Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3
StefanK Offline



Beiträge: 936

07.11.2007 22:51
#16 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Bei Weltbild gibt es die Box jetzt in begrenzter Stückzahl für schlappe 9,99 EUR http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLI...mode=art&bgnz=1

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.11.2007 10:28
#17 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten
Mehr ist diese Box (in dieser Form) auch eigentlich nicht wert...

---
Bunte Agentenabenteuer der 60er
Mein Blog
Meine Filmsammlung
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

08.11.2007 16:09
#18 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Anscheinend ausverkauft. In den paar Stunden.

Joe Walker Offline




Beiträge: 755

08.11.2007 21:59
#19 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Tja, kaum ist's Schleuderware geht's weg wie warme Semmeln .... und ja: ich habe mein Exemplar dieser durchwachsenen Edition auch erst kürzlich billig bei Ebay erstanden .

Gruß
Joe Walker

[small]Ja, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)[/small]

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.10.2008 12:50
#20 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten


In der deutschen Fassung von DIE FOLTERKAMMER DES DR. FU MAN CHU wird noch vor dem Titelvorspann eine Melodie eingespielt. Sicherlich aus irgendeinem anderen Film entliehen. Wer kann mir sagen, woher dieser Soundtrack stammt?

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

26.04.2009 20:32
#21 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Die Fu Man Chu Filme kommen im Juli als Einzeltitel von Kinowelt. Mit Neuerungen ist wohl kaum zu rechnen. Finde es dennoch erwähnenswert. Kann die Box doch auch nicht so erfolgslos gewesen sein, wenn man nunmehr noch Einzeltitel hinterherschiebt. Selbiges gilt sogar für die DUDU-Filme.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.04.2009 16:51
#22 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Dafür gibt's die Collection jetzt bei Amazon für schlappe 23 €

Gruß,
Daniel

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

04.01.2010 19:10
#23 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Ich habe die Collection für knappe 3,50 Euro pro DVD erstanden und bin letztlich froh über diesen den günstigen Einkauf. Das Design ist top, die DVDs stellenweise unter der Gürtellinie. Die Bonusmaterial wirkt einfach nur zusammengeflickt. Audiointerview mit Karin Dor, audio-visuelles Interview mit Christopher Lee, welches nicht besonders informativ ist und Texttafeln mit Interviews von Christopher Lee und Maria Rohm. Die sind jedoch sehr informativ, aber obwohl ich eine Brille trage, von weitem sehr schwer zu lesen. Leider ist das Interview mit Maria Rohm auf zwei DVDs verteilt.
Die deutschen Fassungen sind auch zusammengeflickt. Mal ist das Bild gezerrt, mal in Top Qualität, dann gibts einen unscharfen Zwischenschnitt aus einem anderen Fu Man Chu Film. Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Originalfassung als Bildgrundlage zu verwenden, dazu den deutschen Ton abmischen und die restlichen Szenen zu untertiteln. Die Zwischenschnitte die in der deutschen Fassung gefehlt haben, hätte man dann zum Bonusmaterial packen können.
Wirklich zu gebrauchen sind nur die Originalfassungen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

04.01.2010 23:56
#24 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Die Originalfassungen sind alle top! Man hat sich sehr viel Mühe gemacht und die englischen Versionen mit "sinngemäßen" deutschen Untertiteln versehen.
Absoluter Kauftipp! Die deutschen Versionen braucht keiner.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

05.01.2010 11:06
#25 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Zitat
Die deutschen Versionen braucht keiner.



Kann man schon sagen. Die deutschen Versionen waren schon in der Kinoauswertung Mist.

Gruß,
Daniel

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

18.05.2010 13:49
#26 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt auch die Filme gekauft. War eine Gebraucht Version für 12,59 inklusive Porto ein Schnäppchen? Zu den filmen kann ich nichts sagen, da sie noch nicht da sind.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.09.2010 19:06
#27 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Habe die Box jetzt auch. Werde mir die Filme aber aus Zeitgründen erst am Wochenende anschauen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

21.09.2010 19:10
#28 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

In welcher reihenfolge guckst du sie dir an?

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.09.2010 19:16
#29 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Von vorne nach hinten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

22.09.2010 00:25
#30 RE: DR . FU MAN CHU COLLECTION Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Von vorne nach hinten.




Besser ausgedrückt, in chronologischer Reihenfolge.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz