Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.10.2005 10:24
DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten
UND ER HEISST: DANIEL CRAIG (Brite)

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...REF_BAB,00.html
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

14.10.2005 11:20
#2 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Das wäre dann ja schon der zweite Brite, der Bond in der offiziellen Reihe spielt!
Sean Connery - Schotte
George Lazenby - Australier
Roger Moore - Engländer
Timothy Dalton - Wales
Pierce Brosnan - Ire
Ich werde mir den neuen Bond allerdings NICHT anschauen, wenn er wieder Richtung "Der Morgen stirbt nie" oder "Stirb an einem anderen Tag" geht, dann tue ich mir den wirklich nicht mehr an...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.10.2005 13:54
#3 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Woher willst du das denn vorher wissen?


Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.10.2005 13:59
#4 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

So wie ich das vertsanden habe wollen die Produzenten ja gerade davon wieder ein bischen weggehen...
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.10.2005 14:00
#5 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Achja und Fabi: Schottland und Wales gehören auch zu Großbritannien...
Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

14.10.2005 18:53
#6 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Ok, aber nicht zu England. Walisen und Iren nenne ich eher Großbriten ;-)
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

zinker84 Offline



Beiträge: 198

14.10.2005 19:14
#7 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Womit du schon wieder nicht ganz richtig liegst: Die Iren sind nämlich keine Briten.


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

14.10.2005 19:17
#8 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Doch, Irland ist geteilt. Die eine Hälfte gehört zu Großbritanien, die andere ist selbstständig!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

zinker84 Offline



Beiträge: 198

14.10.2005 19:54
#9 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Auch wenn wir immer weiter vom Thema abkommen, aber: Nordirland gehört zum Vereinigten Königreich, nicht zu Großbritannien.

Merke:
Großbritannien = England, Schottland, Wales
Vereinigtes Königreich = Großbritannien und Nordirland


Tom Offline



Beiträge: 739

16.10.2005 18:28
#10 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Erbsenzählerische Erbsenzähler - Is doch nun wirklich shitegal - Hauptsache es wird in "naher" Zukunft nen neuen Bond Film geben.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 14:24
#11 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Zumindest auf den Fotos finde ich den Typen überhaupt nicht gut.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 14:28
#12 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Da wäre ich ein besserer "blonder" Bond![grin]

Gast
Beiträge:

17.10.2005 17:20
#13 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Mit Brosnan hat man eine sichere Nummer aufgegeben. Der hätte locker noch einen Film drehen können.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.10.2005 18:12
#14 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Als ich das erste Foto gesehen habe, dachte ich, dass das wohl eher der russische Gegenspieler ist. Aber man muss sich ommer erstmal an ein neues Gesicht gewöhnen, und ich denke wenn man ihn für James Bond zurechtmacht, kommt er bestimtm auch ganz gut rüber.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

17.10.2005 20:25
#15 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

muss benny rechtgeben - lassen wir ihn erst mal nen bondfilm abliefern. vielleicht wird das der beste bond den es je gab. aber ich glaub auch jeder hat seine eigenen vorstellungen wie james bond sein soll. und allen fans wird man es mit sicherheit nicht gerecht machen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz