Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2005 13:19
#16 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten


Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.10.2005 23:38
#17 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Nicht übel!!

Schon ist der Bond gefunden, gehen Gerüchte um mögliche Bond-Girls los. Im Moment ist Kate Moss im Gespräch.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.10.2005 23:40
#18 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Also eigentlich waren die Diskussionen um das Bondgirl schon länger in Gange als um Bond selbst... Auf jeden fall waren da schon diverse Damen im Spiel...
Gez.:
H.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

22.10.2005 01:16
#19 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Catherine Zeta-Jones wäre da nicht schlecht...Jessica Alba oder Kate Moss wären aber der Abschuss.

Und zu Daniel Craig selbst: Sehr gute Wahl, endlich mal wieder ein markanter Bond, Brosnan war einfach zu geschleckt und 08/15.

Tom Offline



Beiträge: 739

22.10.2005 10:53
#20 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Mom mal. Also Pierce Brosnan und Roger Moore sind für mich die ultimativen James Bond. Die beiden haben die Rolle so rübergebracht wie ich mir einen Bond vorstelle. Ich glaub meine Vorstellung weicht zwar hier von der eines Ian Flemming und auch einem grossteil der Leute ab, aber für mich sind die beiden das non plus ultra.
Aber ich gebe zu. Die Geschmäcker sind verschieden und bei dem neuen Bond (Daniel Craig) muss man halt abwarten, was er aus der Rolle macht.
Und wenn er jetzt seine Mama noch etwas in den "Griff" bekommt und die nicht immer alles im Vorfeld ausblaudert, könnte das sogar noch was werden.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.566

22.10.2005 12:51
#21 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Ööhm, wie kann man Brosnan und Moore vergleichen? Die beiden sind doch grundverschieden! Moore hat Slapstick-Einlagen reingebracht und Brosnan hat sich mehr an Connery orientiert. Die hatten doch beide völlig unterschiedliche Auffassungen, wie man Bond spielen muss...

Tom Offline



Beiträge: 739

22.10.2005 13:16
#22 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

dem kann ich jetzt nich zustimmen, auch wenn brosnan das so gesehen haben mag (weiss ich nich) - also ich find eher das brosnan zu moore passt als zu connery.
auch brosnan hatte das ganze mehr mit humor gesehen. wenn du das anders siehst, oder von mir aus auch brosnan. ok - aber meine meinung ist das ganz und gar nicht.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.10.2005 15:54
#23 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

ICH WILL WIEDER KARIN DOR ALS BONDGIRL!

Tom Offline



Beiträge: 739

23.10.2005 08:54
#24 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Zwar nur ein Bericht aus der "Blöd am Sonntag", aber trotzdem:

John Travolta (50) sollte angeblich eigentlich der neue Bond werden. Der Hollywoodstar: "Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass die Rolle nicht das beste für mich wäre.

Also ich kann nur sagen, was ein Glück das der Gute John ab und an doch noch reichlich Überlegt.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

24.10.2005 21:13
#25 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

Oh ja!!! Das wäre ja ein Albtraum gewesen! John Travolta als Bond...Puuh!

sir hilary Offline



Beiträge: 72

06.11.2005 18:14
#26 RE: DER NEUE BOND IST DA!!!! Zitat · Antworten

das mit travolta war wunschdenken seiner fans ! die produzenten haben ihn niemals ernsthaft in erwägung gezogen.

dazu gibt es wohl auch drei sehr gute gründe:

- mit 50 wäre er als bondnovize zu alt
- er ist kein brite und stammt auch nicht aus dem commenwealth
- und er ist mitglied dieser obskuren sekte.

zu dem vergleich brosnan / moore : ich bin auch der meinung das PB von seinem humor und der art wie er comander bond verkörpert, eher an moore als an connery erinnert, sofern man diese vergleiche überhaupt ziehen möchte. er hat aber genau den sinn für snobistischen und zynischen humor wie Rog .

die entscheidung der produzenten kann ich genauso wenig nachvollziehen wie die meisten hier.

fakt ist, das Brosnan zuzeit der perfekteste Bond ist den man haben kann. sein alter hätte locker noch ein oder zwei filme erlaubt.
hoffentlich geht wenigstens der film in die richtige richtung und zeigt wieder mehr thrillerelemente als special effects orgien !
und zu Daniel Craig - abwarten und chance geben.

gruß Sir Hilary

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz