Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.11.2006 20:21
#31 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Sue lässt euch allen ein riesig grosses DANKE ausrichten - die Karte hat ihr unheimlich gut gefallen und sie war absolut gerührt zu sehen wieviele wundervolle Menschen es auf der ganzen Welt gibt die ihr alles Gute wünschen

Boris Offline




Beiträge: 83

15.11.2006 23:53
#32 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

freut mich, daß die Überraschung gelungen ist. Ich fands auch ne tolle Aktion. Also nochmal alles Gute von dieser Stelle. Ich hoffe, es geht mit der Genesung gut voran und sie verliert nicht ihren "fighting spirit" :-)


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.11.2006 03:05
#33 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Vielen Dank Boris, ich werde es natürlich sehr gerne ausrichten
Im Moement geht es Sue soweit ganz gut, vor allem von ihren inneren Verletzngen hat sie sich sehr gut erholt, sie durfte nun das Krankenhaus verlassen und an der Seite meiner Freundin aus Cornwall hat sie sich sogar wieder in die "Öffentlichkeit" getraut und ist mit ihr ein wenig ausgegangen. Der Arzt meint das die Chancen gut stehen das man eines Tages von den ganzen Narben in ihrem Gesicht nicht mehr allzu viel sehen wird die Narben die ein Mensch nach einem solchen Akt der absoluten Brutalität innerlich davon tragen muss sind natürlich eine ganz andere Geschichte

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

08.01.2007 19:11
#34 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

bin zwar sicher schon zu spät, aber auch ich bin gegen gewalt an frauen und wenn wieder mal so etwas kommt, könnt ihr auf mich zählen!!!!!!!!!!!!
mfg Dittmann

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.01.2007 21:06
#35 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten

Es ist niemals zu spät Solidarität zu zeigen und ich werde natürlich gerne deine Grüsse ausrichten

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

03.03.2007 14:34
#36 RE: ...eine persönliche Frage... Zitat · Antworten
Moin Freunde

Susie war so lieb und hat mir eine Tageszeitung aus Cornwall geschickt die über Sue und den Prozess gegen ihren (Noch-)Ehemann berichtet. Ich dachte das es vielleicht einige von euch interessieren könnte einfach mal zu sehen wem ihr da eigentlich alles Gute gewünscht habt.
Dies ist die Titelseite, mit einem grossen Photo von Sue das sie nach dem Krankenhausaufenthalt zeigt, die riesigen Narben stammen von Faustschlägen, Tritten und Messerstichen:
http://freenet-homepage.de/raisaic/s1.jpg

Hier könnt ihr den ganzen Bericht lesen:
http://freenet-homepage.de/raisaic/s2.jpg
Das Subjekt mit dem Vollbart ist der Kerl der ihr all das angetan hat, auf dem kleinen Bild kann man das Messer sehen mit dem er ihr mehrere male ins Gesicht gestochen hat...

Ich möchte mich nochmal für die vielen, vielen Antworten, PMs und Emails bedanken - ihr könnt euch sicher sein das der Zuspruch von jedem einzelen von euch Sue wirklich sehr geholfen hat

Alles Gute und liebe Grüsse von
rainbow

----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz