werden...

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

20.03.2007 08:56
#10 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Für dieses Kommentar hätte man nun wirklich nicht einen neuen Thread eröffnen müssen. Demnächst können wir hier sonst ein Fuchsberger Unterforum einrichten!

1. wurde schon mehrfach berichtet, das die Autoren des Filmes keine passende Rolle für Karin Dor hatten und daher keine Kontaktaufnahme stattfand.

2. war Eddi Arent (nicht Arendt!!!) schon fest eingeplant, daher liegt es wohl näher, ihn besonders zu erwähnen, da er ja aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.

Es ist wirklich Kaffesatzleserei hier nun irgendwelche Theorien dazu aufzustellen.

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 10:58
#11 RE: Fuchsberger - Dor: heute: ??? Thread geschlossen

Dor hat übrigens gar kein Problem mit ihrer Wallace Zeit.
Daß man Arent mehr grüßen sollte als Dor ist auch Schwachsinn, sie hat schließlich mit dem Verlust eines LEBENSPARTNERS zu kämpfen. Stellt Euch vor Eure Frau, Freundin, Freun, Mann oder Mutter oder Vater stirbt? Das ist was ganz krasses!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz