Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.142

08.01.2006 18:50
TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

Man könnte meinen, Blacky sei auf Promotion- Tour. Gleich mehrere Doku- und Interview- Ausstrahlungen stehen in den kommenden Wochen an:

BAYERISCHER RUNDFUNK - FILMLEGENDEN DEUTSCH - SO 15.01. 23:00 (60 Minuten)
PREMIERE NOSTALGIE - IM GESPRÄCH MIT... - FR 20.01. 20:15 (03 Minuten)
PHOENIX - WORTWECHSEL - SO 22.01. 11:00 (30 Minuten)

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

08.01.2006 20:18
#2 RE: TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

Ach ja...

Könnte jemand das Kurzinterview von Premiere protokollieren? Ich empfange kein Premiere würde aber gerne wissen was Blacky erzählt, zumal es wohl ausschließlich um Wallace geht...

Gruß,
Daniel

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.01.2006 15:21
#3 RE: TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Hinweise
Ich habe übrigens inzwischen Premiere und kann dich da also gerne auf dem laufenden halten was Blacky erzählt

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

20.01.2006 20:53
#4 RE: TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

...also, ich habe mir die Sendung gerade eben angeschaut - das einzig schlechte war eigentlich das der Beitrag definitiv zu kurz war! Blacky hat es geschafft in der kurzen Zeit recht viel über Wallace zu erzählen, zum Beispiel wie faszinierend es damals für die jungen Schauspieler war mit den älteren, erfahrenen UFA Stars zusammen zu arbeiten und das sie schon alleine deswegen am iebsten für keine einzige Sekunde mehr das Studio verlassen hätten.
Er erzählte ausserdem auch davon das er die Stunts alle selbst gedreht hat (inclusive einer Kurzfassung der Geschichten mit dem Messer am Nylon-Band und dem ausgeschossenen Zahn) und er erwähnte natürlich auch seinen 1.Darn im Judo
Ausserdem bezeichnte er Edgar Wallace unter anderem als "Weltmeister"
Wenn du alles genau wissen möchtest, dann schreibe ich es morgen in aller Ruhe auf, denn gleich schaue ich mir natürlich erstmal die Wallace Filme an (Der schwarze Abt läuft bereits)
Ich habe die Sendung allerdings auch aufgenommen und wenn du magst kann ich dir auch die DVD schicken - lass mich einfach wissen was dir lieber ist

waberl Offline




Beiträge: 238

21.01.2006 10:30
#5 RE: TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe gerade das PHOENIX Programm von Sonntag 22.1. durchgesehen, aber da kommt keine "Wortwechsel" mit Fuchsberger, sondern "Die drei Leben der Carola Stern". Wird die Sendung eventuell noch auf einem anderen Sender ausgestrahlt?
lg
Chris

DanielL Offline




Beiträge: 4.142

21.01.2006 18:36
#6 RE: TV: Fuchsberger Interviews Zitat · Antworten

Stimmt. Im Phoenix Programmguide wird die Sendung nicht aufgeführt. In anderen Programmguides schon. Komisch.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz