Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

21.10.2006 22:29
...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Hallo und Moin

Dieser Thread ist ein wenig schwer zu erklären... die beste Freundin meiner bester Freundin wurde leider von ihrem eigenem Ehemann brutal angeriffen, zur Zeit liegt sie noch auf der Intensiv-Station, die OP ist beendet...
Ich möchte meiner Freundin eine Karte schicken die sie dann ihrer Freundin (Sue) im Krankenhaus geben kann.
Natürlich weiss ich das keiner von euch die Damen kennt, aber darum geht es auch gar nicht - es geht darum das es wirklich helfen kann wenn jemand sieht das es Menschen gibt die einem alles Gute wünschen, gute Besserung wünschen, ganz egal ob man einen persönlichen Kontakt hat oder nicht.
Falls jemand helfen möchte, dann antwortet bitte einfach auf diesen thread und ich werde den entsprechenden Namen auf die Karte schreiben die ich gegen Ende der Woche nach England schicken werde.

Alles Gute und liebe Grüsse,
rainbow

KlausS Offline



Beiträge: 278

22.10.2006 12:23
#2 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Hallo Rainbow,

ich bin dabei.

Viele Grüße
KlausS

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

22.10.2006 14:06
#3 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Alles Gute aus Erftstadt bei Köln!

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.564

22.10.2006 15:48
#4 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Da ich Gewalt (vor allem an Frauen) verachte, auch von mir die besten Glück- und Genesungswünsche nach Engalnd!

Tom Offline



Beiträge: 739

22.10.2006 16:27
#5 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Aus der Eifel auch die besten Wünsche auf 'ne baldige Genesung.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.10.2006 18:24
#6 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Wow, vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ihr seit einfach grossartig

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

22.10.2006 18:54
#7 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Hoffentlich hat diese Tat Konsequenzen für den Täter.Es ist schlimm,daß es heute immer noch Beziehungen gibt,in denen ein Partner emotionell oder finanziell vom anderen abhängig ist und deshalb zu lange still hält.
Klares "Nein" zu Gewalt in der Familie.Leider ist es ja meist der Vater,Ehepartner oder Onkel, der zuschlägt und nicht der unbekannte Unhold hinter der Hecke.
Alles Gute nach England !

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.10.2006 19:05
#8 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Leider war es hier bei diesem Fall ganz ähnlich - es war ja der eigene Ehemann der Sue so brutal verprügelt hat das sie zur Zeit immer noch auf der Intensiv-Station liegt

Vielen Dank für deine Hilfe Percy, ich werde auch deinen Namen gleich noch auf die Karte schreiben

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.10.2006 20:54
#9 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Ich habe gerade eben von meiner Freundin in England erfahren was Sue nun wirklich alles abbekommen hat, und das ist echt heftig, unter anderem musste ihr Gesicht mit ca. 50 Stichen genäht werden und ist dementsprechend so stark angeschwollen das man ihr noch nicht einmal mehr ihre Brille aufsetzen kann ich hoffe nur das der Kerl eine vernünftige Strafe bekommen wird

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.10.2006 22:38
#10 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Immer wieder erschreckend und in keinster Weise nachvollziehbar, wenn etwas derartiges geschieht, daher von mir ebenfalls alle besten Wünsche auf eine baldige Genesung aus der Eifel.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

23.10.2006 04:58
#11 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Die besten Genesungswünsche auch von mir.

Joachim.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.10.2006 05:26
#12 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Vielen Dank Dirk und Joachim, ich werde eure Namen gleich auf die Karte schreiben.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.700

23.10.2006 08:50
#13 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Das ist abscheulich !

Ich wünsche Dir Sue alles Gute und wie heißt es im Leben, man
sieht sich immer ein zweites Mal. Ich hoffe, daß der Kerl
seiner gerechten Strafe nicht entkommt !!


Gruss
Havi17

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.840

23.10.2006 10:38
#14 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Beste Genesungswünsche natürlich auch von mir! Hoffentlich schafft sie es sich von ihm auf lange Zeit zu befreien (Meist wird's nach der Haft ja noch schlimmer).
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

23.10.2006 12:07
#15 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Ja, auf jeden Fall auch von mir alles Gute.
Traurig, wenn Männer meinen, ihre Stärke damit zu zeigen müssen, dass sie ihre Frauen misshandeln.
Das hat nichts mit Stärke zu tun, ganz im Gegenteil. Der gehört hinter Gitter!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz