Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
sir hilary ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 08:02
oo7 test in london Zitat · Antworten
wie der britische "telegraph" mitteilt, sind aus über 100! bewerbern 4 nach london eingeladen wurden. sie werden dort den berühmten "bond test" machen, heist sie werden berühmte szenen aus bondfilmen nachstellen, um so ihr bondcharisma unter beweis zu stellen. es könnte dennoch monate dauern bis ein endgültiges ergebnis bekannt wird. gruß sir hilary

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

23.07.2005 12:23
#2 RE:oo7 test in london Zitat · Antworten

Das wäre also gleichbedeutend damit, dass Brosnan NICHT noch einmal James Bond spielt, oder wie sehe ich das?

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

sir hilary ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 15:18
#3 RE:oo7 test in london Zitat · Antworten
tja, sieht leider danach aus ! wenngleich ich erst die hoffnung aufgebe, wenn ein neuer der presse vorgestellt wird. gruß sir hilary

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz