Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.013 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom Offline



Beiträge: 739

18.02.2006 15:54
#46 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich muss Billiboy zustimmen. Obwohl ich auch ne Mail auf die Reise geschickt hab, find ich das das ganze jetzt doch langsam überhand nimmt. Schliesslich waren Karin Dor und Jochachim Fuchsberger nicht die einzigen Schauspieler die die EW-Filme zudem gemacht haben was sie heute immer noch sind. Erinnere nur an die von mir sehr verehrte Brigitte Grothum.
Uwe's Herz schlägt eindeutig für Karin Dor. Ok, es sei ihm gegönnt, aber deshalb muss doch jetzt nich das ganze Forum hier "verrückt" spielen und die Produktion oder Kalkofe oder wen auch immer mit Mails überhäufen.
Wer will kann schreiben und wer nicht will, der lässt es ganz einfach bleiben.

elvis Offline




Beiträge: 248

18.02.2006 17:47
#47 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Im Übrigen, wer heute in eine Wallace Parodie von Kalkofe geht, der interessiert sich mitnichten für den alten Blacky Fuchsberger und die alte Karin Dor, deren Zeit lange vorbei ist !

Deshalb sollte man lengsam mit diesem Thema Schluss machen und sich ernsthaftigeren Dingen zuwenden !

elvis

Tom Offline



Beiträge: 739

18.02.2006 17:48
#48 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ohoh

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

19.02.2006 15:01
#49 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
Zu den Usern, die in diesem Zusammenhang von Uwe Bauer beschimpft werden, werde ich mich wohl zurechnen müssen.

Ich habe nämlich in der Tat keine Mail an Agentur Killer / Kalkofe oder sonst wen geschickt.

Aber da ich mich hier jetzt angesprochen fühle, antworte ich auch mal kurz:
Ehrlich gesagt, lege ich gar nicht sooo viel Wert darauf Dor wieder zu sehen. Sie hat damals in den Wallace-Filmen Kult-Status erreicht, den man vielleicht eher kaputt machen könnte. Naja, kommt drauf an.

Hier im Forum finde ich eigentlich eher die Bewertungsthreads interessant. Bei vielen beteiligen sich auch nicht so viele Leute, sondern oft die selben (z.B. Peitschenmönch, fritz_k). Alle anderen User werden schließlich von mir auch nicht als faule Chips-fresse Faulsäcke bezeichnet, auch wenn mich deren Meinung interessieren würde. Aber wir sind hier nicht in einem Regime, wo Posten oder Mails-Verschicken auf Zwang gemacht werden muss.


Gruß, Ewok

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

19.02.2006 15:13
#50 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Also,ich esse lieber Kekse als Chips!Aber bei so vielen schlauen Stellungnahmen hat unsereins nicht immer was hinzuzufügen.Ihr seid ja alle topinformiert!Ich habe leider nicht alle Wallace-Filme gesehen...Aber-ich werde mich bessern!

Tom Offline



Beiträge: 739

19.02.2006 15:52
#51 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Also langsam geht mir das ganze Thema ziemlich auf die Nerven. Was is eigentlich los?
Das ganze Thema wird ja immer mehr zu ner Schlammschlacht. Mein Gott ich denke mal einige Leute sollten sich überlegen um was es hier geht.
Wer zu dem Thema was sagen will und kann, sollte das gerne tun. Aber ich denke auch "der Ton macht die Musik".
Wenn die Schlammschlacht hier noch weitergeht - entwickelt sich das ganze langsam aber sicher zu ner richtig guten Lachnummer.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 20:39
#52 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich muss zugeben das ich einen schlechten Tag hatte am Freitag und meine Ausdrucksweise nicht sehr gewählt war. Für die "faulen Chips fressenden Langweiler" entschuldige ich mich natürlich.
Allerdings sieht man mal wieder das Leute sich viel lieber bei provozierenden Postings die Zeit nehmen anstatt eine kurze Mail zu schicken. Leider.
Die Äußerung eines Users, das sich gar niemand für Dor und Fuchsberger interessiert ist schlicht und einfach falsch! Zumindest in diesem Zusammenhang.
Der Film wird für verschiedene Zielgruppen gemacht. Natürlich muss der Film sein Publikum anziehen und um erfolgreich zu sein beim Otto Normal Publikunm ankommen, die das meiste Geld bringt. Von denen interessiert sich in der Tat keine Sau für Dor und Fuchsberger. Das ist sowieso klar.
Allerdings hat Kalkofe mit Sicherheit noch den Anspruch selbst ein "Wallace Fan" zu sein und den Film auch für "echte Wallace" Fans zu machen. Genau bei diesen Fans haben Dor und Fuchsberger sehr wohl einen Stellenwert. Außerdem würde der Auftritt einfach ein sogenannter "Goodie" für die Wallace Fans sein. Selbst wenn die "paar" Wallace Fans nicht zum "wirklichen" Erfolg beitragen.

Allerdings mache ich mit diesem Thema mal wieder die gleichen Erfahrungen wie mit allen anderen Themen und zwar, daß es keinen Zusammenhalt gibt. Siehe Thema "Edgar Wallace Dokumentation" oder auch andere Themen. Ich denke ich werde in Zukunft dem Forum fernbleiben. Zumindest fühle ich im Moment so.
Allerdings gibts hier auch einige sehr nette User denen ich gerne nochmal ein großes Dankeschön ausrichten möchte! Bis denne....

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

20.02.2006 07:32
#53 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen


Ich könnte mir auch vorstellen, das manche Medien, Kritiker oder Zuschauer über so einen Auftritt aufmerksam werden auf den Film, den sie sonst als nur einen weitere Klamauk links liegen gelassen hätten.

Gerade für konservativere oder ältere Kreise, denen Kalkofe sonst zu brachial ist (man denke nur an Onkel Hotte!) bietet so ein Auftritt einen guten Aufhänger für einen Bericht über den Film.


Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.02.2006 07:53
#54 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Wer hat denn bei Premiere Nostalgie "Im Gespräch mit...Karin Dor" gesehen? Lief am Samstag vor der "Karin-Dor-Nacht" (Winnetou, Wallace). Mir kam es allerdings so vor, daß sie lieber (und auch wesentlich mehr) über ihre beiden Rollen in den Winnetou-Filmen erzählte als über die Wallace-Filme. Falls sie tatsächlich, wie hier irgendwo jemand schrieb, interesse hätte, an einer Kinoproduktion teilzunehmen, sollte sie sich vielleicht selbst (bzw. durch ihre Agentin) ins Gespräch bringen. Ich denke, wenn man in diesem Genre arbeitet (und das tut sie mittlerweilen seit weit mehr als 40 Jahren!), sollte man als Deutsche auch wissen, daß DER WIXXER eine Wallace-Parodie ist. Und wenn sie nicht abgeneigt wäre, könnte doch auch ein Kontakt zu Kalkofe durch sie bzw. ihre Agentin zustandekommen, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz