Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 10:59
#16 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

@Tom
Da sind wir dann ja mal einer Meinung, was das aussehen betrifft.


@edgar007
Vielen Dank für die Unterstützung! :-)

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.01.2006 18:40
#17 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Es gibt aber auch Leute hier die Wallace Memory und Szenen-Raten spielen und deine Ideen unterstützen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 12:25
#18 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Ich weiß und darüber freue ich mich auch sehr! :-)

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 18:02
#19 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Yeah! Die Dor hat schon das Angebot vorliegen!!! Muss nur noch signen. Zusammen mit Fuchsberger wäre es eine Sensation! Das erste mal gemeinsam seit 1965!

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

19.01.2006 18:17
#20 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten
Hallo Uwe!

Dein Ehrgeiz in allen Ehren! Nicht zuletzt hat ja dein Engagement ja zb. auch bei der DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL DVD Früchte getragen.

Sicher würde es mich auch freuen, wenn Karin Dor wieder öfter auf der Kinoleinwand zu sehen wäre, aber nun schon Petitionen(!) anzuregen um den Produzenten einzutrichtern, welche Schauspieler sie zu verpflichten haben, finde ich etwas albern und unrealistisch!

Daher finde ich auch etwa eine nette Mail an die Wixxer- Produktionsfirma (Rat Pack!) viel angebrachter, als hier über ungelegte Eier zu diskutieren.

Wenn Karin Dor für NEUES VOM WIXXER verpflichtet wird, können wir gerne um so mehr darüber schreiben!

Gruß,
Daniel

P.S.: Im Thread "Wixxer 2 im Juni" wird ja Karin Dor mittlerweile auch behandelt. Dort sind die Infos auch viel sachlicher, daher meine ich, kann man diesen Thread schließen???

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 18:40
#21 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Och Daniel, laß mir doch meine Freude.
Übrigens habe ich Kalkofe über seine Firma eine E-Mail geschickt, schon vor ein paar Monaten. Allerdings wusste ich nicht ob er sie auch gekriegt hat.
Sorry aber ich mach mich halt stark für Dor! Das ist halt so ein Fimmel von mir.
Man muss Dinge versuchen und auch mal aus der Menge hervorstechen. Auch wenn es nicht allen Leuten gefällt oder manchmal sogar missgönnt wird.
Durch mein Tun wird jetzt auch ein recht unbekannter Film von Karin Dor auf DVD veröffentlicht und zwar Caroline Cherie in Originallänge und Bildformat. Das gabs nur als Billig DVD.
Mich als Fan freut daß! Wahrscheinlich bin ich Karin Dors größter Fan? So what!

Falls hier irgendjemand von den Kalkofe Leuten in dieses Forum schaut, bin ich denen mit meinem Wahn vielleicht auch aufgefallen und man kam auf die Idee Dor ein Angebot zu machen oder durch die Mail??? Könnte doch so gewesen sein.

Durch die Schlangengrube Aktion habe ich so viele positive E-Mails bekommen. Das glaubt ihr nicht. Das Label das Caroline Cherie rausbringt, hatte schon von EMS Seite von mir Gutes gehört. D.h Man weiß daß ich ganz schön Wind zu machen kann und daß ist in diesem Sinne absolut positiv und sogar gewünscht.

Also laßt mir halt meinen Spaß! Ich bin schon immer etwas crazy gewesen.


Vielleicht kriege ich ja ne kleine Statistenrolle beim Wixxer 2?

Ich hatte es schon geschafft ne kleine Sprechrolle im Münchner Tatort zu kriegen.
War auch in einer Serie (in mehreren Folgen) mit Pe Werner in kleinen Mini Rollen zu sehen.
Dann war ich in einem Stuttgarter Tatort und zwei Polizeiruf 110 dabei aber nur als Statist.
Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch in München für den Disney Club vor zig Jahren.
Ich habe Dance und Techno CD Singles in den 90ern produziert und veröffentlicht (bei Major Labels), bis es mich nicht mehr interessiert hat.
So war ich halt immer. Man muss nur auf sich oder etwas genügend aufmerksam machen.

Ich finde das nicht schlimm.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

19.01.2006 18:43
#22 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Könntest du dann nicht mal Wind für DVD-Veröffentlichungen von europäischen James Bond-Kopien (Beispielsweise "Der Mann mit den 1000 Masken" mit Dor) und Filmen wie "Die Nibelungen" mit Dor oder "Der letzte Mohikaner" mit Dor machen?

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 18:48
#23 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Mein lieber Fabi,
es dürfte gerade Dir nicht entgangen sein, daß ich bei den 1000 Masken schon dran bin. Nibelungen kommen eh von selbst ohne das einen Sturm entfachen muss.
Außerdem ist das Thema Film tatsächlich nur EIN Teilbereich meiner Zeit.

LG Uwe

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

20.01.2006 11:38
#24 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Habe ich leider noch nicht mitbekommen, dass du dich um 1000 Masken kümmerst, wäre aber klasse!
Weißt du schon Näheres zu "Nibelungen" ?

---
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
---

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 12:22
#25 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten
Noch nichts näheres. ist auch nur ne realistische Vermutung aber Universum legt alles von Polyband erschienene CCC Zeug nochmal auf. Chance 99%


1000 Masken finde ich abgesehen von Dor auch so ziemlich geil. Ich bin schon in verschiedenen Foren am rummachen, wegen mehr Eurospy Releases. Das ist die letzte "Eurokult- Marktlücke". Spagetthiwestern, Gialli/ poliziotti kommen ständig raus. Nur keine Agentenfilme. Vielleicht im Fahrwasser des neuen Bond Films?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.839

20.01.2006 13:03
#26 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten
Wie gesagt, ich finde, man sollte einfach die guten Euro-Spy-Filme abtasten und für 5-10 €uro auf den Markt bringen mit Bond-ähnlichen Covern, also schön bunt und so und es würde laufen!

---
http://www.agentennetz.de.vu
---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz