Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.10.2006 18:13
Blacky wohlauf nach Schwächeanfall Zitat · Antworten
Joachim «Blacky» Fuchsberger liegt in einem Mьnchner Krankenhaus. Wie die «Bild»-Zeitung berichtete, wurde der 79-Jдhrige am Freitag nach Proben zu dem Stьck «Der Priestermacher» wegen kцrperlicher Beschwerden in die Klinik gebracht.

Nach einer Untersuchung im Herzzentrum sei er vorsorglich auf die Intensivstation verlegt worden. «Es ist alles in Ordnung», sagte eine Verwandte der Deutschen Presse-Agentur am Samstag in Mьnchen. Fuchsberger sollte noch am selben Tag aus dem Krankenhaus entlassen werden. Er wolle schon am Montag wieder auf der Bьhne stehen.

«Es war Gott sei Dank kein Infarkt», sagte Sohn Thomas Fuchsberger der «Bild». Sein Vater, der mehrere Bypass-Operationen hinter sich hat und einen Herzschrittmacher trдgt, achte auf jedes Alarmzeichen. «Deshalb ist er in die Klinik gegangen, damit erst gar nichts passiert», zitierte das Blatt den Sohn.



Gruß,
Daniel

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

07.10.2006 18:48
#2 RE: Blacky wohlauf nach Schwächeanfall Zitat · Antworten

Es gibt Dinge, die einfach nicht erklärbar sind.
Ich hatte in der letzten Nacht einen seltsamen Traum.
Darin traf ich zufällig Blacky Fuchsberger beim Einkauf
am Wiener Rochusmarkt und bemerkte, dass er sich nicht wohl fühlte und an
einer Plakatwand anlehnte bzw. abstützte. Ich kam ihm zur Hilfe und erhielt ein
Autogramm. Er meinte darauf, wer weiß vielleicht wäre es sein Letztes.
Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nichts von seinem Schwächeanfall.
Umso mehr hat es mich getroffen als ich heute die Nachricht vernahm.
Alles Gute Blacky aus Wien!

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

07.10.2006 19:00
#3 RE: Blacky wohlauf nach Schwächeanfall Zitat · Antworten

Jedenfalls ehrt es ihn sehr,daß er seinen Beruf so ernst nimmt und tapfer nach vorne blickt.Viele große Künstler stehen bis zuletzt auf der Bühne und verdienen unsere Hochachtung.
Ich wünsche Blacky alles Gute und daß er trotz aller Schmerzen seinen Optimismus behält.Ich hoffe,er weiß,daß sehr viele junge Menschen ihn gerne sehen und er ihnen mit seinen großen (Krimi-)Erfolgen noch immer große Freude bereitet.

Taunus Offline




Beiträge: 137

07.10.2006 19:07
#4 RE: Blacky wohlauf nach Schwächeanfall Zitat · Antworten

Na das ist doch erfreulich daß es ihm wieder besser geht aufdaß er uns noch länger erhalten bleibt.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

07.10.2006 19:11
#5 RE: Blacky wohlauf nach Schwächeanfall Zitat · Antworten

...das ist wirklich heftig - alles , alles Gute an Blacky und alle seiner Lieben - und alle die ihn lieben.

Alles Gute und liebe Grüsse vom
Regenbogen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz