Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tomo297 Offline



Beiträge: 115

15.02.2006 15:59
#31 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

So, habe jetzt auch an die Adresse, die uns Arthur Milton genannt hat, gemailt.

An Rainbow:

Die Eröffnungssequenz mit Fuchsberger und Dor als Päärchen im Nebel habe ich auch angeregt

Wär doch was,

Gruß Mohrus

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 16:11
#32 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Also alle schreiben!!! info@fairmedia.de

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

16.02.2006 05:22
#33 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich werde gleich noch eine email schreiben

@tomo: cool, ich finde die Idee echt super - mal schauen was draus wird

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

16.02.2006 09:54
#34 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
Hallo Uwe!

Ich kann dir keine Mail- Adresse von Oliver Kalkofe geben. Damals hat der Pressedienst PUBLICS PR den Kontakt hergestellt. Die Pressefirma ist allerdings nur für die Promotion zuständig. Ansonsten habe ich ihn nur bei der Edgar- Wallace- Show Aufzeichnung in Köln getroffen.

Gruß,
Daniel

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 10:22
#35 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo Daniel!
Ist nicht schlimm. Ich denke die Adresse von AthurMilton macht auch schon Sinn.

Hast Du Deine Pflicht schon erfüllt?


Ran an die Tasten!

info@fairmedia.de

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 17:41
#36 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Könnte sich mal jeder outen, der eine Mail geschickt hat? Mich würde interessieren, wieviel Leute geschrieben haben?

Tom Offline



Beiträge: 739

16.02.2006 19:41
#37 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

out

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.02.2006 05:15
#38 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich oute mich auch

tomo297 Offline



Beiträge: 115

17.02.2006 09:27
#39 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

I´m too out

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 11:35
#40 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Bitte weitere "Outings"!
Bitte noch weitere schreiben!!! Hallo Fabi, Dirk, Daniel und wie sie alle heißen!!!!

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.02.2006 15:25
#41 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Ich will jetzt hier wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, habe auch nichts dagegen, das Karin Dor ein Cameo im "Wixxer 2" hat, ich bin ja auch ein Fan von ihr, aber ich meine- hier wird ja auf einmal ein Trubel gemacht...

Ich finde es ziemlich schade, das wegen so einer Sache auf einmal Alle Feuer und Flamme sind aber sich hier aus dem Forum bisher vielleicht gerade mal 20 Leute die 5 Minuten Zeit genommen haben um unsere "Vier Fliegen auf grauem Samt"-Petition zu lesen und unterzeichnen, bzw. einfach nur zu unterzeichnen.

Das soll kein Vorwurf an bestimmte Personen sein, ich finde es nur ein bischen enttäuschend...

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

17.02.2006 15:38
#42 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
Sei nicht traurig, es gibt halt unterschiedliche Vorlieben im großen Feld rund um die Wallace-Klassiker. Mag für manche hier auch komisch klngen: Die Bryan Edgar Wallace-Boxen interessieren mich z.B. gar nicht, die Weinert Wilton-Filme aber sehr.

P.S.: Out

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 19:54
#43 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen
hallo Reinhard!
Ich war Nummer 2 deiner Petition. Mal abgesehen davon das mich 4 Fliegen brennend interessiert ünterstütze ich gerne solche Sachen. Trubel möchte ich das hier aber nicht nennen. Es gibt ein paar User die mitmachen. Bei 20 wäre ich schon mehr als zufrieden gewesen. Der Großteil hier ist wahrscheinlich fett und faul. Selbst wenn jemand nicht auf Dor so abfährt wie ich, kann er es unterstützen. Das ist wie ein Zusammenhalt, den es hier leider nicht gibt. Die Lieblingsbeschäftigung dieser User ist sich fett auf der Couch räkeln und Chips zu fressen und sich ab und zu mal aufzuregen über irgendwas. Dann wird geschrieben. Streits sind nach wie vor ein hauptsächich die Lieblingsbeschäftigung dieser Langweiler.
Ich würde mal sagen 60% der User hier sind Phlegmatiker und wahrscheinlich auch sportfaul!

KlausS Offline



Beiträge: 278

18.02.2006 10:52
#44 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

Hallo Uwe,

inhaltlich kommentiere ich Dein Posting nicht, ebenso wenig Deine Einschätzung zu den Usern hier. Streit lese ich im Forum relativ wenig, ausschliesslich unterschiedliche Ansichten zu bestimmten Themen.

Vielleicht liegt es daran, dass Du zuwenig User mit Deinen Ideen "mitnimmst", anstelle sie hinterher zu beschimpfen wenn sie nicht auf Deinen Zug "aufspringen". Es gibt individuelle Wallace-Themen, die kaum jemand vom Hocker reissen, aber auch Themen, die einen Großteil der User hier vereinen und Leute wie Dich, die viel Engagement zeigen, brauchen. Da nenne ich jetzt Mal die Recherche für Rechtsfragen (siehe meinen Kommentar im Thread zu den "Weinert-Wilton-Veröffentlichungen) oder die Organisation eines "Edgar Wallace Festivals 2006". Das wären Themen und vor allem Ergebnisse, mit denen Du Dich hier unsterblich machen würdest und die Deiner Aktivität sicher gerecht werden würden. Das würde die User hier auch aktivieren und es würden sicher einige mehr dabei aktiv werden.

Viele Grüße
KlausS


Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

18.02.2006 15:47
#45 RE: Telefonat mit Agentur Killer/ Karin Dor Wixxer 2 !!! Thread geschlossen

@ Uwe,

da ich nicht jeden Tag alle Beiträge lesen kann (muß mein Geld mit viel Arbeit verdienen), kann ich mich erst jetzt outen, auch eine mail geschrieben zu haben wg. Dor etc. Ich möchte Klaus aber sehr zustimmen: Du machst viel Wirbel und stößt Leute vor den Kopf, die eben neben Wallace & Co. noch ihren ganz normalen Alltag zu bewältigen haben. Laß es weniger missionarisch angehen, und Du wirst sehen, es machen Leute mit.
Ich habe z.B. auch schon an einigen Stellen zu mailings an Sender aufgerufen, alte s/w-Krimis aus den Beständen des DDR-Fernsehens zu wiederholen, die ästehtisch sehr nahe an den von uns so geliebten Mehrteilern der 50er und vor allem 60er Jahre dran sind. Bis jetzt auch ohne nennenswerte beteiligung. Deswegen beschimpfe ich aber niemenden hier. Das muß jeder mit sich selber ausmachen.
Mit der Lizenz zum Verhüten

BillyBoy03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz