Könnte jemand das Kurzinterview von Premiere protokollieren? Ich empfange kein Premiere würde aber gerne wissen was Blacky erzählt, zumal es wohl ausschließlich um Wallace geht...
...also, ich habe mir die Sendung gerade eben angeschaut - das einzig schlechte war eigentlich das der Beitrag definitiv zu kurz war! Blacky hat es geschafft in der kurzen Zeit recht viel über Wallace zu erzählen, zum Beispiel wie faszinierend es damals für die jungen Schauspieler war mit den älteren, erfahrenen UFA Stars zusammen zu arbeiten und das sie schon alleine deswegen am iebsten für keine einzige Sekunde mehr das Studio verlassen hätten. Er erzählte ausserdem auch davon das er die Stunts alle selbst gedreht hat (inclusive einer Kurzfassung der Geschichten mit dem Messer am Nylon-Band und dem ausgeschossenen Zahn) und er erwähnte natürlich auch seinen 1.Darn im Judo Ausserdem bezeichnte er Edgar Wallace unter anderem als "Weltmeister" Wenn du alles genau wissen möchtest, dann schreibe ich es morgen in aller Ruhe auf, denn gleich schaue ich mir natürlich erstmal die Wallace Filme an (Der schwarze Abt läuft bereits) Ich habe die Sendung allerdings auch aufgenommen und wenn du magst kann ich dir auch die DVD schicken - lass mich einfach wissen was dir lieber ist
Hallo, ich habe gerade das PHOENIX Programm von Sonntag 22.1. durchgesehen, aber da kommt keine "Wortwechsel" mit Fuchsberger, sondern "Die drei Leben der Carola Stern". Wird die Sendung eventuell noch auf einem anderen Sender ausgestrahlt? lg Chris