Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

19.05.2006 10:38
NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Werte Freunde des Kalk,

endlich ist es soweit, es gibt NEUES VOM WIXXER!

In Prag und Umgebung sind die Dreharbeiten zum Sequel von DER WIXXER angelaufen. Wie schon zum ersten Teil versammeln sich auch jetzt wieder eine Menge großartige Schauspieler und Comedians. Neben dem Kalk mit dabei: Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Hella von Sinnen, Sonja Kirchberger, Christian Tramitz, Oliver Welke, Wolfgang Völz, Lars Rudolph, u.v.a..

Als ganz besondere Überraschung ist es gelungen, gleich mehrere Original-Filmdarsteller aus den 60er-Jahren für NEUES VOM WIXXER zu engagieren. Neben Ingrid van Bergen, Chris Howland und Wolfgang Völz feiert nicht nur Judy Winter ein Kino-Comeback sondern auch die ultimative Wallace-Legende Joachim Fuchsberger nach weit über 30 Jahren in einer der Hauptrollen als "Lord Dickham".

Für alle, die sich schon jetzt darüber informieren möchten, empfehlen wir die Lektüre der funkelnagelneuen Website zum Film:

http://www.wixxer.film.de

Neben Infos zur Produktion gibt es dort einen ersten Video-Gruß von den laufenden Dreharbeiten und immer mal wieder Neuigkeiten von und mit Oliver Kalkofe und der WiXXer-Crew als Weblog und Podcast im kostenlosen Abo. Und einen speziellen Newsletter gibt es dort ebenfalls. Der Filmstart ist übrigens für 2007 in Planung.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 11:03
#2 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Na super jetzt ist DIE GRAND DAME der Wallace Filme dabei: INGRID VAN BERGEN Jahrgang 1931! Also 7 Jahre älter als Karin Dor.

Es scheint mir unverständlich warum Van Bergen drin ist und auf Dor für diesen Teil verzichtet wurde.
Laut Produzent steht Dor hoch im Kurs für Teil 3?
Na ja vielleicht nimmt man dann die Grande Dame der Wallace Filme INGRID STEEGER.

Andreas Offline




Beiträge: 435

20.05.2006 22:22
#3 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

die seite finde ich genial, podcast, rss...die haben echt das neueste vom neuesten
http://carryon.foren-city.de/

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

23.05.2006 05:29
#4 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Danke für den link - die Seite ist wirklich schön gestaltet und das Video lässt einen natürlich auf mehr hoffen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.06.2006 05:34
#5 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Inzwischen gibt es dort mehrere Videos zu sehen, unter anderem auch mit Herbst und Tramitz

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.08.2006 20:21
#6 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Hallo,
nun hat Constantin auch den Starttermin für NEUES VOM WIXXER festgelegt: 22.März 2007

Gruß Joachim.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

04.08.2006 21:12
#7 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten


Das ist zu spät!

Ich will den Film noch dieses Jahr sehen, in den Weihnachtsferien z.B.!

Mano!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.08.2006 14:04
#8 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

das sieht wohl eher schlecht aus...


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Tom Offline



Beiträge: 739

05.08.2006 14:57
#9 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Na das find ich aber auch bescheiden - erst März 2007. Aber lässt sich wohl nix machen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.10.2006 11:00
#10 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten
Ab sofort gibt's den offiziellen Kinotrailer auf den üblichen Webseiten zu begutachten!

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

19.10.2006 22:36
#11 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Anliegend noch mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=yMM28vO7bAI
Leider muss man sich vorher bei youtube anmelden, um den Trailer zu sehen.
Insbesondere der Gag zu Beginn (Parodie auf Bogenschütze) finde ich schon mal sehr gelungen.

Gruß, Ewok

Lutz Offline



Beiträge: 397

20.10.2006 12:41
#12 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Leider muss man sich vorher bei youtube anmelden, um den Trailer zu sehen.


Eigenartig, bei mir klappte es sofort (naja, Javascript mußte ich freigeben).

Tschüss
Lutz

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

20.10.2006 12:48
#13 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Der Trailer ist bei YOUTUBE bei verschiedenen Accounts zu sehen. Bei einem davon ist er komischerweise als "ADULT" eingestuft und dies erfordert eine Anmeldung. Nutzt einfach den Trailer von dem anderen Nutzer. (Liste gibts durch Suchmaske).

Gruß,
Daniel

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

11.01.2007 20:34
#14 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Termin und Presseinfo:

Kurzinformation NEUES VOM WIXXER (Kinostart 22. März 2007)

Hallo, hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar! Ab 22. März 2007 wird mit NEUES VOM WIXXER der zweite Teil der Edgar-Wallace-Parodie von und mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka im Kino zu sehen sein.

Wie schon zum ersten Teil versammeln sich auch jetzt wieder die besten Komiker und Schauspieler Deutschlands. Mit dabei: Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Sonja Kirchberger, Christian Tramitz, Oliver Welke, Wolfgang Völz, Lars Rudolph, u.v.a..

Als ganz besondere Überraschung gelang es, gleich mehrere Original-Filmdarsteller für NEUES VOM WIXXER zu engagieren. Neben Ingrid van Bergen, Chris Howland und Wolfgang Völz feiert nicht nur Judy Winter ein Kino-Comeback, sondern auch die ultimative Wallace-Legende Joachim Fuchsberger nach weit über 30 Jahren in einer der Hauptrollen als LORD DICKHAM.


Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

11.01.2007 20:48
#15 RE: NEWS vom WIXXER Zitat · Antworten

Danke für de guten Link! Die Seite ist echt super! Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil der Parodie. Vor allem, da ein paar Wallacedarsteller mitwirken! Lassen wir uns überraschen...
mfg Dittmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz