Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Larry Holt Offline



Beiträge: 45

15.10.2005 22:44
#16 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Das möchte auch gerne wissen. Es wurden in der Show doch ur Ausschnitte aus dem "fliegenden Klassenzimmer", "der blauen Hand" und eben den "Parfüm-Spot" gezeigt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2005 23:04
#17 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Du meinst due Szene als Higgins zuerst vom Balkon aus den Werbespot hört und denkt da sei ein Mädchen in Gefahr?
Welchen Kommentar dazu habe ich denn verpasst?
Genau diesen "Parfüm-Krimi" meinte ich! Blacky äußerte sich doch, dass er die Szene nicht besonders gut fand und er heute sicherlich nicht mehr nur einfach "Guten Abend" sagen würde. Was auch immer er genau meinte...

Larry Holt Offline



Beiträge: 45

15.10.2005 23:07
#18 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Achso ich kapiere. Ihr sprecht von der Lotto-Show heute abend. Ich war noch bei Kerner...

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 23:10
#19 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Genau diesen "Parfüm-Krimi" meinte ich! Blacky äußerte sich doch, dass er die Szene nicht besonders gut fand und er heute sicherlich nicht mehr nur einfach "Guten Abend" sagen würde. Was auch immer er genau meinte...

"Torero"
Also habe ich echt was verpasst am Anfang der Lotto Show?!? leider bin ich zu spät nach Hause gekommen, Regenbögen die zu spät kommen bestraft wohl das Leben
Ich hab die Sendung ab kurz nach 9 gesehen (und auch aufgenommen)

zinker84 Offline



Beiträge: 198

16.10.2005 16:37
#20 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Blacky gibts heute Abend noch mal in der Sendung "Wortwechsel" (22:35 Uhr im SWR)


rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.10.2005 05:24
#21 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

...da schaut man mal einen Abend nicht hier rein und verpasst gleich einen Termin

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.10.2005 19:14
#22 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten
Ich habs gesehen - 30 Minuten Blacky im Interview. Er sagte übrigens, dass er die "Goldshow" am Samstag mehr oder weniger schwachsinnig fand. Bei Gewinnen von 7 Mio(!) Euro ginge der Spielspaß immermehr verloren.

Hauptsächlich wurde über seine Zeit als Radiosprecher, als Quiz/Showmaster, über die Olympischen Spiele und über Wallace gesprochen.

Leider war die Sendezeit viel zu knapp.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

17.10.2005 19:57
#23 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

...und ich hab's nicht gesehen
Naja, immerhin sollte es mir eine Lehre sein nie wieder auch nur einen einzigen Abend hier zu verpassen
Das was Blacky mit dem Verlust von dem "Spielspass" meint kann ich mir übrigens gut vorstellen...
Gibt es vielleicht noch ein paar interessante Stellen aus der Sendung die du mir verraten kanst? *bitte*

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 10:59
#24 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Hallo,

hat zufällig jemand Blackys Auftritte auf DVD aufgenommen?


Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.10.2005 16:02
#25 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Ich hab' leider nur die Lotto Show ab ca.21Uhr

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.10.2005 18:57
#26 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Ich hätte höchstens das Fuchsberger-Interview auf VHS anzubieten.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2005 05:00
#27 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte höchstens das Fuchsberger-Interview auf VHS anzubieten.

Meinst du die Kerner Sendung, oder "Wortwechsel" - oder beides?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.10.2005 14:27
#28 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Wortwechsel.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.10.2005 19:13
#29 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Könntest du mir davon einen Klon erstellen? Vielleicht habe ich ja auch etwas zum tauschen für dich

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.10.2005 22:50
#30 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Hallo, liebe Edgar- Wallace- Freunde!

Am Mittwoch (26. Oktober) wird KARIN BAAL zu Gast bei Kerner sein!

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz