Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 17:13
Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Nachdem der Fuchsberger sowieso im Gespräch ist für eine Gastrolle könnte man vielleicht bei Kalkofe etwas bezüglich Karin Dor bewirken? Wer hätte Lust da mitzumachen?
Ich finde sie hat das einfach verdient! Sollte sie im Wixxer 2 mitspielen hätte sie endlich mal wieder zwei große Kinofilme in 2006.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.12.2005 19:54
#2 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Ich würde sofort unterschreiben (...wundert dich jetzt wahrscheinlich nicht wirklich, oder? ) - Karin und Blacky waren für mich schon immer das absolute Wallace-Traumpaar, beide zusammen auf der grossen Leinwand sehen zu können wäre für mich tatsächlich Grund genug wieder ca. 3 Stunden zu Fuss zum nächsten CineStar zu gehen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 10:44
#3 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Genau der Meinung bin ich auch. Ich denke schon daß es für den Produzenten einen Gedanken Anreiz in Richtung Karin Dor darstellen würde, wenn es nur 100 Unterschriften von Wallace Fans wären.
Leider habe ich es in vielen Threads schon gesagt, daß man in solchen Fällen nicht auf die Hilfe der Leute hier zählen kann. Hab daß oft genug probiert. Ich erwähne immer wieder gerne vor nem Jahr ca. wollte ich was ähnliches mit den BE Wallace Filmen machen und hier im Forum war fast jeder der Meinung, daß sich deutsche Krimis auf DVD nicht lohnen. Ich denke wenn ich eine Petition organisieren würde, würden hier vielleicht 3 Leute unterschreiben.

fritz k Offline



Beiträge: 243

24.12.2005 17:41
#4 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Ich finde Karin Dor ja auch klasse, aber ich weiß gar nicht, ob ich sie im Wixxer gerne sehen würde.
Für mich ist Karin Dor die Wallace-Schönheit der 60iger Jahre schlechthin. Schon in den RTL-Wallace-Filmen hat Eddi Arent für mich eher sein Kultstatus eingebüßt.
Statt alte Zeiten zurückzuholen, die man nicht mehr zurückholen kann, würde ich beim Wixxer zum Beispiel lieber eine junge neue Schauspielerin in einer Karin-Dor-Parodie sehen, und ich glaube, so etwas würde den Kultstatus von Karin Dor viel angemessener und besser unterstützen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 13:38
#5 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Kein schlechter Gedanke aber Dor in einer Gastrolle würde den Film enorm aufwerten. Allein schon der Name in der Titelsequenz wäre klasse. Außerdem soll sie ja nicht vom Kommisar gerettet werden. Schon Altersensprechen als eine Art "Seltsame Gräfin".

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

26.12.2005 16:24
#6 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Was sagt Frau Dor denn eigentlich selbst dazu???

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.12.2005 18:07
#7 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Richtig, Karin und Blacky könnten doch zum Beispiel so eine Art "Gangster-Paar" spielen es müsste doch eine lustige und gleichermassen ansprechende Gastrolle für zwei echte Wallace-Veteranen drin sein die (neben Kinski und Schürenberg *bless them*) fast jeder als erstes mit dem Wort "Wallace" in Verbindung bringt

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 22:35
#8 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

@reinhart

die ist bestimmt "not amused" was den Titel betrifft.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 16:16
#9 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Kann hier jeder der Karin Dor im Wixxer sehen möchte mal hier eine Zeile reinschreiben? Das wäre schonmal was.

Tom Offline



Beiträge: 739

28.12.2005 16:27
#10 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Ich will Dir ja nich zu nahe treten ewureuab, aber ich kann mir Karin Dor jetzt net wirklich in so nem Film vorstellen. Karin Dor is ohne Frage ne super Schauspielerin (im übrigen, genau wie Brigitte Grothum) - aber in so einem Film, ich weis nich. Auch in ner Rolle wie die seltsame Gräfin oder mit Blacky als Ehepaar wie in "Die Tür mit den sieben Schlössern". Also seit mir net böse, aber beim besten Willen nich.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.562

28.12.2005 16:36
#11 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Ich möchte Karin Dor gerne im Wixxer 2 sehen!!! Über die Rolle, die sie spielt, brauchen wir hier uns, denke ich, keine Gedanken machen. Das ist der Job der Produzenten. Also hört doch bitte endlich mal mit dem negativem Gerede auf! Das ist wieder mal typisch Deutsch! Alles ist schlecht, aber jeder will es besser wissen. Das nervt langsam!

Tom Offline



Beiträge: 739

28.12.2005 16:40
#12 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Also falls sich mein Kommentar angehört hat, als wollt ich es besser wissen. Will ich nich. Aber ich kann mir die Dor halt net so richtig vorstellen. Ich werd mir den Film ansehen, ob Karin Dor jetzt mitspielt oder nich. Und welche Rolle Sie spielt werden natürlich die Produzenten festlegen. Also nix für ungut Edgar007.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 18:02
#13 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten
Die Dor kannst Du dir doch nur nicht vorstellen, weil Du sie in diesem Alter nicht sehen willst? Karin Dor muss nicht unbedingt die jugendliche Unschuld spielen.
Gottseidank hat Margarete Von Trotta die Dor neben anderen großen Stars in einem neuen "großen" Kinofilm besetzt. Start 2006. Sie ist jetzt halt älter und mehr wirken als Eva Ebner tut sie als Schauspielerin mit Sicherheit!
Leider habe ich keinen Kontakt zur Produktionsfirma vom Wixxer und muss hoffen, daß es hier vielleicht jemand weiterträgt.
Typisch hier fürs Forum ist alles negativ zu sehen.
Genauso wie die Aussage von vielen hier B.E. Wallace und Mabuse lohnt sich nicht auf DVD. Deswegen kann man nicht mal ne Unterschrift für ne Petition abgeben. Diesen Leuten würde ich gönnen daß die Wallace DVDs niemals erschienen wären.
Ich kanns nicht glauben, daß das hier ein "Fan" Forum ist !!!?

Die spielen hier lieber Wallace Memory oder Szenenraten! Ich verstehe daß nicht.


(habe nichts gegen Euer Memory oder sonst was. Kann aber auch nicht alles hier sein.)

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.562

28.12.2005 18:19
#14 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

War nicht persönlich gegen Dich gerichtet, Tom! Nur, so eine Diskussion hatten wir hier schon mal... Uwe kann leider ein Lied davon singen. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß wir hier uns nicht den Kopf anderer zerbrechen müssen
. Ich denke, jeder (!) echte Edgar Wallace-Fan sollte es eigentlich begrüßen, wenn "Alt-Stars" wie Karin Dor oder Blacky Fuchsberger im zweiten Wixxer mitspielen.

Tom Offline



Beiträge: 739

28.12.2005 18:38
#15 RE: Petition für Karin Dor im Wixxer ??? Zitat · Antworten

Moment - Die Dor kannst Du dir doch nur nicht vorstellen, weil Du sie in diesem Alter nicht sehen willst? - Hallo? Karin Dor ist auch heute immer noch eine Frau die ein für Ihr Alter super Aussehen hat. Hatte mal das Glück Karin Dor live auf ner Theaterbühne zu erleben und war von Ihr mehr als Begeistert. Aber ich kann Sie mir halt nicht in nem Film wie "Der Wixxer2" vorstellen.
Und, noch ein kleiner Satz zum Thema Alter und Aussehen. Alte Leute können Besser aussehen wie manch ein Junger Mensch. Und das ganz ohne irgend welche ärtzliche Unterstützung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz