Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Larry Holt Offline



Beiträge: 45

13.10.2005 21:34
Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Gestern waren u.a. Joachim Fuchsberger und Diana Körner bei J.B.-Kerner zu Gast. Es ging eigentlich um das fliegende Klassenzimmer, den Film von 1973. Aber Blacky hat auch über seine Arbeit bei Edgar Wallace gesprochen. Er hat gesagt wie verrückt Klaus Kinsiki doch war, aber im Grunde war er es nicht wirklich, denn Kinski war sein Freund. Sie haben sogar mal in London bei Dreharbeiten zusammen gewohnt.
Erzählt wurde u.a. von den Dreharbeiten zu "Geheimnis der gelben Narzissen", dort soll Kinski Sabine Sesselmann absichtlich in die Hand geschossen haben.
Echt tolle Infos. Auch ein Ausschnitt aus "Die blaue Hand" wurde gezeigt.Auch Diana Körner hatte unter Kinskis Annährungsversuchen zu leiden.

nico2312 Offline



Beiträge: 170

13.10.2005 21:54
#2 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

na danke!

hätte ich auch gern gesehen

Larry Holt Offline



Beiträge: 45

13.10.2005 22:24
#3 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

es gibt einen Online-Mitschnitt:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,00.html

vielleicht ist da alles drauf

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.10.2005 23:30
#4 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

>>> "Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite zur Zeit nicht verfügbar. "

Gruß, Ewok

chris2000 Offline



Beiträge: 55

14.10.2005 00:06
#5 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Du musst den KOMPLETTEN Link kopieren und in einem neuen Fenster einsetzen.
Dann geht's.....

Chris

sonni73 Offline



Beiträge: 2

14.10.2005 15:11
#6 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt vielleicht eine ziemlich blöde Frage stelle, kann man das Video auch runterladen, um es zu archivieren? Oder ist das wegen dem Copyright nicht möglich?

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

14.10.2005 16:17
#7 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten
Klar kannst du für dich selber etwas runterladen um es zu archivieren.
Es handelt sich hier jedoch um einen Live-Stream, so dass es nicht so einfach möglich ist.

Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.10.2005 18:23
#8 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Würde mich auch mal interessieren!! Also Ewok, raus mit der Sprache! Quelltext?

Ich glaube morgen ist BLACKY um 20.15 in einer ARD-Show zu sehen!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 08:05
#9 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Danke für den Link Larry Holt
Am besten hat mir die Stelle gefallen in der Fuchsberger von der Szene mit Kinski in dem Restaurant erzählt hat
Wegen der ARD Sendung heute abend: laut meiner Fernsehzeitung ist es die Lotto-Show und Blacky wird dort leider nicht erwähnt

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2005 08:31
#10 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe Blacky jetzt schon mehrmals innerhalb der Vorschau für die Sendung gesehen.

Bei tvtv steht etwas mehr:

In einer unterhaltsamen Reise durch 50 Jahre Zeitgeschichte erinnert Monica Lierhaus gemeinsam mit Peter Kraus, Blacky Fuchsberger, "Gold-Rosi" Mittermaier, Michael Schanze, Bernd Stelter und Jeanette Biedermann an die Moden, Trends und Ereignisse der Jahrzehnte, in denen die Kugeln nun schon Samstag für Samstag durch das Ziehungsgerät wirbeln. Für die musikalischen Highlights sorgen Sir Cliff Richard, Udo Jürgens und Tom Gäbel und seine Big Band - bevor sich im großen Finale entscheidet, für welchen der sechs Kandidaten wahrhaft goldene Zeiten anbrechen

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 12:08
#11 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten
Cool, dann werde ich die Sendung einfach mal auf gut Glück aufnehmen, Danke für den Hinweis Dirk!!!

Die Sendung von Kerner finde ich übrigens total klasse, hab mir den Live Stream heute früh nochmal komplett angesehen echt schade das ich die Übertragung im Fernsehen verpasst habe

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2005 20:43
#12 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Juhu, ein Spot aus DER HEXER!!

Larry Holt Offline



Beiträge: 45

15.10.2005 20:47
#13 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Wenn du den Spot mit dem Parfüm meinst, lieber Dirk, der stammt aus dem Film "Das Mädchen von Hongkong", Blacky ist doch schon grey.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.10.2005 20:54
#14 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten

Nein, lieber Larry, ich meinte den Spot aus DER HEXER, als Blacky abends in das Zimmer eintritt, wo gerade dieser Krimi im Radio läuft.

Und sein Kommentar dazu! Köstlich!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.10.2005 22:35
#15 RE: Fuchsberger und Diana Körner gestern bei KERNER Zitat · Antworten
Ich musste leider die erste Hälfte der Sendung verpassen weil mich jemand aufgehalten hat

In Antwort auf:
Nein, lieber Larry, ich meinte den Spot aus DER HEXER, als Blacky abends in das Zimmer eintritt, wo gerade dieser Krimi im Radio läuft.
Und sein Kommentar dazu! Köstlich!


Du meinst die Szene als Higgins zuerst vom Balkon aus den Werbespot hört und denkt da sei ein Mädchen in Gefahr?
Welchen Kommentar dazu habe ich denn verpasst?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz