Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.606 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Havi17 Offline




Beiträge: 3.229

01.08.2006 09:30
#31 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Da freue ich mich auch darüber

Gruss
Havi17

Katharsis Offline



Beiträge: 51

01.08.2006 15:22
#32 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Ich finde das prinzipiell auch schön, dass diese Filme immer wieder gezeigt werden! Aber ich fände es besser und vor allem nützlicher, wenn man diese augenscheinlich gut laufende Plattform AUCH dahingehend nutzen würde, andere - gleichwertige und thematisch dazu passende - Filme auszustrahlen und so den "ollen Kamellen", die von einigen sehnlichst gewünscht werden, auch einen Raum geben würde!!!
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Havi17 Offline




Beiträge: 3.229

02.08.2006 10:51
#33 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Hallo liebe Fangemeinde,

am Sa dem 12.8.06 0:00 gibt es die NDR Talkshow Classics :

NDR Talk Show Classics
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der NDR Talk Show, Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche.

Diesmal mit folgenden Gästen
Klaus Kinski (Schauspieler)
Werner Herzog (Regisseur)
Anthony Quinn (Schauspieler)
Luis Trenker (Bergsteiger)
Paul Breitner (Fußball-Idol)
Tony Marshall (Sänger)


Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

11.08.2006 19:39
#34 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Am 1.9. zeigt Premiere Nostalgie (20.15 Uhr) ein 20 Minuten Interview mit Blacky

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

14.08.2006 20:03
#35 RE: TV- Termine Zitat · Antworten


Hat sich das Kinski-Interview für Wallace-Fans gelohnt?

Bei mir war der Empfang leider gestört.

Danke für Info.


Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

14.08.2006 22:04
#36 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Hallo !

Kinski hat über "Gott und die Welt" gesprochen wie man so schön sagt !
Er hat auch nicht immer auf die Fragen der Moderatoren geantwortet.
Über Wallace wurde kein Wort verloren.

MfG

Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

14.08.2006 22:25
#37 RE: TV- Termine Zitat · Antworten


Hallo Wallace-Fans !

Es gibt wieder ein TV-Termin den man nicht verpassen sollte !

Am 04.09.2006 zeigt der MDR eine Folge der Reihe "Höchstpersönlich" mit JOACHIM FUCHSBERGER !
Die Folge kommt um 8:05Uhr bis 8:35Uhr aus dem Jahr 1994 .

LG

Falk

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.08.2006 20:46
#38 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Hinweis Falk
Allerdings befürchte ich das du 8Uhr morgens meinst - zu der Zeit empfange ich auf dem Sendeplatz "KiKa" erst gegen 8Uhr abends wird hier auf MDR gewechselt

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.08.2006 11:27
#39 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Hallo Rainbow,
da kann man doch aushelfen.
Gruß Fadecounter

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.08.2006 21:16
#40 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Vielen Dank, du bist ein Engel

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

01.11.2006 22:39
#41 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Tja, schade, daß die Wallace-Serie bei Kabel 1 diesen Sommer nur so kurz war. Ich hätte gerne noch einige weitere Filme gesehen, wie den "Hund von Blackwood Castle" oder den "Buckligen von Soho" beispielsweise.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.562

01.11.2006 23:13
#42 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Die kann man doch auch alle werbefrei und in noch besserer Qualität auf den genialen DVDs bewundern!
Übrigens: Herzlich willkommen in unserem illustren Forum!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

18.11.2006 19:13
#43 RE: TV- Termine Zitat · Antworten
Am Donnerstag,den 30.November zeigt ARTE um 20.40 Uhr

"Das Geheimnis hinter der Tür" (Secret beyond the door)
mit Michael Redgrave und Joan Bennett

Regie : Fritz Lang Produktionsjahr 1947

Celia heiratet Mark,obwohl sie nichts über seine Vergangenheit weiß.Bald erkennt sie,daß er ihr viel verschwiegen hat...

ARTE zeigt die ungekürzte Fassung (95 Minuten)

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

26.11.2006 11:09
#44 RE: TV- Termine Zitat · Antworten


Hallo !

KABEL EINS zeigt zu Weihnachten wieder zwei EDGAR WALLACE FILME !

Am 26.12.2006 kommt um 20:15Uhr "Der Mönch mit der Peitsche" BRD 1967 und um 22:00Uhr "Die Bande des Schreckens" BRD 1960 .
Das wird doch wieder ein schöner zweiter Weihnachtsfeiertag !

Beste Grüsse

Falk

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.586

26.11.2006 13:41
#45 RE: TV- Termine Zitat · Antworten

Und drei Tage vor Weihnachten zeigt die ARD den dritten Fall der Agathe-Reihe

Agathe kann`s nicht lassen : Die Tote im Bootshaus

Kommissar Krefeld (Maximilian Krückl) gerät diesmal selbst unter Mordverdacht.

Donnerstag, 21.Dezember 2006 ab 20.15 Uhr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz