Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tomo297 Offline



Beiträge: 115

14.02.2006 17:52
#16 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Also, Uwe hat Recht,

Why not? Eine e-mail ist schnell geschrieben und ein "Durchlaufen durch das Bild" à la Hitckcock (vieleicht a bisserl mehr) müsste auch noch kurzfristig für Fuchsberger oder Dor möglich sein. Ich denke, dass beide eine kurze Szene, vielleicht als Ehepaar auf einer Parkbank im schaurigen dämmrigen Nebel, als kurzen Einstand mit Humor genießen werden.

Nochmals (siehe bereits ewureuab):

wer Zeit hat, seine erste Begegnung mit den Wallace-Filmen zu schildern bzw. den entsprechenden, inzwischen umfassenden Thread zu lesen, sollte mit einer kurzen e-mail solche Aufrufe unterstützen können.

Die Erfolgsausichten mögen zu diesem vorangeschrittenen Zeitpunkt zwar wahrscheinlich gering, aber das Ohh und Ahh wird im kino umso größer sein, wenn erst Dor oder Fuchsberger gesichtet werden.

Also Griffel gewixxt und ab die e-mail!

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Gruß Mohrus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 17:55
#17 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Vielen Dank Micha!
Leider sind Daniel und Athur Milton gerade jetzt extrem ruhig???
Das wäre das einfachste, wenn die an den Kalkofe schreiben.

Karin Dor fliegt zwar morgen in die USA aber das wäre ja kein Problem. Frau Killer meinte das Karin Dor sehr gerne in einem Kinofilm spielen würde.
Also der Karin schnell das Flugticket und eine Gage bezahlt und schon ist sie drin im "Wixxer"!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 17:57
#18 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Irgendwie muss das doch noch möglich sein! Ich weiß nur nicht ob die E-Mail Adressen wirklichen Sinn machen? Antwort habe ich bei beiden noch nicht erhalten?

tomo297 Offline



Beiträge: 115

14.02.2006 18:06
#19 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Könnte es gegebenenfalls sein, dass das Projekt Dor/Fuchsberger einer Geheimhaltung unterliegt? Dazu würde passen, dass nach ArthurMilton Angebote vorliegen, die aber von Dor und ihrer Sekretärin bislang geleugnet werden.

ArthurMilton weiß mehr. Er soll sich melden!

Gruß Mohrus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 18:09
#20 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hmm? Ich habe Karin Dors Gesicht ein paar mal auf Video angeguckt als sie gefragt wurde. Sie hat echt etwas verdutzt ausgesehen.
Mit Frau Killer hatte ich auch schon vor Jahren telefoniert und meine ganze Menschenkenntnis sagte mir, die weiß nix.

Außerdem ist Karin Dor nicht Madonna? Deswegen kann ich mir Geheimhaltung nicht vorstellen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 18:24
#21 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
Ich habe noch eine E-Mail Adresse gefunden. Das müsste Falcom sein, die Produktionsfirma: info@assetmedia.de
Vielleicht bringts was?


Übrigens! Wenn die ganze Sache tatsächlich was bringt, hätten die Wallace fans erstmals was bewegt in Bezug auf ihr Hobby Film! Das wäre doch klasse! :-)

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

14.02.2006 19:30
#22 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

So, bevor ihr mich schlägt, habe ich auch noch schnell ne Mail geschrieben
Als alter Wallace-Fan, vor allem der älteren Filme, fändie ich es echt klasse, wenn Karin und Blacky wieder einmal gemeinsam vor der Kaera stehen würden. Wär dann auch der erste Film mit Karin und Blacky den ich im Kino sehen würde.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.02.2006 07:01
#23 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Übrigens! Wenn die ganze Sache tatsächlich was bringt, hätten die Wallace fans erstmals was bewegt in Bezug auf ihr Hobby Film! Das wäre doch klasse! :-)

Und selbst wenn es nichts bringt dann können wir immer noch sagen das wir zumindest nicht aufgeben es zu versuchen - ist es nicht immer noch der Wille und der Gedanke der zählt? Also, nicht zuviel daran denken ob es sich im Endeffekt wirklich lohnen wird oder nicht - einfach die fünf Minuten eures Lebens opfern und eine freundliche email schreiben, schaden kann es doch absolut nicht
Falls Blacky, Eddi und Karin eine Gastrolle bekommen sollten dann freue ich mich bei dieser Aktion dabei gewesen zu sein und das ich ein wenig helfen konnte - und falls es nicht klappen sollte, dann geht die Welt auch nicht unter aber ich werde mich trotzdem freuen es zumindest versucht zu haben, was meiner Meinung nach auf jeden Fall besser ist als ganz einfach gar nichts erst zu
tun

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.02.2006 07:05
#24 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sehr gute Einstellung tomo, das sage ich auch immer
Deine Idee für die Eröffnungssequenz finde ich übrigens klasse

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 10:28
#25 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Halloooo Daniel oder Athur Milton!???
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Könnt ihr da nicht mehr erreichen? Ihr habt doch kontakt zu Kalkofe?

waberl Offline




Beiträge: 238

15.02.2006 14:11
#26 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo Uwe,
ich schreib auch mal ein mail an die Produktionsfirma. Wäre doch gelacht wenn ma da nichts ausrichten könnte. Außerdem werde ich ein paar Leute kontaktieren, die mir eventuell die mailadresse von Kalkofe organisieren können. Einen Versuch ist es allemal wert.
Ich bin jetzt zwar nicht der große Karin Dor Fan, aber ich finde wir Wallace Fans sollten zusammenhalten.
lg
Chris

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 14:39
#27 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo Chris, vielen Dank für die Unterstützung und auch den anderen Usern die geschrieben haben! :-)))
Ich denke es wäre ganz klasse, wenn Du an eine Kalkofe E-Mail Adresse rankommen könntest. Grunsätzlich geht es hier um wahrscheinlich ein oder zwei Drehtage für die Dor. Das müsste doch echt zu realisieren sein.
Was mich aber echt wundert ist das wir nichts von Athur Milton und Daniel hören. Der Athur Milton war oft online. Er hat diesen Thread doch bestimmt gelesen?

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

15.02.2006 15:19
#28 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo. Hier spricht Athur Milton. ;-)

Ich denke, wir tun alle, was wir können, um den Auftritt der beiden passieren zu lassen, und dass Oliver Kalkofe das auch möchte. Wenn hier noch jemand Emails schreiben will, dann am besten an die Agenturadresse info@fairmedia.de, denke ich. Mit einem Betreff "An Oliver Kalkofe: Bitte um Dor/Fuchsberger-Auftritt in Neues vom Wixxer" o.ä. werdet ihr bestimmt von den richtigen Leuten zur Kenntnis genommen.

Bitte verfallt nicht in Hektik oder Panik, auch wenn mal keine Antwort kommt. Danke.

Gruss

H.


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 15:23
#29 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

@arthur

Vielen Dank für die E-Mail Adresse!

Bitte ALLE schreiben!!!!

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 15:23
#30 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

BTTE ALLE NOCHMAL AN DIESE E-MAIL ADRESSE SCHICKEN!!!
Laut Athur Milton ist das die Richtige!!
Hab gerade auch nochmal ne Nachricht geschickt. Wettenwir schaffens?


info@fairmedia.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz