Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

17.08.2005 23:20
Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Hallo.

Hat jemand hier schon für DIE Wallace-Filme, die es nur noch schwer und z.B. nur auf VHS zu bekommen gibt aus Scans der VHS-Cover u.ä. Hüllen-Cover für DVDs, die sicher viele von uns hier sich aus den Videos gemacht haben, erstellt?

Vielleicht auch im Stil der DVDs aus den offiziellen Edgar Wallace-Boxen?

Danke.


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.562

18.08.2005 01:00
#2 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Du meinst wohl:
Der Rächer
Fluch der gelben Schlange
Das Rätsel des silbernen Dreieck
oder?
Für "Das Rätsel des silbernen Dreieck" hatte ich ein DVD-Cover im Stil der Tobis-DVDs schon fast fertig, wurde jedoch noch vor Beendigung wieder gelöscht. Ich würde gern wieder dran arbeiten, aber lasse ruhig anderen den Vortritt, da ich momentan mit meiner Homepage Agentennetz.de.vu und VHS-Digitalisierungen beschäftigt bin und so kaum Zeit dazu hätte...
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.08.2005 19:04
#3 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Ich habe ein DVD Cover zu dem Video Tape "Der Fluch der gelben Schlange" gemacht, als Vorlage habe ich das Cover von dem Video genommen:
http://people.freenet.de/ILoveRP/fluch.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

18.08.2005 19:29
#4 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

...ganz vergessen: mein Drucker ist leider nicht der Brüller, deswegen habe ich das DVD Cover einfach mal auf einen exakt 20x30cm grossen Hintergrund kopiert und dann auf CD gebrannt im Photoladen abgegeben - einfach nur noch zurecht schneiden und ab in die DVD Hülle damit, ich kann dir versichern das das Ergenbis absolut klasse aussieht
Hier ist das 20x30 Format falls du das auch mal ausprobieren möchtest:
http://people.freenet.de/ILoveRP/02.jpg
Falls du irgendwelche Video Covers hast die du auf DVD Format getrimmt haben möchtest kannst du mir gerne Bescheid sagen

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

21.08.2005 18:17
#5 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Klasse Artwork, vielen Dank.

Genau diese Filme meine ich, Rächer, weissen Spinne usw..

Ich wünschte, irgendjemand würde die Rechte zusammenkaufen, die Filme neu abtasten und auf DVD rausschmeissen.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

22.08.2005 05:08
#6 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Null Problemo
Ich hab vor noch einige VHS Cover auf DVD Format zu bringen und kann die dann auch gerne hier posten, falls du selber Video Covers hast die du zu DVD Covers bearbeitet haben möchtest kannst du sie gerne hier rauf laden dann nehme ich das gerne in Angriff
Diese Filme endlich auf DVD heraus zu bringen, das wäre auch etwas für mich

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

24.08.2005 13:58
#7 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Ich habe bereits vor längerer Zeit einige VHS-Kassetten auf DVD überspielt und auch angefangen, Covers zu basteln.
Fertig habe ich bisher nur den "Todesrächer von Soho" - das Motiv auf der Vorderseite ist eine bearbeitete Version des Filmposters (ohne Schrift, wie die Wallace-DVDs von Universum).
Hier kann man es downloaden:
http://home.arcor.de/gerritkoch/dvd-todesraecher.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

26.08.2005 05:02
#8 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Das schaut echt super aus
Ich hab auch ein neues DVD Cover erstellt, allerdings diesesmal nicht zu einem Wallace film, dafür aber zu einem Film mit Wallace-Darstellern, vielleicht hat ja auch dafür jemand Verwendung:

http://people.freenet.de/RPgirl/hotel.jpg

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

31.08.2005 19:39
#9 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Moin arthurmilton
Für den Fall das Du kein regelmässiger Gast im Off Topic bist (da hatte ich es bereits verlinkt) hier nochmal extra für dich - mein persönliches DVD Cover zu "Die weisse Spinne":
http://people.freenet.de/ILoveRP/spinnedvd.jpg

Inspector Higgins Offline



Beiträge: 24

31.08.2005 19:50
#10 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Sieht echt super aus, hast Du schon eins für "Der Würger von Schloß Blackmore"?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.562

31.08.2005 22:24
#11 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Hmm, für den Würger hatte ich eines, das ist wohl aber nun verschollen (genauso, wie auch die anderen Covers zu Bryan Edgar Wallace-Filmen, die ich erstellt hatte), es sei denn, jemand hat es damals abgespeichert!
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Katharsis Offline



Beiträge: 51

31.08.2005 23:00
#12 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Wenn das 4 Cover der sog. "Kriminalfilm-Edition" waren, dann hab` ich die noch.
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.562

31.08.2005 23:04
#13 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Oooh! Toll, kannst du mir die irgendwie schicken?
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Katharsis Offline



Beiträge: 51

01.09.2005 00:07
#14 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Kein Problem. Die Mail geht gerade raus...;)
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

01.09.2005 05:27
#15 RE:Wallace DVD-Artworks:? Zitat · Antworten

Danke für das nette Kompliment Inspector Higgins
Und nope, leider habe ich kein DVD Cover zum Würger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz