Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 15:12
Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo an Alle,
der Daniel möge mir verzeihen das ich zum Thema nochmal einen Thread eröffnet habe.
Es ist mir halt sehr wichtig und ich glaube das mehr Leute hier reinschauen als in den anderen Thread.

Gerade habe ich mit Karin Dors Agentur telefoniert. Frau Ruth Killer war persönlich am Telefon und ich habe ihr das berichtet was ich weiß. Frau Killer war sehr freundlich hat mir gesagt das leider dieses Jahr KEIn Angebot für einen Kinofilm reingeflattert wäre. Ich habe von dieser Seite berichtet und ihr gesagt das sehr viele Leute sich riesig freuen würden, wenn Frau Dor in einer Gastrolle zu sehen wäre. Frau Killer meinte das sie auch von Dor Seite nichts gehört hätte?

Jetzt appeliere ich an ArthurMilton und an Euch alle was zu tun! Schickt E-Mails an den Kalkofe oder Athur Milton soll versuchen ihn zu erreichen. Bitte ausnahmsweise mal echt um Eure Unterstützung!

Ich selbst werde die Produktionsfirma von Kalkofe nochmal angehen. dort leitet man die Mails an ihn weiter. Die Dreharbeiten beginnen ja schon bald und so wie Frau Killer wirkte hat Karin Dor bestimmt nichts gegen eine Gastrolle in dem neunen Film.

Ich zähle auf Euch!

LG Uwe

tomo297 Offline



Beiträge: 115

13.02.2006 16:45
#2 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Lieber Uwe,

dann gib uns doch bitte eine oder mehrere e-mail-Adressen, damit unsere "Bemühungen" auch konzentriert ankommen. Karin Dor im neuen Wixxer wär doch nicht unmöglich, wenn Frau Dor auch sonst in der Produktionszeit kein Engagement hätte.

Los, Griffel gewixxt und nenn´ die e-mail-Adressen!

gruß Thomas Mohr

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 17:01
#3 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Danke! Das hört man echt gerne! freu! :-)))
Eine direkte Mail von Oliver Kalkofe habe ich leider nicht. Ich habe an die Produktion und an die PR Firma ne Anfrage geschickt. Vielleicht hilft das?

nicole.giesa@public-pr.de
oder an
andrea.willson@falcom.ch

Vielleicht bringt es auch was an die Agentur der Frau Ruth Killer ein Fax zu schicken und einfach den Wunsch zu äußern?
Fax 089-64919122

Ich hatte mal eine E-Mail Adresse von irgendeiner Firma, die die Mails an Kalkofe weitergeleitet hat aber die habe ich leider nicht mehr. Auf kalkofes Seite finde ich auch keinen Kontakt? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Arthur Milton hat diesen Thread schon gelesen. Ich hoffe der kann weiterhelfen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir (ausnahmsweise) mal vereinigt die Leute mit Mails bombadieren! Vielleciht brigt es ja was? wer nicht wagt der nicht gewinnt. :-)

Also bitte um Eure Mithilfe oder auch Eure Ideen!

LG Uwe

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 17:01
#4 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Danke! Das hört man echt gerne! freu! :-)))
Eine direkte Mail von Oliver Kalkofe habe ich leider nicht. Ich habe an die Produktion und an die PR Firma ne Anfrage geschickt. Vielleicht hilft das?

nicole.giesa@public-pr.de
oder an
andrea.willson@falcom.ch

Vielleicht bringt es auch was an die Agentur der Frau Ruth Killer ein Fax zu schicken und einfach den Wunsch zu äußern?
Fax 089-64919122

Ich hatte mal eine E-Mail Adresse von irgendeiner Firma, die die Mails an Kalkofe weitergeleitet hat aber die habe ich leider nicht mehr. Auf kalkofes Seite finde ich auch keinen Kontakt? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

Arthur Milton hat diesen Thread schon gelesen. Ich hoffe der kann weiterhelfen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir (ausnahmsweise) mal vereinigt die Leute mit Mails bombadieren! Vielleciht brigt es ja was? wer nicht wagt der nicht gewinnt. :-)

Also bitte um Eure Mithilfe oder auch Eure Ideen!

LG Uwe

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 17:01
#5 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 22:04
#6 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Also wie siehts aus? Wer hat ne Idee oder will eine E-Mail schicken?
Es wäre echt schön wenn mal jemand mitmacht.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.02.2006 04:34
#7 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich werde noch bevor ich zur Arbeit rausche eine email abschicken

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

14.02.2006 05:01
#8 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Gleich muss ich los zur Arbeit und wie versprochen habe ich natürlich vorher meine mail abgeschickt, allerdings habe ich nicht nur nach einem Gastauftritt von Karin Dor gefragt sondern gleich auch noch Joachim Fuchsberger und Eddi Arent erwähnt

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 10:29
#9 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Vielen Dank! Wenigstens zwei Leute die hier mithelfen.

Ich bin übrigens am überlegen ob ich mich aus dem Forum verabschiede. Gerade weil man durch das Forum nichts bewegen kann. Bin da sehr entäuscht. Manchen wäre es wahrscheinlich auch lieber wenn ich in Zukunft weg bleibe. Was mich momentan hält ist das sich in "einem Wallace Forum" wenigstens zwei Leute befinden, die ein bißchen Aktivität zeigen.

Nochmals danke!

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

14.02.2006 15:27
#10 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
Dein Engagement in allen Ehren, aber was soll denn jetzt DAS?

Ich persönlich sehe Karin Dor auch total gerne und würde mich über sie im WIXXER 2 freuen! Aber die Welt geht auch nicht unter, wenn sie nicht mitspielt. Wenn die Dreharbeiten tatsächlich schon bald beginnen, wird das ganze vielleicht doch etwas kurzfristig!? Eine neue Hauptrolle würde für sie wohl nicht mehr geschrieben werden; und ich bezweifle, dass ihr bewusst ist, dass ein Film mit dem Titel "Wixxer" sehr bedeutend für die Fans ihrer Wallace-Filme ist/sein könnte. Insofern denke ich ehrlich gesagt nicht, dass sie so spontan für eine kleine Gastrolle zusagt.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 15:56
#11 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo Daniel,
es geht nicht nur um dieses Thema. Manch einem User hier, wird nicht entgangen sein, daß ich viele Dinge versucht habe und nie Unterstützung seitens der Wallace Fans erhalten habe. Das Thema Dor ist "eines" von sehr vielen.

Zum Dor Thema:
Fakt ist das ArthurMilton wohl einen sehr guten kontakt zu Kalkofe hat und von ihm gehört hat, das Dor und Fuchsberger "bereits" ein Angebot vorliegen haben und auch schon eine dementsprechende Szene geschrieben wurde und beide nicht abgeneigt seien. Falls nur einer der Stars die Rolle annimmt, müsse man diese bereits geschriebene kurze Szene umschreiben.
In der TV Sendung "Volle Kanne" konnte man der Dor letzte Woche Fragen stellen. Hab ich in Bezug auf Wixxer 2 gemacht und sie wusste von gar nichts???
Ich dachte dann ok, vielleicht weiß sie noch nichts davon.
Daraufhin habe ich gestern ihre Agentin Ruth Killer angerufen und diesbezüglich nachgefragt und die wusste auch von nichts???

Da ich dem User AthurMilton glaube, denke ich, es besteht noch eine sehr realistische Chance das Dor auch kurzfristig ein oder zwei Dretage für die kurze Szene einschieben kann. Ihre Managerin sagte, das Karin Dor sehr gerne mehr Kino machen würde.
Vielleicht hätte es was gebracht wenn ein Dutzend Fans aktiv geworden wären? Jetzt mach ich es halt mal wieder alleine. So what! Zwei Leute hier haben ja was getan.;-)
Die anderen kritisieren lieber und erzählen sich warum sie Wallace Fans geworden sind.;-)

Als ich vorgeschlagen hatte etwas für die Veröffentlichung der B.E. Wallace Filme auf DVD zu tun, waren ca.80 % der User hier, der Meinung das es nicht lohnt, weil der Wallace Filme auf DVD keinen guten Abverkauf haben.;-)

Ich will es nicht über einen Kamm scheren aber ein Großteil der User hier ist echt.......

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 15:58
#12 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Es wäre wahrscheinlich am nützlichsten wenn Athur Milton den Kalkofe nochmal wegen der Sache fragt.

Tom Offline



Beiträge: 739

14.02.2006 16:01
#13 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Daniel, ich glaub nach diesem Kommentar ziehst Du Dich jetzt besser warm an.
Ich habe auch mal an die Produktion geschrieben und denen auch mal die Adresse von diesem Forum mitgeteilt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der ganze Dreh schon in trockenen Tüchern ist und es vor allem schon ein Drehbuch gibt. Und wenn Karin Dor, Joachim Fuchsberger oder Eddi Arent jetzt noch keine Rolle da haben, wird das verdammt eng.
Aber einen Versuch war es wert find ich.
Obwohl ich immer noch sagen muss, dass mir persönlich Brigitte Grothum besser gefallen hätte. *Nicht schlagen jetzt*

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 16:03
#14 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
@Tom
Danke das Du der Produktion die Adresse des Forums gegeben hast! :-)Das ist auch schon was!


Ich finde es kann schon noch funktionieren wenn es stimmt das schon eine Szene für Dor geschrieben wurde, wie AthorMilton sagte.
Es handelt sich ja nicht um eine tragende Rolle sondern nur um eine kleine Szene.
Außerdem wäre es ein PUBLICITYEFFEKT!
"Das Krimi Traumpaar der sechziger Jahre seid 40 Jahren zum ersten Mal wieder gemeinsam in einem Film"! Das interessiert zumindest die Wallace Fans, die ja einen Teil der Zielgruppe darstellen.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

14.02.2006 17:39
#15 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Daniel Lantelme hatte glaube ich auch Email-Kontakt mit Kalkofe, oder irre ich mich jetzt?
Ich glaube nicht, dass es schon zuspät ist. Gerade die 3 Drehbuchautoren wären die letzten, die einen solchen Auftritt nicht versuchen zu ermöglichen. Das wärs doch Blacky und Karin Dor wiedervereint!!!!

Also kräftig mailen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz