Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Off-Topic
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

25.02.2007 17:31
Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Hallo an Alle !

Ich möchte gern wissen ob unter den Forum - Mitgliedern auch Basketballfreunde sind

Gruß

Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

25.02.2007 17:52
#2 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Ich zumindest kann rein garnichts mit Basketball anfangen. Für mich gibt es SV Wilhelmshaven in der Regionalliga Nord und SV Werder Bremen in der Bundesliga und sonst nix. Also absolut Fussball-fixiert...

---

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.02.2007 17:07
#3 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Ich habe das ein oder andere Spiel von Rheinenergie Köln besucht. Aber ich verfolge weder die Bundesliga noch die NBA etc. konstant.

Gruß,
Daniel

Tom Offline



Beiträge: 739

27.02.2007 18:55
#4 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Also da eine meiner Lebensdevisen lautet "Sport is Mord" kann ich mich eigentlich mich gar keiner Art von Sport anfreunden - also auch nicht mit Basketball

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.02.2007 18:57
#5 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Wenn Sport Mord ist, warum siehst du es dir dann nicht wenigstens an? Schließlich guckst du auch die Wallace-Streifen, die sind doch voll mit Mord!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

Tom Offline



Beiträge: 739

27.02.2007 18:59
#6 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Also Snooker oder Pocker könnt ich mir noch vorstellen als Sportart zu machen - weil da muss man sich nich soviel bewegen *lach*

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

27.02.2007 19:00
#7 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Für Pocker musst du dich garnicht bewegen, das muss du erst erfinden, das geht auch am Schreibtisch!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Seit dem 13.01.2006 wird geupdated!
---

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

28.02.2007 16:09
#8 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Ich wohne nur 800 Meter vom Weserstadion entfernt. Daher interessiert Basketball mich überhaupt nicht sondern Ich verfolge die Fußball-Spiele vom SV Werder Bremen, dem künftigen Meister von der Saison 2006/2007!!!

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.03.2007 05:05
#9 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Basketball interessierte mich sehr als ich noch zur Schule ging - es gab nichts was ich im Sportuntericht lieber machte, ehrlich
Fieserweise hoffte mein Team dauernd das ich gefoult werde - denn bei den Strafwürfen war ich so gut wie unschlagbar


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

02.03.2007 19:53
#10 RE: Sind Basketball Fans Hier Im Forum ? Zitat · Antworten

Ich bin keiner!

mfg Dittmann

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz