Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.606 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.07.2006 20:10
#16 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bezweifle, dass alle Wallace-Fans hier alle Kinski-Filme wie "Leichen pflastern seinen Weg", "Der Triebmörder", "Aguirre - Der Zorn Gottes" im Regal stehen haben, oder?


Warum nicht? Wenn die TV Sender weiter so artig Filme mit KK ausstrahlen dann bestimmt MDR war auch so nett und hat mal wieder den Sabata Film mit dem wundervollen Günther Stoll gezeigt

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

04.07.2006 15:32
#17 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Die Sabata-Filme habe ich eh auf DVD. Mittlerweile gehören Italo-Western neben deutschen schwarz-weiß-Krimis und Gialli/Poliziotti zu meinen Lieblingsgenres, bin aber weder durch Kinski geschweige denn Wallace drauf gekommen!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

07.07.2006 00:01
#18 RE: TV- Termine Zitat · Antworten
Am Samstag, dem 12.08.2006, laufen auf Kabel 1:
- Die Tür mit den sieben Schlössern
- Das indische Tuch

Gruß, Ewok

chris2000 Offline



Beiträge: 55

07.07.2006 07:24
#19 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Für alle Karin Dor-Fans hier ein kleiner TV-Tip:

Karin Dor: Ihr Auftritt, Al Mundy, Krimi, USA 1969, am Mittwoch, den 12. Juli um 08:55 auf Das Vierte

Und wenn wir schon bei deutschen Schauspielerinnen sind, hier noch ein weiterer Tip zur gleichen Serie:

Senta Berger: Ihr Auftritt, Al Mundy, Krimi, USA 1969, am Mittwoch, den 12. Juli um 07:50 auf Das Vierte

zinker84 Offline



Beiträge: 198

12.07.2006 13:05
#20 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Ich hab heute "Ihr Auftritt, Al Mundy" mit Karin Dor gesehen. Das beste war natürlich die Schnodder-Synchro von Rainer Brandt, der die besten Sprüche selbst raus gehauen hat.
Karin Dor hat sich allerdings nicht selbst synchronisiert und ich fand, dass ihre Rolle eher unbedeutend und nicht nicht gerade tragend war.


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.07.2006 08:51
#21 RE: TV- Termine Zitat · Antworten
Heute Abend auf SWR:

22:25 Uhr - Frank Elstner - Menschen der Woche

U.a. mit Brigitte Grothum

Gruß
Dirk

Tom Offline



Beiträge: 739

15.07.2006 10:17
#22 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Danke Dirk - dass heisst, es gibt zumindest bei mir heut Abend ne kleine Änderung, was das Fernsehprogramm betrifft. Brigitte Grothum ist nämlich eine meiner Lieblingsschauspielerinen. Einfach nur Genial.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.07.2006 21:30
#23 RE: TV- Termine Zitat · Antworten
Am Samstag, dem 19.08.2006, laufen auf Kabel 1:
- Der Rächer
- Die toten Augen von London

Gruß, Ewok

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.07.2006 21:31
#24 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Vielleicht kann dann einer von euch schreiben was in der Sendung so erzählt wurde?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

22.07.2006 18:22
#25 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Am Samstag 26.08. zeigt Kabel 1 leider keine Wallace Filme, leider nur eine kurze Reihe gewesen... :-(
Vielleicht das letzte Mal, dass Wallace-Filme in einem größeren Programm zur Prime-Time ausgestrahlt wurden.

Gruß, Ewok

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

23.07.2006 13:21
#26 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Das wäre aber schade,da viele zukünftige Fans wohl zuerst übers Fernsehen mit Edgar Wallace in Berührung kommen und dann nach und nach mehr wissen(und sehen)wollen und ev.auch die DVDs kaufen.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.07.2006 13:56
#27 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Hallo Wallace-Fans !

Bitte hier schauen: http://1686.homepagemodules.de/t59309f22...html#msg7196416 !

Gruß

Falk

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

30.07.2006 14:18
#28 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Wie ich gerade sehe, hat Kabel 1 sein TV-Programm noch einmal überarbeitet und setzt die Wallace-Reihe fort:
Am 02.09. laufen "Der schwarze Abt" und "Der unheimliche Mönch"
Am 26.08. laufen "Das Gasthaus an der Themse" und "Die seltsame Gräfin"

Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!

Gruß, Ewok

DanielL Offline




Beiträge: 3.846

31.07.2006 13:56
#29 RE: TV- Termine Zitat · Antworten


Und wieder mal laufen die Wallace- Filme unglaublich gut. Am letzten Wochenende erreichte Kabel 1 Quoten über Senderschnitt und gute Marktanteile!

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.07.2006 20:19
#30 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Hey, das sind doch echt gute News
Da darf man doch wirklich hoffen das diese tollen Filme auch weiter immer wieder mal gezeigt werden, und auch immer wieder ein neues Publikum ansprechen werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz