Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
StefanK Offline



Beiträge: 936

23.10.2006 18:13
#16 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Alles gute auch von mir...

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

23.10.2006 18:57
#17 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
... und von mir natürlich auch.

Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.10.2006 21:15
#18 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank euch allen - ich werde gleich sofort eure Namen auf die Karte schreiben
Zumindest gibt es etwas Gutes zu berichten: wahrscheinlich wird Sue morgen die Intensivstation verlassen dürfen allerdings wird sie natürlich noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben müssen weil sie neben mehreren Brüchen auch innere Verletzungen davon getragen hat

elvis Offline




Beiträge: 248

23.10.2006 22:14
#19 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

wer als Kerl Frauen misshandelt ist verabscheuungswürdig und wird in der Konsequenz seiner Strafe nicht entgehen !
Ich wünsche Sue alles erdenklich Gute und viel Kraft und Gottes Segen für die Zukunft !

Elvis

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.10.2006 22:48
#20 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Und auch aus Bremen alles Gute!

Gruß, Ewok

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.10.2006 00:39
#21 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Ich bin natürlich spät dran damit aber du kennst mich ja gut genug um zu wissen, das ich mich natürlich auch voll und ganz meinen Vorschreibern anschließe und auch stets abgestoßen und wütend reagiere, wenn ich so etwas mitbekomme, da ich einen ähnlichen Fall auch schon in meinem Bekanntenkreis erlebt habe.

Ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig, damit du meinen Namen auch noch anhängen kannst!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.10.2006 05:25
#22 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Ja, du bist noch rechtzeitig dran - bis Ende der Woche (vielleicht sogar bis Montag) werde ich die Karte noch hier haben, dann geht sie auf die Reise nach England
Vielen lieben Dank an euch alle für eure Hilfe, es ist der Wahnsinn wieviele nette Menschen sich beteiligen. Ich bin mir ganz sicher das ich mein Ziel erreichen werde: das die Karte richtig voll gestopft sein wird mit Namen und Unterschriften von Leuten die der armen Sue alles Gute wünschen

tomo297 Offline



Beiträge: 115

25.10.2006 10:59
#23 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Auch aus Baesweiler bei Aachen liebe Grüße an Sue.

Nicht nur dieses Forum ,sondern auch ... dieser Thread ist einfach "nead"

Als Rechtsanwalt, der Streitereien zu seinem Regelwerk zählt, kann man das nicht oft genug würdigen.

Kopf hoch, Sue, und schau zukunftgerichtet!!!

Gruss Thomas

Falko Krause Offline



Beiträge: 35

25.10.2006 16:16
#24 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Auch von mir alles gute!!!
Non Soli Cedit

Prisma Offline




Beiträge: 7.574

25.10.2006 19:17
#25 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Auch von mir alles, alles Gute
und viele Grüße aus Trier!
Keep the focus on the rising sun!
Prisma

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

25.10.2006 19:38
#26 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Ich kann mich gar nicht oft genug bei euch bedanken, ihr seid wirklich einfach nur wundervoll
Mein Ziel war es zum Ende der Woche eine Genesungs-Karte vollgestopft zu bekommen mit Namen und Unterschriften - falls es so weiter geht wie bis jetzt, dann werde ich wohl zwei Karten losschicken

@tomo: obwohl die Verletzungen von Sue (ich sage nur ein Wort: "Messer"!) schlimmer sind als bisher angenommen durfte sie nun die Intensiv-Station verlassen. Sie blickt positiv in die Zukunft und denkt das es eigentlich nur besser werden kann.

Ganz ehrlich, ich verbeuge mich vor dieser Frau die trotz dieser furchtrbaren Tat nicht ihren Lebensmut verloren hat und immer noch in die Zukunft blicken kann

Ihr Prügler...ähhh...Mann ist für sie ein vergangener Lebensabschnitt und sie möchte einfach nur noch an ein zukünftiges Leben ohne Gewalt denken

Meine Freundin hat ihr von einer Sache erzählt (natürlich unser gemeinsames Projekt!) und sie ist sich sicher das ihre plötzlichen positiven Gedanken auch damit zusammenhängen das sie Zuspruch von allen Seiten dieser Welt erfährt

Deswegen nochmal: danke, danke, danke - ich kann es wirklich gar nicht oft genug sagen/schreiben

Boris Offline




Beiträge: 83

25.10.2006 21:14
#27 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
auch von mir alles Gute! Ich wünsche ihr Kraft und Stärke für die Zukunft trotz dieses abscheulichen Verbrechens! Man wird richtig wütend, wenn man sowas liest!

Tolle Idee, selbst wenn sie die Menschen nicht kennt, sieht sie dennoch, dass selbst Fremde Anteil nehmen an ihrem Schicksal.
ISt schon traurig, wie schnell Liebe in Hass umschlagen kann - und wie armselig ist jemand, der dann zu körperlicher Gewalt greift. Ich hoffe, er erhält seine gerechte Strafe - und wahrscheinlich auch eine therapie, falls sowas therapierbar ist- die arme Frau...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.10.2006 05:28
#28 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Vielen Dank Boris, ich habe deinen Namen auf der Karte verewigt
Ich habe ja Unterschriften von Freunden und Arbeitskollegen und die Namen von Freunden aus dem Internet auf der Karte versammelt - und es sind bereits so um die 90 Menschen die Sue alles Gute wünschen, es ist wundervoll zu sehen wieviele Menschen es gibt die jemanden helfen möchten der Zuspruch dringend gebrauchen kann

max Offline



Beiträge: 201

02.11.2006 23:08
#29 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Von mir auch nachträglich alles Gute und viele Grüße aus Bremen
Max

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

04.11.2006 05:51
#30 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Die Karte ist inzwischen unterwegs nach Cornwall, aber ich bereite gerade noch etwas schönes vor, eine Art Photodruck (oder wie immer man das nennen soll...) mit vielen Namen und Zitaten, da wirst du auf jeden Fall auch mit dabei sein

Insgesamt hatten sich nun übrigens auf der Karte mehr als 115 (!!!) Personen verewigt - vielen lieben Dank nochmal an alle, ca. 65 Freunde aus dem Internet deren Namen ich auf der Karte verewigt habe, und die andere Hälfte sind Freudne von mir hier vor Ort die persönlich unterschrieben haben. Die Karte müsste bald in England ankommen, dann werde ich euch auf jeden Fall auf dme laufenden halten wie diese kleine Überraschung aufgenommen worden ist

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz